Jump to content

Schwanger Ja oder Nein?

Rate this topic


kitty83
 Share

Recommended Posts

Hallo

Habe das Gefühl Schwanger zu sein. Habe seit gestern rechts im Unterleib Schmerzen die auch ab und zu im Ischias Bereich sind. Ganz komisch. Hab ich vorher noch nie gehabt. Habe vorhin einen test gemacht der war nicht ganz klar. Es war ein dunkler und ein heller Streifen zu sehen. Ich müsste meine mens am Samstag oder Sonntag bekommen. Wie waren bei euch die ersten Anzeichen und ab wann habt ihr sie gespürt?

Gruss Steffi

Link to comment
Share on other sites

Habe natürlich einen Frühtest gemacht. Mein Unterleib ist ziemlich hart. Ich versuche nächste Woche nochmal einen test. Der ES war am 3. September. Die Schmerzen sind auch nicht wie wenn ich meine mens bekomme. Das ist mehr so ein ziehen. Ganz komisch. Wäre schön wenn es geklappt hat. Dieses Abwarten finde ich immer so schlimm.

Link to comment
Share on other sites

Das ist ja auch mein Problem. Die zeit geht nicht rum. Das macht mich wahnsinnig. Bin kurz davor durch zu drehen. Kann man den schon so früh Anzeichen haben? Die Apothekerin hat mir gesagt das es bei jedem verschieden ist. Meine Brust finde ich sieht ganz komisch aus. Die Warze ist innen hell und um das helle dunkler. Bilde ich mir das alles nur ein? Ich dreh bald durch.

Link to comment
Share on other sites

Das ist ja auch mein Problem. Die zeit geht nicht rum. Das macht mich wahnsinnig. Bin kurz davor durch zu drehen. Kann man den schon so früh Anzeichen haben? Die Apothekerin hat mir gesagt das es bei jedem verschieden ist. Meine Brust finde ich sieht ganz komisch aus. Die Warze ist innen hell und um das helle dunkler. Bilde ich mir das alles nur ein? Ich dreh bald durch.

ui ich hoffe nicht das du bald durchdrehst:p

warum holst dir nicht ein neuen test?meine schwägerin hat erst im 5monat bemarkt das sie schwanger ist,hatte ihr tage und alles war ganz normal man hat auch nichts geshen.kann es denn sein das du schon schwanger bist?(weiss ja nicht wie lange du es schon versuchst)also ich selber hatte so früh keine anzeichen.

klar kann man sich sowas auch leider einbilden...naja vielleicht gehst zum FA oder holst dir halt noch ein test

Link to comment
Share on other sites

zwei Streifen heisst eigentlich schwanger... auch wenn der eine Streifen nur sehr blass ist.

*unterschreib* Zwei Streifen = schwanger - egal, wie blass der zweite Strich ist. :)

Habe natürlich einen Frühtest gemacht. Mein Unterleib ist ziemlich hart. Ich versuche nächste Woche nochmal einen test. Der ES war am 3. September. Die Schmerzen sind auch nicht wie wenn ich meine mens bekomme. Das ist mehr so ein ziehen. Ganz komisch. Wäre schön wenn es geklappt hat. Dieses Abwarten finde ich immer so schlimm.

Wenn Dein ES am 3. September war, dann müsste Deine Mens heute kommen. Nach dem ES gibt man noch 14 Tage zu und dann müsste die Mens eintreffen. Gilt als Faustregel und trifft auch zu. Ne Abweichung +/- ein, zwei Tage ist schon möglich, aber ich denke mal, dass Du einfach ss bist. :D

Link to comment
Share on other sites

Das wäre so schön. Mein Mann würde vor freude Bäume raus reissen. Ich hoffe das es wirklich so ist. Danke für eure Antworten. Ich werde noch ein paar Tage abwarten. Dann mal sehen was der nächste test sagt. Ich hoffe nur nicht das ich Enttäuscht werde. Wir sind nicht wirklich am üben. Wir machen einfach auf gut Glück. Wenn es passiert dann passiert es wenn nicht dann soll es halt nicht so sein. Aber wenn es geklappt hätte, wäre sehr schön. Wie waren den bei euch die Anzeichen? Habe vorhin gelesen das man bei einer Eileiterschwangerschaft auch Unterleibsziehen bekommt. Aber ich glaube das ist schmerzhafter. Oder? Wer hat damit Erfahrung?

