Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten


diedjulia

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Lieben,

hab im Forum nun schon einige male von Wachstumsschüben bei den Babys gelesen.

Luna ist nun 2 Monate und 1 Woche alt und zur Zeit ist es wirklich schwierig mit ihr. Mein Freund meint schon sie wäre ein Schreikind...

Wobei ich das irgendwie nich glaube, nur immer wenn sie wach ist dann schreit Sie und die meiste Zeit ist Sie wach. Besonders schlimm ist es morgends und abends. Sie hält immer nur den Mund wenn man sie durch die gegend trägt, doch langsam bekomm ich echt Muskelkater, weil ich sie oft stunden durch die gegend trage...

Meint ihr das ist nur so ein Schub? Was kann man denn da machen?

War ja schon öffter mit ihr beim Arzt und der meint immer es ist alles in Ordnung...bis auf das man sie breit wickeln muss und dass sie jetzt immer auf der anderen seite liegen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso muss sie immer auf der anderen Seite liegen? Schaut sie viel nach einer Seite? ich glaube, dann würde ich mir eine zweite Meinung bezüglich KISS einholen - es muss nicht sein, aber gerade, wenn die zwerge so einseitig gepolt sind, schaut man lieber genauer drüber. Und das wäre auch eine Erklärung für das schreien. Ein Ostheopath, der auf Babys spezialisiert ist, kann euch da sicher weiterhelfen, aber die Kasse zahlt das nicht immer.

Ansonsten, was die Frage anbelangt, ob du ein Schreikind hast: Wende dich an eine Schreiambulanz in deiner Nähe, die helfen dir gerne weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hallöchen,

also mein zwerg ist jetzt 12 wochen alt den ganzen tag ist er total lieb und schaut nur in der gegend rum, er beschäftigt sich auch allein und muss nicht rum getragen werden, aber abends kriegt er auch diese schrei-"anfälle"... in meinen schlauen büchern ;) steht drin, dass babys zwischen 2 und 3 monaten ca. 3 stunden am tag schreien und wohl auch besonders viel abends, wobei man nicht weiß warum das so ist?!

also ich hab das mal beobachtet bei unserem sohn, der schreit abends vielleicht eine stunde und es kommt mir immer vor wie eine ewigkeit, weil er das sonst halt nicht macht....

....geht alles vorbei :D...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.