Zum Inhalt springen

Hallo zusammen bin neu hier

Dieses Thema bewerten


kitty83

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo

Habe durch google dieses Forum entdeckt und finde es total spannend was hier geschrieben wird.

Bin darauf gekommen weil ich vermute schwanger zu sein. Habe schon einen Sohn den ich mit 17 bekam. Und seit heute habe ich starkes ziehen rechts im Unterleib. Meine Mutter meint das es nicht der Blindarm sein kann weil ich die Beine anziehen kann. Hatte vor zwei Tagen ständiges Aufstossen und bin ständig total müde. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich glaube für einen test ist es zu früh. Oder sollte ich besser morgen einfach mal einen ausprobieren? Was meint ihr?

Gruss Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Danke, Spass werde ich bestimmt haben. Hoffe ich doch. Vielleicht bekomme ich ja hier Antworten auf meine Fragen, da alle meine Freunde meinen das ich spinne und mir das alles nur einbilde. Aber das ziehen rechts im Unterleib bilde ich mir ganz bestimmt nicht ein. Bitte helft mir. Morgen werde ich mir einen SS Test aus der Apo holen. Vielleicht kann er mir Klarheut verschaffen. Meine mens müsste ich in anderthalb Wochen bekommen.

Gruss Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kitty

Erstmal, schön das du zu uns gefunden hast. (Glaube früher oder später findet jeder der sich mit diesen Themen intensiv beschäftigt mal hier her...)

Hast du schon einen Test gemacht? Wie ist er ausgegangen???

Falls er negativ ist, könnte es sein, das es einfach noch zu früh ist. Die meisten Tests reagieren frühestens 3-4 Tage vor der Mens. Und dann ist es noch unsicher. Am besten wartest du noch bis dahin, auch wenns schwer fällt! (Ich weiß selbst wie das ist)

Hast du denn sonst noch anzeichen ausser das ziehen?

Könnten es nicht vielleicht auch (entschuldige!!) verstopfungen sein??

Hast du denn Kinderwunsch? Ich meine, war den oder ist ein zweites Kind bei euch geplant??

Lg Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.