Gruss Steffi

Link to comment
Share on other sites

Da hättest Du richtige Krämpfe! Und daran brauchst Du ja gar nicht denken jetzt! Geh doch nicht vom Schlechtesten aus!

Und freu Dich bitte! Jetzt und sofort und auf der Stelle! Genieße von Anfang an jeden Augenblick dieses Glücks!

Und der Test ist mit Sicherheit zuverlässig gewesen, wenn Du alles so gemacht hast, wies sein soll.

Und wenn Dus nicht glauben willst, oder kannst,*lach* dann mach noch ein paar. :D Hab ich auch getan. Sieben Stück insgesamt... :rofl: Der letzte Test war der digitale von Clearblue. Da stand es dann in Worten drauf: schwanger! Dann konnte ich es so richtig glauben! :D Ein tolles Gefühl...:o

Link to comment
Share on other sites

also mein erstes anzeichen waren mens artige schmerzen. so 10 tage vor der mens.

eine eileiterschwangerschaft ist im ersten moment nicht von einer normalen zu unterscheiden. erst wenn die fruchthöhle wächst bekommt man sehr starke schmerzen und evtl schmierblutungen. das dauert aber etwas(ca 5 - 6 woche)...

ist aber alles bei jeder frau andrers:D manche haben gar keine anzeichen, andere sehr früh, mache haben sehr starke ss beschwerden...

übrigens hab ich den test von clearblue gemacht:) der war sehr genau und zeigte 3 tage vor nmt "schwanger" ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo, Steffi

Erstmal : Glückwunsch zum positiven test! :lovelove:

2 Striche sind meist positiv. Es ist hal etwas ungünstig, dass Du so früh schon getestet hast. Also, ich will Dich nicht beunruhigen, wollte es nur erwähnt haben, weil die meisten einem raten erstmal ruhig zu bleiben und sich Gutes zu tun und auch Positiv denken :D Naja, positiv ist Positiv :D

Meine Anzeichen waren quasi nicht vorhanden & sind es immernoch kaum, also mir ist oft flau im Magen ... ich weiß nicht genau was ich essen soll und so ... meine Brüste ziehen ein klein wenig und ganz manchmal ... ich bin gerade in der 5. Woche. Ab und an meldet sich das Krümel auch durch ein Ziehen im Unterleib, da wächst jetzt viel ... mir gehts ganz gut, und ich habe kaum diese typischen "Anzeichen". Wobei ich hier im Forum auch schon erfahren habe, dass das auch später erst losgehen kann.

Lieben Gruß, und Alles Liebe und Gute, emmemm

Link to comment
Share on other sites

Ich habe einfach nur Angst das es vielleicht was anderes seien könnte. Und wir dann enttäuscht sind. Der ES ist heute genau zwei Wochen her und wir hatten genau an dem Tag auch gv. Ich hab ja schon ein Kind, einen Sohn (damals mit 17 bekommen), weiss aber nicht mehr wie das da mit den Anzeichen war. Damals habe ich es auch sehr verdrängt weil ich in dem Alter noch kein Kind wollte. Ist halt passiert. Jeder bekommt das was er verdient hat sag ich immer. Ich denke immer vielleicht bildest du dir das nur ein. Auf der anderen Seite denke ich das es nicht sein kann das ich mir soviele Anzeichen einbilde. Das ist ganz komisch irgend wie.

