Zum Inhalt springen

Unterscheid zwischen 1er und 2er....

Dieses Thema bewerten


lilli1986

Empfohlene Beiträge

Hi,

der Unterscheid besteht darin, dass in der 2er noch mehr Stärke drin ist als in der 1er - und sie ist er für Kinder nach dem 4. Monat... da sie definitiv für jüngere Kinder zu gehaltvoll ist.

Wenn du das Gefühl hast dein Leon wird nicht satt oder kommt dir zu oft - Liam braucht tagsüber auch alle 2 Stunden was zu essen und bekommt 3-4 mal Mumi ansosnten die 1er 190 ml, es gibt also auch Kinder die öfter als alle 4 Stunden "essen" - dann versuche zwischendurch doch Tee, vll hat er auch "nur" Durst!

Die 2er und auch erst recht die 3er ist eigentlich gar nicht nötig, da durch die Beikost die Kinder sich sowieso mehr Nahrung holen und bis zur 3er essen sie bereits soviel "vom Tisch mit".. zudem hat die meist Kristallzucker!

Warum fragst du genau??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei wasser...verzieht er immer nur das gesicht:(( ich biete es ihm zwar trotzdem jeden tag an...aber richtig anfreunden kann er sich damit nicht:))

und er trinkt halt mehr als 6 flaschen täglich...immer...als ist keine pahse oder so.

Und eigentlich wollte ich auch erst mit 6 monaten zufütter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gesehen hat Liam ja auch seine 7 Mahlzeiten am tag - und er trinkt dann auch seine 190 ml .. ok bei den Stillmahlzeiten weiss ich es nicht genau, denke aber nicht, dass es weniger ist sonst würd er rebellieren!

Tee auch versucht? Wie warm ist es denn bei euch in Spanien -noch über 25° - dann sollte er in jedem Fall zwischendurch trinken...

Hast den denn das Gefühl er wird zu moppelig? Oder wasrum soll er nicht sooft essen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die 2er sollte man erst umsteigen, wenn man auch Beikost gibt - wobei es wirklich so ist, dass dann auch die 1er ausreicht. 2er, 3er und weitere Milch (Kindermilch und was es noch so gibt) ist mehr Geldmache als gesund für die Kinder.

Wenn er von der 1er soviel trinkt, dass du meinst, es ist zuviel: kannst du nicht wieder auf Pre umsteigen, von der er soviel trinken kann, wie er will?

Und wegen der Beikost stimme ich dir zu: dafür ist er noch viel zu klein.

Ich hoffe, er akzeptiert bald wieder Tee oder Wasser - das wär am einfachsten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.