Zum Inhalt springen

Frage zu Ovutest!!!

Dieses Thema bewerten


Angel1983

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

Also ich hatte am 06.09.07 meinen ES da ich einen Tag davor und an dem Tag ziehmlich starkes ziehen im Unterlaib in den Brüsten und im Rücken hatte und an dem Tag hab ich mit meinem Schatz geherzelt! Also müsste der ES gewesen sein. Und hab danach mal aus reiner Neugier einen Ovutest gemacht da war deutlich nur eine Linie zu sehen! Dachte Ok das stimmt ja dann soweit War ca eine Woche nach meinem ES... Hab total empfindliche Brustwarzen bei berühren und ab und an ein ziehen im UL und meine Nippel haben sich verändert. Sie haben in der Mitte wie so ein kleines Loch ( schwer zu beschreiben ) Hm und heute hab ich wieder so einen Ovutest gemacht ( warum auch immer:rolleyes:) und da war eine leichte zarte zweite Linie! Seit gestern tut mir echt ununterbrochen mein Zahnfleisch weh... Heißt das nun das ich jetzt erst meinen ES hatte?? Hatte meine letze Periode am 29.08.2007 und da ich erst die Pille abgesetzt hab und ich dann einen Zyklus von 23 Tagen hätte würde ich am Donnerstag meine Mens bekommen müssen.. Hm nun bin ich verwirrt.. Würde ein 10er Test da schon was anzeigen??? wenn ich morgen früh testen würde ( 2 tage vor NMT???)

Und meine Frage ist halt nun warum zeigt der Ovutest heute 3 Tage vor NMT eine zarte zweite Linie..? Zeigt der Ovutest auch den HCG wert an im Urin? Wahrscheinlich hoffe ich wiedr vergeblich...

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, ich glaube, ich habe mal gehört, dass so ein test auch hcg messen kann...

auf jeden fall hört es sich doch alles recht vielversprechend an :D

du könntest bestimmt morgen einen test machen, aber um wirklich sicher zu sein, solltest du vielleicht doch noch bis donnerstag warten...

ich drück dir die daumen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, ich glaube, ich habe mal gehört, dass so ein test auch hcg messen kann...

auf jeden fall hört es sich doch alles recht vielversprechend an :D

du könntest bestimmt morgen einen test machen, aber um wirklich sicher zu sein, solltest du vielleicht doch noch bis donnerstag warten...

ich drück dir die daumen!!

das mit den Brustwarzen find ich echt komisch! Ist echt wie ein kleines Loch, aber nur (sry für den ausdruck) wenn sie nicht steif sind. Auch das ich ziemlich starken klaren und ab und an milchigen Ausfluss habe. Hatte schon Angst das ich eine Infektion ist, aber es reicht normal und wie gesagt er ist klar und ab und an milchig. Gestern hab ich meinen Freund ohne Grund angepöpelt :eek: er hat eigentlich nix gemacht und ich war total sauer und ha geschrien.. heute tut mir das wiederum voll leid :( War die letzten Tage auch ab und an so. Er tut alles für mich! Und in den letzten Tagen hab ich überhaupt kein Bock auf dem Sofa aufzustehen und muss 1-2 mal öfter auf Toilette...

Naja hoffen wir mal.. aber hab Angst das mir mein Körper einen Streich spielt. Aber das der Ovutest erst negativ war und heute eine zarte schwache zweite ros Linie hat mich echt verwundert... naja ich würde morgen früh testen.. und das obwohl ich Mitte letzte Woche erst meine 20 Ovutest und 5 SSt bekommen hab :P Und diese Zahnfleischschmerzen sind fast nicht auszuhalten... Ach man... hoffe ich werd net enttäuscht!!!

Danke Knutscher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle!