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe es doch sehr. Und dieses ziehen kann man sich wirklich nicht einbilden. Also so bekloppt mach ich mich damit nicht. Ich werde ja bald sehen was los ist. Spätestens in 9 Monaten. Grins... Freu... Das schlimmste find ich ist diese Müdigkeit. Bin durchgehend müde und wenn ich mich ins Bett lege kann ich nicht schlafen. Was kann man dagegen tun? Habt ihr einen Tipp?

Gruss Steffi und vielleicht ein Kugelbauch

Link to comment
Share on other sites

Hallo Steffi, würde mich auch unwahrscheinlich für dich freuen.

Kann Dir leider nicht sagen, wie es ist, wenn man schwanger ist, bzw.irgendwie schon, aber die Test (3) waren alle negativ. Habe schon mehrmals davon hier berichtet. Kann dir ja nochmal kurz meinen Verlauf schildern ohne dir natürlich Angst zu machen. Aber das ist ja auch bei jeder Frau anders. Also ich hatte so ab dem 2. Tag nach meinem ES (letzten Monat) unwahrscheinliches ziehen im Unterleib. Meistens immer, wenn ich gesessen habe und mir war irgendwie den ganzen Tag flau im Magen und ich hätte jeden Tag um 8 ins Bett gehen können. Dazu kamen noch Kopfschmerzen, unwahrscheinlicher Harndrang und zu guter Letzt war ich mir eigentlich sicher schwanger zu sein, als meine Brustwarzen anfingen sehr empfindlich zu werden. Das ganze dauerte dann so 10 Tage. Ich hätte am 09.09. meine mens bekommen sollen, doch es kam alles anders. Ich nehme schon seit über einem Jahr meine Pille nicht mehr habe mich aber mit meinem Freund erst im August zum Nachwuchs entschieden. War total aufgeregt und dachte mir, das kann doch nicht datsächlich schon im 1. ÜZ geklappt haben? Habe dann diesem Tag zugefiebert - auch alles irgendwie um mich herum vernachlässigt - weil ich so unwahrscheinlich aufgeregt war und die Anzeichen einfach nicht weggingen. Und dann kam Mittwoch der 05.09. - hatte Abends leichte Schmierblutung. Dachte mir da noch so, dass es ja die Einnistungsblutung sein könnte - war ja auch wirklich nur ganz wenig. Aber am Do. früh ging es dann richtig los und auch am Freitag und am Samstag. Hatte als 3 Tage richtig Blutungen, aber auch anders als sonst. Das komische war, dass ich irgendwie nicht mehr dieses "schwangeren" Gefühl hatte. Und meine Anzeichen waren dann am Sonntag wie "weggeblasen". Habe hier viel versucht von anderen Mädels zu erfahren. Ich kenne das eben nicht - 4 Tage zu früh - konnte sonst meine Uhr danach stellen, wann meine mens kommt. Denke momentan eine bisschen daran, ob es nicht vielleicht doch ein Sternenkind geworden ist, ob ich überhaupt schwanger war, oder ob wahrscheinlich alles wirklich nur EINBILDUNG war.

Mach dich nicht fertig, geh einfach ganz ruhig an die Sache ran und wenn es bleiben oder kommen soll, dann tut es das auch. Aber das Würmchen merkt eben, ob Mami aufgeregt ist - und vielleicht überträgt sich das dann auch auf das Würmchen. Also toi, toi, toi!

Wir sind jetzt auch wieder fleißig am hibbeln und mein nächster NMT ist der 03.10. - hoffe das mich mein Körper diesen Zyklus nicht so verar...! Hat mich ganz schön fertig gemacht!

