Zum Inhalt springen

Ist den keiner online ??

Dieses Thema bewerten


Spike082006

Empfohlene Beiträge

Nichts bin solo heute, mein kleiner is bei der Oma und meine Freund arbeitet bis um 00:00

Jetzt sitz ich bei meiner freundin in der Spielo rum, die hat aber auch keine zeit für mich das sie ja voll im Streß ist

was machst du grad ?

Bin bei Adeba. Und denke daran das mein Abwasch noch auf mich wartet! :hehe: Magst du helfen???:o

Einen wunderschönen guten Abend. Entschuldigt, dass ich eure Zweisamkeit störe

Langeweile? Wo? Gibts hier nicht!!!

Haltet mich mal davon ab Gummibärchen zu essen, ICH MUSS ABNEHMEN!!!! :rolleyes:

Es doch mein Schatz, damit du groß und stark wirst! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Stark bin ich schon nur nicht groß meine Liebe! :P

Meinst du ich darf welche essen!?!??!?! Dann hol ich mir jetzt welche :rofl: Hab eine offizielle Erlaubnis!!! *grins*

Meinen Abwasch hab ich GsD schon nachmittags erledigt, müsste ihn nur mal wegstellen *hust* :P

Aber ein Geschirrspüler wäre ein Traum, dazu müsste ich aber auch umziehen, da meine Küche viiiiiiiiiiiiiel zu klein ist und überhaupt, ich hab so wenig Schränke. Das was ich alles an geschirr, Töpfe, Schüsseln, Schalen hab - da müsste ich theoretisch noch 2 Schränke kaufen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight
Spühlmaschine räumt sich nicht von alleine ein!;)

Kerstin, das stimmt, gummibähren sind nicht schlimm! Willst du eine Tafel Schoki?:D

Hab ich auch, mit Karamellfüllung aber die ess ich abends nicht, nur meine Gummibärchen *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

ich bin doch auch noch da!

Aber ehrlich gesagt müsste ich schon längst meine Wäsche aufgehangen ahben,spülen und andersrum bin ich aber doch so müde!Und auf den Dachboden möchte ich jetzt gar nicht mehr gehen,ich habe doch so angst im dunkeln da oben!Jaja,das passiert wenn man es seit 18Uhr vor sich herschiebt die Wäsche aufzuhängen*lol*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dine

ich hab nen Wäschetrockener :-) kenne das aber, will nie in den Keller....dort ist dunkel und soooooo viele Spidermans

nicht nur bei dir im Keller bei uns auch da muß dann immer mein Mann Kommen und die Speidermänner weg machen bevor ich das ganze Hause zusammen schrie! habe nämlich total angst vor den Vichern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,spinnen gibt es bei uns auf dem Dachboden nicht soviele,aber so komische Geräusche!Mich gruselts schon wenn ich dran denke!Aber es nützt alles nix,morgen früh komme ich nicht dazu und Nachmittags,also wirklich wielange soll die Wäsche denn nass im Korb liegen!Also ich werde mich jetzt auf den Weg machen und meinen Freund in Rufnähe halten:-)!

Zum Crepes:

Habt ihr den schon mal mit geschmolzenen Kinderriegeln gegessen!Mhmmmm lecker!Habe ich neulich auf unserer Kirmes gegessen und am nächsten Tag dann mit Joghurette mhmmmmmmm auch total lecker!

So ich geh mich dann mal ein wenig gruseln:eek:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch jetzt verführe sie doch nicht so *fg*

Ich könnte jetzt mal so nen Crepe essen

*stöööööhn*

*sabber*

*hechel*

*crepe will*

*heul*

:lechz:

jetzt weiss ich, was ich am sonntag oder montag auf unserem volksfest essen werde!!!

crepe mit nutella und bananen...

oder mit apfelmus und ziumt und zucker??

oder doch mit champingons , salami und käse??

ooooder.....

*sabberwiederhochzieh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.