Zum Inhalt springen

Zyklustag 35; eine Woche überfällig!

Dieses Thema bewerten


AnniK82

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier und hab gleich eine Frage.

Ich habe normalerweise eine Zykluslänge von 27-28 Tagen. Nun ist Tag 35!

Was denkt Ihr, wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft?

Mein Zyklus ist relativ regelmäßig und ich habe verhütet.

War das bei Euch auch schon mal, und Ihr wart NICHT schwanger?

MfG! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war bei mir sogar schon 2x so und ich war nicht schwanger. Einmal wäre ich gern schwanger gewesen, einmal nicht. Kommt vor.

Mehr Sicherheit bietet Dir allerdings ein SS-Test und ein Besuch beim FA. Den Test gibt es im Drogeriemarkt oder in der Apotheke(teuer!).

Liebe Grüße

Mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich würde an deiner stelle einfach mal einen Test machen. Meine Tage kommen auch immer regelmäßig (28 Tage) aber seit 3 Monaten verschieben die sich immer ein bis zwei Tage nach hinten (also 29 bis 30 Tage Zyklus). Du hast geschrieben das ihr verhütet habt, wie denn? Kondom oder Pille?

Mit einem Test kannst du dich ja zumindest einigermaßen absichern. Habe es die letzten 3 Monate auch gemacht (getestet) wenn die Tage nicht pünklich wahren und immer ein paar Stunden nachdemich den Test gemacht hatte kamen meine Tage dann doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mit Spirale würde ich sofort einen Test machen, schwanger + Spirale kann nicht so toll sein... weder fürs Baby noch für die Mama. Und vor so einem Test braucht man echt keine Angst zu haben. Im Gegenteil: Du weisst dann wenigstens woran Du bist! Und geh bitte zum FA, egal wie der Test ausfällt.

Mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Spirale kenn ich mich nicht aus aber all zu lange würde ich nicht mehr warten. Hole dir wirklich mal einen Test der ist einfach und ganz schnell. Wenn du dich dasnicht traust hole dir einen termin beim Arzt. Kenne 2 leute Frauen die trotz Spirale Schwanger geworden sind. Die eine hatte beim rausnehmen der Spirale dann ein FG und die andere hat einen gesunden (inzwischen 12jahre alten) Jungen bekommen. Ruf doch einfach bei deinem Arzt an und frag nach was du machen sollst.

Währe es denn schlimm wenn du Schwanger wärst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein wenn ich daran denke zum Schlecker zu gehen, an der Kasse zu stehen und dann schreit die Kassiererin "Frau Müller, kannst du mir mal sagen was der Schwangerschaftstest kostet?" Grusel!

Hab meinen Gyn angerufen, der meinte zu 99% ist es unwahrscheinlich und ich kann ruhig noch ne Woche warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja davor hatte ich auch angst aber die Verkäuferinen gehen damitdoch sehr diskret vor und ich bin dann immer in einen anderen Drogeriemarkt gegangen als in dem wo ich sonst immer einkaufe. Wenn dein Arzt sagt das du noch nee Woche warten kannst ist das ja ok.

Ich habe die letzten test übrigens über ebay gekauft die schicken die noch vor geldeingang los und das ganze dann in einem neutralen umschlag Absender ist dann auch eine Privat adresse.So das man nicht erahnen kann was in dem Umschlag ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, zu deiner Frage ob es schlimm wäre...

Toll wäre es nicht!

Mein Studium dauert noch min. 2 Jahre, ich hab kaum Kohle und mein Freund ist insolvent und wäre alles andere als froh.

Ich bin so schon total unorganisiert was mein Studium angeht, schiebe alles vor mir her... Wie soll ich die Orga dann mit Kind schaffen, wenn es nicht mal ohne geht.

Und ich krieg nur noch dieses Jahr Kindergeld und bis nächstes Jahr Unterhalt, mein Vater hat mir den Unterhalt schon mal gestrichen!

Also nicht so optimale Bedingungen! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut da kann ich das verstehen. Das ist wirklich alles andere als optimal. Bei uns war die situation auch sehr Caotisch haben es dann trotzdem geschafft. Ich selbst war auch immer voll der Schussel früher hab immer alles vor mir her geschoben und seitdemdie kleine da ist achte ich vielmehr da drauf das ich mich besser organisiere. Das klappt auch meistens ganz gut.

