Zum Inhalt springen

Hab ihr den Sohn genommen

Dieses Thema bewerten


Sonja2505

Empfohlene Beiträge

Hallo

So muß mich auch mal auskotzen hier es wird lang sag ich jetzt schon dazu

Wir haben im mai 01 geheiratet da war noch alles normal sm hat gekocht für uns usw wir wohnen bei ihr im haus mit weil mein mann es erbt wenn sie mal nicht mehr da ist!

Dann ist sie das erstemal ins kh gekommen irgendwelche anfälle und depri war deswegen davor schon ein paarmal in kur nur ist sie seit ca 5 jahren ein pflegefall morgens kommt jemand zu waschen usw den rest mache ich oder mein mann ab und zu kommen dann ihre andren kinder und machen uns vorwürfe das wir nicht genug tun!mein mann ist testfahrer und er brauch seinen schlaf von min 7 std da er nur nachts fährt ich geh auch arbeiten 3 tage die woche meine tochter geht zur schule!nun paßt denen es nicht das wir unsre family leben und nicht oma mit einbeziehen aber sie ist nur die sm und nichts andres!mich konnte sie seit dem kh nicht mehr ausstehn alles was ich mach ist falsch hab dann irgendwann mal angefangen einfach mich nicht mehr aufzuregen aber dann kamen immer mehr sachen dazu wie zb sagte sie zu meiner tochter und ihre freundin wenn die Elstern kommen die hacken euch die augen auf geht bloß nicht nach draußen was meint ihr wieviel angst meine tochter hatte!

oder mein mann war auf montage in stuttgart da hieß es papa kommt nie wieder der will euch nicht wieder haben

das sie so sachen wo ich abhauen will und einfach weg nur ich will mein mann nicht das elternhaus nehmen das ist das problem ja leide

seit jahren gibt es einen zweiten dietmar (mein mann) der eine dietmar ist ihr sohn der andre ist mit der bösen verheiratet also mit mir das ist die hölle für mich!

ich setz mich schon nicht mehr mit den kindern zu ihr an den tisch weil ich angst hab vor den nächsten horro geschichten!

nun beschweren sich meine schwägerinnen die wirklich nur 30 min kommen wenn es hoch kommt und meckern das wir es erfinden das sie so ist und wenn die da sind reist die sich so zusammen weil sobald die weg sind ist sie ein andrer mensch der arzt selber sagt auch das sind aufmerksamkeit erwecken bei andren wenn ich jammer kommen die öfter!oder trinken genau das selbe wenn wir was kaufen ist es nicht gut genug sie wollte buttermiclh trinken da hat mein mann das teure gekauft und was war ne nicht gut genug aber meine schwägerin hat auch das selbe gekauft das war dann aber gut!

wir reden schon nicht mehr mit denen weil die mich als schlampe bezeichnet haben und das vor den ohren meiner tochter und seitden möcht ich mit denen nichts mehr zutun haben!

meine tochter hat noch nicht mal was von oma zur einschulung bekommen find das si traurig echt

Kennt das einer von euch oder hab ich nur so ein monster an der backe

Sorry das es so lang geworden ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt dein Mann dazu?

Und wie wichtig ist ihm euer Seelenheil? Wichtiger als das Haus oder ist das Haus wichtiger?

Sorry, aber ich würde ausziehen... denn Das kann man keinem zumuten. Und dann kannste deine Schwägerinnen sagen: Bitte schön, macht ihr mal!

Tut mir Leid das ich keine weiteren Ratschläge für dich habe :(

Wünsche dir ganz viel Kraft das durch zu stehen!

*drücklieb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, das hört sich ja echt übel an.

Ihr solltet unbedingt ein offenes Gespräch suchen. Ich hoffe, dass Dein Mann hinter Dir/ Euch steht.

Ihr solltet Eure Wünsche klar äußern, aber Euch auch überlegen was es noch für Alternativen gibt, wenn es kein Übereinkommen gibt.

Mein Freund hat mit seinen Eltern ein Haus gebaut und durch seinen Beruf war er nur am WE dort. Schwiegermama hat seine Wohnung dadurch komplett eingenommen (beruflich und privat). Als er mich dann kennen gelernt hat, haben wir die Wochenenden dort verbracht, aber es ging nicht gut,

denn SM ist ständig in der Wohnung rumgeschlichen, hat Sachen verändert oder an Türen gelauscht, wenn wir Besuch hatten.

Ich habe eine ganze Zeit lang alles geschluckt, aber irgendwann war mir das zu viel und wir haben das Gespräch gesucht.

Wir haben uns dann eine eigene Wohnung gesucht. Finanziell ist das natürlich nicht prickelnd, weil mein Freund ja trotzdem für die Wohnung bezahlen muss, aber für unsere Beziehung und mein Seelenheil hat sich das gelohnt.

Das ist jetzt zwei Jahre her und das Verhältnis zu den Schwiegereltern ist auch wieder gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch!

mein mann steht zu mir aber er sagt auch wieder rum das es ja immer noch seine mutter ist und das sie ja nun mal krank ist!

das gespräch suchen ja das kann man klar aber auch da heißt es nur meine töchter sind die besten da gibt es kein durchkommen

wir haben die türen jetzt ja immer abgeschlossen wenn wir nicht zuhause sind weil wir auch unsre eigene räume haben und da hat meine schwägerin gesagt sie würd sich wie im gefängnis vorkommen ja und die haben bei uns in der räumen nichts zu suchen wenn wir nicht da sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.