Jump to content

Unterscheid zwischen 1er und 2er....

Rate this topic


lilli1986
 Share

Recommended Posts

Hi,

der Unterscheid besteht darin, dass in der 2er noch mehr Stärke drin ist als in der 1er - und sie ist er für Kinder nach dem 4. Monat... da sie definitiv für jüngere Kinder zu gehaltvoll ist.

Wenn du das Gefühl hast dein Leon wird nicht satt oder kommt dir zu oft - Liam braucht tagsüber auch alle 2 Stunden was zu essen und bekommt 3-4 mal Mumi ansosnten die 1er 190 ml, es gibt also auch Kinder die öfter als alle 4 Stunden "essen" - dann versuche zwischendurch doch Tee, vll hat er auch "nur" Durst!

Die 2er und auch erst recht die 3er ist eigentlich gar nicht nötig, da durch die Beikost die Kinder sich sowieso mehr Nahrung holen und bis zur 3er essen sie bereits soviel "vom Tisch mit".. zudem hat die meist Kristallzucker!

Warum fragst du genau??

Link to comment
Share on other sites

Bei wasser...verzieht er immer nur das gesicht:(( ich biete es ihm zwar trotzdem jeden tag an...aber richtig anfreunden kann er sich damit nicht:))

und er trinkt halt mehr als 6 flaschen täglich...immer...als ist keine pahse oder so.

Und eigentlich wollte ich auch erst mit 6 monaten zufütter...

Link to comment
Share on other sites

so gesehen hat Liam ja auch seine 7 Mahlzeiten am tag - und er trinkt dann auch seine 190 ml .. ok bei den Stillmahlzeiten weiss ich es nicht genau, denke aber nicht, dass es weniger ist sonst würd er rebellieren!

Tee auch versucht? Wie warm ist es denn bei euch in Spanien -noch über 25° - dann sollte er in jedem Fall zwischendurch trinken...

Hast den denn das Gefühl er wird zu moppelig? Oder wasrum soll er nicht sooft essen?

Link to comment
Share on other sites

Auf die 2er sollte man erst umsteigen, wenn man auch Beikost gibt - wobei es wirklich so ist, dass dann auch die 1er ausreicht. 2er, 3er und weitere Milch (Kindermilch und was es noch so gibt) ist mehr Geldmache als gesund für die Kinder.

Wenn er von der 1er soviel trinkt, dass du meinst, es ist zuviel: kannst du nicht wieder auf Pre umsteigen, von der er soviel trinken kann, wie er will?

Und wegen der Beikost stimme ich dir zu: dafür ist er noch viel zu klein.

Ich hoffe, er akzeptiert bald wieder Tee oder Wasser - das wär am einfachsten ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.