Also ich hatte am 06.09.07 meinen ES da ich einen Tag davor und an dem Tag ziehmlich starkes ziehen im Unterlaib in den Brüsten und im Rücken hatte und an dem Tag hab ich mit meinem Schatz geherzelt! Also müsste der ES gewesen sein. Und hab danach mal aus reiner Neugier einen Ovutest gemacht da war deutlich nur eine Linie zu sehen! Dachte Ok das stimmt ja dann soweit War ca eine Woche nach meinem ES... Hab total empfindliche Brustwarzen bei berühren und ab und an ein ziehen im UL und meine Nippel haben sich verändert. Sie haben in der Mitte wie so ein kleines Loch ( schwer zu beschreiben ) Hm und heute hab ich wieder so einen Ovutest gemacht ( warum auch immer:rolleyes:) und da war eine leichte zarte zweite Linie! Seit gestern tut mir echt ununterbrochen mein Zahnfleisch weh... Heißt das nun das ich jetzt erst meinen ES hatte?? Hatte meine letze Periode am 29.08.2007 und da ich erst die Pille abgesetzt hab und ich dann einen Zyklus von 23 Tagen hätte würde ich am Donnerstag meine Mens bekommen müssen.. Hm nun bin ich verwirrt.. Würde ein 10er Test da schon was anzeigen??? wenn ich morgen früh testen würde ( 2 tage vor NMT???)

Und meine Frage ist halt nun warum zeigt der Ovutest heute 3 Tage vor NMT eine zarte zweite Linie..? Zeigt der Ovutest auch den HCG wert an im Urin? Wahrscheinlich hoffe ich wiedr vergeblich...

Grüße

So wie Du das beschreibst, wirst Du Deinen ES schon am 06.09 gehabt haben! Das passt auch von den Zyklustagen - wäre ja dann der 9. ZT gewesen. Und bei Deinem kurzen 23-Tage-Zyklus passt das zusammen.

Klar, dass danach nur EINE Linie zu sehen ist. Das LH steigt ja nicht dauerhaft weiter an, sondern fällt auch nach dem ES wieder ab.

JETZT der ES, das kann ich mir nicht vorstellen. Hast Du nachgelesen in der Beschreibung der Tests?! Normalerweise ist ein LH-Test nur positiv, wenn die zweite Linie, die erscheint, gleich stark oder stärker ist, als die Kontrolllinie. Ist sie schwächer oder gar nicht vorhanden, ist er negativ.

Hm... möglicherweise würde ein 10er-Test anzeigen, aber zögere es lieber noch etwas hinaus - so gut es geht. Dass es verdammt schwierig ist, gerade bei der Test-Sache, abzuwarten, weiß ich ja aus eigener Erfahrung.

Wenn Du am Donnerstag Deine Mens bekommen solltest, dann wart diesen Tag auf jeden Fall noch ab. Und dann vielleicht am WE.... Dann dürfte das Ergebnis auch relativ zuverlässig sein, denke ich.

Normalerweise zeigt er das nicht an. Aber wenn doch, dann würd ich mich da mit Sicherheit nicht drauf verlassen, denn dafür ist er ursprünglich nicht gemacht.

Ansonsten sind Deine Anzeichen ja sehr vielversprechend! Gib die Hoffnung nicht auf, ja?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort Blackpearl! Hab ich mir auch schon gedacht bis Donnerstag zu warten. Naja Anzeichen... nun im Moment sind sie nimmer so da nur das mein Zahnfleisch weh tut und die Brustwarzen sind noch ein bisschen empfindlich bei Berührung! Heute wars mir bissle schlecht was man aber auch auf das Wetter zurück zu führen könnte. Kein Plan! Naja grad hatte ich ziemlich dicken gelblichen Ausfluß am Toipapier!

Mensanzeichen???

Dumme Warterei! :rolleyes:

Vielen Dank!

Knutscher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so viel ich weiß zeigt ein Ovutest Hcg an, ich hab so selber meine SS herausgefunden. Hab immer mit Ovutests nach meinem ES geschaut, an dem Tag sind 2 Linien zu sehen, die beide gleich stark sein müssen. Nach dem ES ist wieder nur eine zu sehen oder die zweite eben ganz leicht. Am NMT hab ich einen Ovutest benutzt aus neugierde und da waren dann auch wieder 2 gleich starke Linien zu sehen. Ich hab 3 Stück gemacht weil ich zuerst gedacht habe das die nicht richtig funktionieren. Am nächsten Tag hab ich mir nen SS-Test besorgt und der zeigte SS an. Also kann man Ovutests auch als SS-Tests benutzen, aber 100%ig darauf verlassen würde ich mich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.