Aber auch wenn du wirklich Schwanger sein solltest es gibt ja genügend möglichkeiten Unterstützung zu bekommen. Und dein Kindergeldbekommst du auch wenn du das Studiumunterbrichst und in Elternzeit bist.

Das dein Vater dir einfach so den Unterhalt streicht kann ich nicht verstehen und das geht doch auch normalerweise nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das mit dem Unterhalt von meinem Vater ist ne lange Geschichte, hatten deshalb auch ca. 2 Jahre keinen Kontakt. Aber deswegen denke ich halt, cih kann nicht auf ihn setzen...

Mit dem Schwangerschaftstest stell ich mir auch voll doof vor, das morgen früh zu machen, und dann muss mein Freund zur Arbeit...:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis dein freund denn das du Deine tage nicht bekommen hast? wenn nicht würde ich den Test machen wenn er nicht da ist. Wenn er es weis dann kannst du ihm ja bescheidsagen vieleicht wartet er mit dir zusammen auf das Ergebniss auch wenn es nur 5 Minuten sind die können verdammt lang werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Du!

Mach nen Test! Wenn Du schon eine Woche überfällig bist, dann wirst Du bestimmt ein zuverlässiges Ergebnis bekommen! Und dann weißt Du Bescheid und brauchst Dir keine Sorgen mehr machen. Wozu also noch eine Woche warten? Da machst Dich doch nur mehr fertig!

Also los zum Schlecker und hol Dir einen Test - myprivatesecret ist ein sehr guter und der günstigste!

Und Angst haben brauchst da bestimmt nicht. Was meinst Du, wieviele Frauen da Tests drinnen kaufen und wie alltäglich das für die Kassiererinnen ist?! Ist doch auch beim FA so. Der sieht täglich keine Ahnung wie viele Frauen nackt.... der wird sich da auch nix mehr denken dabei!

Also los. Nimm Deinen Mut zusammen und hol Dir nen Test und mach ihn. Bei einer Woche Überfälligkeit kannst ihn auch jetzt dann, sprich nachmittags und nicht unbedingt mit Morgenurin machen, damit er Dir ein sicheres Ergebnis bringt.

Drück die Daumen, dass er nach Deinen Wünschen ausfällt!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn Du es noch bis zum WE aushälst... wahrscheinlich bist Du gar nicht schwanger und Du bist so überfällig, dass der Test auch mit hoher Wahrscheinlichkeit ein negatives Ergebnis anzeigt... veilleicht kann ja Dein Freund oder eine Freundin den Test besorgen wenn Du Dich nicht traust. Und Du kannst den Test auch abends machen - muß nicht unbedingt Morgenurin sein...

Mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der günstigste Test bei Schlecker kostet glaub ich 3,95 und es geht bis 9,95 Die haben meist mehrere zur auswahl da ca 3-4 verschiedene in verschiedenen Preisklassen. Also ich denke an den 4 Euso sollte es dann nicht scheitern. Hol dir einen Test und mache ihn heut abend mit deinemFreund zusammen dann habt ihr auch noch danach genügend Zeit darüber zu reden. Und falls der test Positiv sein sollte dann kannst du morgen früh gleich beimArzt anrufen und dir einen Termin holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der günstigste Test bei Schlecker kostet glaub ich 3,95 und es geht bis 9,95 Die haben meist mehrere zur auswahl da ca 3-4 verschiedene in verschiedenen Preisklassen. Also ich denke an den 4 Euso sollte es dann nicht scheitern. Hol dir einen Test und mache ihn heut abend mit deinemFreund zusammen dann habt ihr auch noch danach genügend Zeit darüber zu reden. Und falls der test Positiv sein sollte dann kannst du morgen früh gleich beimArzt anrufen und dir einen Termin holen.

Hätt ich besser nicht schreiben können! *unterschreib* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht so schlimm wie man sich das immer vorstellt. Sonst kauf dir noch nee Zeitung oder so und da kannst du dann test auch einwickeln dann sieht den keiner ausser der Kassiererin. Und dann kannst du ja warten bis keiner an der kasse ist und dann hingehen. Oder frag deinen freund ob er einen test besorgt.Männer haben meist eher weniger ein Problem damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.