Zum Inhalt springen

Hey bin neu und wolte mich mal vorstellen g*

Dieses Thema bewerten


PetraTr21

Empfohlene Beiträge

Hey

Bin Petra 21 Jahre und habe nen freund der 25 wird wird sind seit 2.5 jahre zusammen und wollen nun ne kleine familie werden....

Habe mir heir einiges durchgelesen is alles echt total interessant..

Ich komme aus der gegent Trier und wenn nette leute von da auch heir sind und möchten sich austauschen können sich sehr gerne melden,...natürlich auch andere g*

nagut dann mal nen lieben gruß da lass bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spike082006

Hey ja genau das stimmt habe bis märz noch bei speicher gewohnt...Wohnst du da?????

@Jachri2006

Hey wir fangen gerade erst an grins bin im 5 zyklustag muß waren auf meine nächste mens damit ich den eiersprung genau ausrechnen kann....aber werden trotzdem so schon üben hehe vielleicht pasoiert es ja....ach versuchen es auf dem normalen weg grins ohne hilfe

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Hallöchen und Herzlich Willkommen!

Na dann wünsche ich mal viel Spaß hier im Forum und auch beim basteln! :D

Schau doch mal im Kinderwunsch- Forum vorbei, da sind ein paar Mädels, die mit dir hibbel werden :)

LG, Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.