Jump to content

eine etwas peinliche frage

Rate this topic


angel82
 Share

Recommended Posts

hmm ... die sicherste Methode ist wohl zum FA zu gehen und ihn drauf anzusprechen.

Aber ich würd erst mal schauen, dass du viel trinkst ;) Hört sich für mich nach zu wenig Flüssigkeit an.

Um ein wenig vorzubeugen kannst du aber auch Naturjoghurt in die Scheide tun. Damit wird die Scheidenflora wieder reguliert.

100%ige Sicherheit kann aber wirklich nur der Frauenarzt geben :)

Link to comment
Share on other sites

vielen dank für Deine schnelle Antwort.

Ich habe nächste Woche sowieso einen FA Termin und werde es ganz bestimmt ansprechen.

Aber da das WE jetzt dazwischen liegt und ich von natur aus ein wenig ängstlich bin, wollte ich mich mal absichern.

Sowas kann von Flüssigkeitsmangel kommen?

Ich habe schon immer sehr wenig getrunken und da ich jetzt durch eine Erkältung + Durchfall auch noch sehr viel Flüssigkeit verliere denke ich das es daran liegen könnte.

Wieder einmal dazu gelernt ;)

Danke schön.

Werde mich zwar trotzdem beim FA absichern, aber bis dahin beruhigt das schon sehr und ich kann versuchen etwas dagegen zu tun.

xxx

Link to comment
Share on other sites

Tampon in Joghurt eintunken geht auch.

Aber da muss man schnell sein, damit der nicht aufquillt ;)

Dann haben die Dinger wenigstens noch eine Verwendung!

Naja ... da hab ich z.B. derzeit meine Probleme mit, wenns zu trocken ist. Da quält man sich nur unnötig :)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

hallo,

ich bin in der 13. Woche und es ist meine zweite Schwangerschaft. In dieser und auch in der vorigen hatte ich starken Ausfluss. Dieses ist wie so oft schon gesagt normal.

Allerdings sollte man schnell einen Arzt aufrufen wenn dieser mitten in der SS plötzlich auftritt und farbe hat. Möchte niemanden angst machen, aber das kann zum öffnen des Mumu führen. Eine Freundin von mir hat so kürzlich ihr Baby im 5 Monat verloren. Bei ihr trat der Ausfluss ganz plötzlich im 5 Monat auf und war nicht "normal"...

Es soll keinen verunsichern. Ich möchte nur nicht das sowas jemanden passiert...

Ansonsten kenne ich es nicht anders. ich habe den ausfluss ziemlich stark und finde es total nervig. Ständig Slipeinlagen wechseln und es fühlt sich teilweise so an, als wenn das Zeugs einfach nur läuft. Nicht wirklich schön. Aber was soll man machen. Gehört wohl dazu

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.