Jump to content

SS-Test Positiv

Rate this topic


*Alice*
 Share

Recommended Posts

Hey Alice,

das ist sicherlich keine leichte Situation...Weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll:o Du weisst ja dann vermutlich auch gar nicht wie weit du bist oder? Gerade eine ungewollte Schwangerschaft ist sicher nicht einfach. Mach dir in Ruhe deine Gedanken... Wenn du auch nur den kleinsten Zweifel an einer Abtreibung hast lass das lieber! Du machst dir dann vielleicht immer Vorwürfe. Vielleicht hast du Freunde und eine Familie die Dir helfen können? Ich persönlich denke der Krümel hat ein Recht zu leben, aber das kannst nur du entscheiden. Ich war heute auch beim FA und hab zu ersten mal das kleine Miniherzchen schlagen gesehen...könnte immer noch weinen vor Rührung.

Ich bin mir sicher, dass du jede Menge Unterstützung bekommen könntest...

Drück dich aus der Ferne

Link to comment
Share on other sites

danke sona

ich hab eine liebe familie, die sicher auch hinter mir steht und mir hilft...

ich bin nicht wirklich ein mensch für abtreibung...ne kann das nicht...

ich hab mein erstes kind mit 18 bekommen und hab das auch geschafft, ja...

nein, ich weiß nicht wie weit ich bin...

ich schätze 4-5 woche...

ich mach mir halt nur gedanken um meine/unsere zukunft!!

Link to comment
Share on other sites

Ich freu mich das zu hören...

Ich glaube diese Gedanken machen wir uns fast alle....mein Krümel war ein absoluter Wunschkrümel..naja und ab und an erwisch ich mich dann doch beim Zweifeln...ob es zu früh war? ob wir es finanz. packen? etc.

Glaub an dich ! Immerhin hast du schon 2 Kiddis und eine Familie die dich Unterstützt! Kannst auch gern zu uns Frühlingsmamas wandern:D Wir helfen uns auch immer nochmal gegenseitig!

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Wenn du auf der allgemeinen Seite mit der Forenübersicht bist...ist ja alles aufgelistet...Kinderwunsch...Schwangerschaft...Adoption. etc. wenn du da ziemlich weit runter scrollst kommt irgendwann der Punkt Jahreszeiten oder so ähnlich....da gibt es dann fürj edes Jahr 4 Jahreszeiten....die Frühlingsmamas 2008 sind schon ganz gut vertreten:D können aber noch viiiieeeelll mehr werden:) also wenn du magst schau einfach mal rein....schreiben meistens in der Quatschecke

Grüße

Link to comment
Share on other sites

nichts mit freude, er ist gegangen mit den worten du lässt das kind abtreiben, von mir siehst du keinen pfennig, er hat das alles schon mal durchgemacht mit seiner ex und nochmal macht er das nicht mit(er sieht seinen sohn seit drei jahren nicht mehr, obwohl er ihn großgezogen hat in den ersten 3J )

Link to comment
Share on other sites

Scheint ja ein toller Gentleman zu sein...*kopfschüttel*, als hätt er nix damit zu tun...

Leider kenne ich die Situation auch.

Du weisst ja hoffentlich,dass er sich vor der Verantwortung (zumindest der finanziellen) nicht so einfach drücken kann.

Vielleicht muss er sich aber auch erst an den Gedanken gewöhnen und besinnt sich.....das gibt es ja auch.

Ich weiss ja nichts von Dir und Deiner Beziehung, daher kann ich dazu nichts sagen. Aber hier bist Du nicht alleine.

Wenn Du näheres zu meiner Situation damals wissen möchtest - die war quasi genauso, kannst Du mir ruhig eine PN schicken, wenn Du magst.

Lieben Gruß und Kraft und Mut

Link to comment
Share on other sites

Das tut mir sehr leid für dich! Männer die Sex haben können aber die Konsequenzen ihres Handelns nicht tragen können gehen mir echt auf den Nerv! Lass dich auf keinen Fall zu einer Abtreibung überreden/zwingen! Es ist ja nicht so das du erst ein Krümel planst, sondern du bist ja schon schwanger. Und wenn er nicht zu dir steht dann pfeiff auf ihn! So schwer es dir fällt, aber mit ihm wirst du dann nicht glücklich! Du schaffst das auch allein und es gibt genügend Männer auf der Welt die mit solch einer Situation klar kommen und die es akzeptieren! Vielleicht denkt dein Freund einfach nicht darüber nach, was es heißt abzutreiben und welche Risiken das auch mit sich bringt! Er denkt nur an sich und setzt dich damit so unter Druck, das ist echt unfair. Er geht nicht darauf ein was du möchtest. Und finanziell kommt er nicht davon! Und er sagt wenn er mit dir was aufgebaut hat.. und wer sagt dir das da dann nicht auch was dazwischen kommt und du bereust es dann abgetrieben zu haben! Denk genau darüber nacht und lass dich vom FA beraten.

Gib nicht auf. Steh zu deinem Wurm! Und lass ihn machen. Vielleicht gewöhnt er sich aber auch daran wenn der Krümel erstmal da ist und er ihn in den Händen hält!

Drück dir die Daumen! DU SCHAFFST DAS!!!!!;)

Iris

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.