Jump to content

Blöde frage an euch alle.............

Rate this topic


Ela1981
 Share

Recommended Posts

Hallo ich habe pco nehme seid 28 Mai 07 Metformin hatte meine blutung auch jetzt immer regenmäßig zwischen 25-30 zyt aber jetzt bin ich schon bei zyt 32,meine FA meinte am 29 August das sie keinen eissprung ausschließen kann aber mein follikel wäre nur 8mm,habe scon seid donnerstag als so ausfluss unterleibschmerzen,und übel war mir auch über das we ganz schön. Meine frage an euch meint ihr ich sollte einen sst machen oder noch etwas warten? Wäre euch dankbar über eine antwort..

Ganz lieben gruß ela

Link to comment
Share on other sites

hmm ich kenn mich da leider nicht ganz so aus, aber ich persönlich würde einfach einen test machen! wenn er negativ sein sollte, würd ich einfach in 3-5 tagen nochmal einen machen und wenn er positiv ist, dann kann man sich riesig freuen :D

ich hätte gar nicht die geduld länger zu warten :rolleyes:

viel glück und alles liebe

ela

Link to comment
Share on other sites

Ich würd auch testen:D Schadet ja nichts, oder? ;)

Darf ich Dich wegen dem Metformin was fragen? Hattest Du Nebenwirkungen davon? (Also insbesondere Übelkeit zu Anfang)? Ich hab die Tabletten hier auch liegen, allerdings weil meine Blutzuckerwerte an der oberen Grenze liegen und ich erblich von beiden Familienseiten aus mit Diabetis vorbelastet bin :-/ Hab nur nach der Spuckerei letzte Woche keine Lust schon wieder überm Eimer zu hängen und trau mich nicht die Tabletten anzubrechen...

LG,

januar

*dieDirdieDaumendrückt* :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo danke für eure antworten. Werde mir mogen gleich einen Test holen. Das mit dem warten geht gut weil ich zuviel angst habe wieder einen negativen test in der hand zu haben.

Januar,also nebenwirkungen hatte ich aber mir war nicht übel,hatte nur mega viel durchfall,und habe 11 kilo abgenommen:D was mich natürlich sehr freut... Hast du auch PCO?

Ganz lieben gruß ela

Link to comment
Share on other sites

hi

hm also meinen berechnungen nach warst du dann beim fa termin so ca bei zt 13 oder?.. wenn das folikel dan erst 8mm gross war, kannst du höchstwarscheindlich nicht zu dieser zeit gehabt haben.. denn bei einem eisprung sollte das folikel ca 20mm gross sein.. also wenn einen es, dan einige tage später.. eine woche oder so.. und dann verschiebt sich natürlich auch die mens nach hinten... drücke dir aber trozdem die daumen..

ps. nehme seit märz metformin. und meine nw waren auch übelkeit aber nur für ca 2 wochen.. wie viel met nehmt ihr?

Link to comment
Share on other sites

Der Fohikel wächst ca 1,5-2 cm am Tag ;) Das würde bedeuten das er ca am 3-4 Sept. gesprungen ist. Damit wärst du jetzt überfällig und ein Test müsste dir sagen können ob SS oder nicht. Viel Glück :)

LG Mabaju

Sicher??? Ich denke, daß mm reichen... ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr lieben hatte in der letzten Zeit viel um die ohren, wir heiraten am 19 oktober und da ist viel arbeit.:paar:

Hatte am 18 Sep einen schwangerschaftstest gemacht,der mal wieder negativ war:(,heute ist zyt 45,und immer noch zwischendurch unterleibschmerzen und ausfluss,alles zum :crying2:

Ich glaube ich werde mir bei meiner FÄ einen termin holen,nur ist da auch wieder das problem das man da so schlecht einen termin bekommt,habe manchmal das gefühl die nehmen mich nicht für voll.

So wünsche euch noch einen schönen sonntag,liebe grüße ela

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.