Und danke fürs zuhören. Wäre lieb von Dir, wenn du weiter berichten würdest. Ich wünsche dir alles Gute

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antworten. Ich bin so aufgeregt. Kann es garnicht beschreiben. Mir sagen viele das es so klingt als wäre ich schwanger. Aber ich denke mir wenn nix ist, kann es irgend wann so sein. Ich versuche mich nicht bekloppt zu machen. Aber das ist leichter gesagt als getan. Wo ich heute morgen nach Schlecker gegangen bin traf ich eine bekannte die ich schon sehr lange kenne. Sie sagte mir das sie mich gestern mit meinem mann gesehen hat und zu ihrem Mann sagte das ich schwanger aussehe. Das hat mich bald vom Hocker gehauen. Ich hab ihr nix davon erzählt. Sie konnte es in keinem Fall wissen weil ich mit fast niemandem darüber gesprochen habe. Sie empfiel mir einen test und ich habe ihn zuhause gemacht. ich kann jetzt nur abwarten.

Liebling:

Danke. Deine geschichte ist wirklich traurig. Aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben. Irgend wann wird es bei dir klappen. Es muss nur der richtige Zeitpunkt kommen. Und wer weiss vielleicht ist der ja am 3.10. Würde mich jedenfalls sehr freuen wenn bei dir demnächst ein würmchen heran wächst. Ich werde dich auch weiter auf dem laufenden halten. Bin echt mal gespannt ob mir mein Körper einen Streich spielt oder ob da wirklich was wächst in mir.

Gruss Steffi

Link to comment
Share on other sites

Am Samstag hatte ich mit meinem Mann gv und als er in mich eindrung, klingt doof ist aber so, hatte ich das Gefühl das er irgend wo gegen gestossen ist. Das tat unheimlich weh. Hatte ich noch nie gehabt. Ganz komisch. Was war das? Hattet ihr sowas schon mal gehabt? Ich weiss dafür echt keine Antworten weil ich sowas auch noch nie hatte wenn ich kurz vor meiner mens gv habe.

Gruss Steffi und ihre Nerven

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute

War heute mittag beim Gyn. Hab ne Gebärmutterentzündung. Konnte heute morgen vor Schmerzen fast nicht mehr laufen. Der Arzt meinte das die Anzeichen auch daher kommen konnten. Tja, da muss ich jetzt durch. Und ich kann euch sagen das ist der Wahnsinn. Die Schmerzen sind heute unerträglich. Die letzte nacht konnte ich nicht richtig liegen. Am besten ist stehen. Jetzt müssen mein mann und ich erstmal 10 Tage lang warten und gehen dann auf einen neuen Versuch. Bis zu meinem ES im Oktober müsste ich wieder fit sein. Aber ich glaube ich warte erstmal ein bissl ab bis sich mein Mütterchen wieder erholt hat. Das möchte ich nämlich nicht noch einmal haben. Ist nicht empfehlenswert. Wir bleiben aber weiter am Ball. Irgend wann werde ich schon mit einem Kugelbauch rum laufen und ein kleines Würmchen wird das Licht der Welt entdecken. Kann man halt nix machen. Wie schon mal gesagt, jeder bekommt das was er verdient hat.

Gruss Steffi

Link to comment
Share on other sites

Najaaaa, aber Du hast doch keine GM-Entzündung verdient...:eek: Also immer passt der Spruch wohl nicht!:o

Klar, dass Du enttäuscht bist, wäre ich auch und wer wäre es nicht, wenn man sich ein Baby wünscht! Aber versuch, wieder vorausschauend zu denken! Auch DU wirst ein Baby bekommen! Ganz sicher!

Ich wünsche dir gute Besserung und dass Du bald freudige Nachrichten verkünden darfst! Alles Liebe!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo

Habe heute drei Tests gemacht. Alle drei zeigen einen dicken strich und einen leichten zusätzlich. Bin seit 9 Tagen mit meiner Mens überfällig. Das kommt jetzt ein bisschen überraschend. Irgend wie alles komisch. Ich werde morgen früh auch noch einen machen. Und dann einen Termin beim Gyn.

Gruss Steffi

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.