Zum Inhalt springen

Liegen bleiben nach dem Sex soooo wichtig?

Dieses Thema bewerten


Nadine83

Empfohlene Beiträge

Hi ihr Lieben,

ich hätte da auch mal wieder eine Frage.

Mein Ovu-Test zeigte mir eben zwei Striche an. Da ich heute Abend weg muss, haben mein Mann und ich die Chance gleich genutzt. :D Naja, nun frage ich mich, ist es wirklich sooo wahnsinnig wichtig nachher liegen zu bleiben und den Hintern hochzulegen? Ich habe ca. 5 Minuten gelesen und bin dann aufgestanden, weil ich mich noch fertig machen muss. Nun könnte ich mir in den Ar... beißen. Wir hätten vielleicht doch lieber bis heute Abend wenn ich wieder da bin warten sollen, dann hätte ich auch liegen bleiben können...

Was meint ihr, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer SS? (blöde Frage, oder? :P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich noch lustig finde- du kannst direkt DANACH lesen????:eek::D Ich muss danach immer mind. eine halbe stunde abschalten bevor ich wieder klar denken kann, geschweige davon die Buchstaben zu erkennen... :rofl:

Aber zu deiner Frage- ja, deine Chancen sind gut!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nadine,

was spricht denn dagegen wenn du heute abend auch nochmal Liebe mit deinem Mann machst.

Nichts :D Allerdings glaube ich, dass die Spermien sich erst "wiederaufladen" müssen, oder?

@Mrs. M: *grins* Ich hab mich oben verschrieben. 5 Min. gelesen müsste eigentlich 5 Minuten gelegen heißen :D Außerdem bin ich ja nicht direkt aufgesprungen und hab den PC angeschaltet :P

@all: Na dann bin ich ja beruhigt. Ich hoffe es hat sich ein Schwimmer durchgekämpft :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass sich die Männer erst wieder "aufladen" müssen!!!

Die Konzentration des Spermas wird zwar etwas dünner, aber fruchtbar müsste das "Zeug" trotzdem noch sein.

Hi, Hi, es sei denn Ihr tut es mehrmals am Tag, dann könnte es schon sein, dass sich die Produktion etwas erholen müsste!

Habt Euch einfach so oft lieb, wie es euch gut tut, aber lasst es nicht in Arbeit ausarten!!!

Viel Spaß noch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 min. lesen - ich könnte mich echt wegschmeißen vor Lachen, weils ein Schreibfehler ist. "Sorry, Schatz, aber mein Krimi...!:D:D"

Nee, im Ernst...was sitzt, sitzt! Ein bißchen liegenbleiben ist ok. aber auch wenn du danach gleich aufstehst, müßte noch genügend drinbleiben.

Ich hatte heute einen deutl. Ovutest, dünnen, klaren ZS - werde die Gelegenheit heute abend nutzen!

Allerdings steht mir heute noch ein Zahnarzttermin bevor, ich hoffe, das wird nicht allzuschlimm, ich habe derzeit eine Entzündung in der Kieferhöhle. Außerdem komme ich aus dem Nachtdienst, habe nur drei Stunden geschlafen. Aber was tut man nicht alles für die lieben Kleinen, gell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Ich mag das eigentlich auch überhaupt net, wenn es da unten so rausläuft...aber wir machen es ja auch meistens abend vorm schlafen...mein Schatzi zieht mir dann unten immer mein Schlüpfer und meine Schlafanzughose an, damit ich net aufstehen muss....und ich gucke noch fern oder schlafe dann anschließend.;) Obwohl ich letztens vorm ES auch nachmittags direkt aufs Klo bin. :rolleyes:

Aber der ZS wenn er während der fruchtbaren Zeit da ist, fängt den Sperma ja quasi auf...und durch ihn kommen die kleinen Schwimmer dann in die Gebärmutter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Bei euch geht es ja ab ....HiHiHi:D

Also in meinem "Kinderwunsch"-Buch steht : Bleiben sie nach dem Sex 20 bis 30 Minuten liegen , damit sich das Sperma leichter in der Vagina halten kann . Der häufig zitierte Kopfstand ist unnötig . Gehen Sie nach dem Sex nicht sofort auf die Toilette . Warten Sie 20 bis 30 Minuten ab .....

Also ich versuche immer , daß möglich zu machen . Vielleicht verbessert das wirklich die Chancen ...

Viele Grüße !!!:flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:type:Ist bei uns genauso .... Dann müßte es doch eigentlich mal klappen . Bei uns ist es aber dann so , daß mein Freund zur "günstigen" Zeit immer Nachtschicht hat ...:mad:. Fast immer ...

Mal schauen , wie es in diesem Zyklus ist . Ich glaube , mein ES kommt diesmal eher , habe so ein Ziehen im Unterleib und mein ZS kommt immer mehr . Dann muß ich ebend mal tagsüber herzeln .

Liebe Grüße !:flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund arbeitet zum Glück nur tagsüber in etwa so wie ich da passt das zum glück immer abends :D natürlich wird auch mal morgens oder mittags geherzelt, je nachdem welche Gelüste er oder ich gerade verspüren. Nach Plan herzeln is sowieso irgendwie doof. Wir schauen, dass es so gut wie möglich jeden 2. tag ist vorallem nach meiner Periode und dann gegen Ende des Zykluses wirds eigentlich immer weniger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin mal gespannt, ob die Aktion vom gestrigen Abend erfolgreich war...Bin auch brav noch etwas liegengeblieben, aber muß vorm Schlafen dann immer noch mal aufs Klo... Angewohnheit. Da wir schon zwie Kiddis haben, scheint das Liegenbleiben nicht sooo wichtig zu sein.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.