Jump to content

huhu, bin neu hier!

Rate this topic


julianao
 Share

Recommended Posts

ich bin neu hier.

habe mich etwas durchgegoogelt und bin auf eure seite gekommen.

finde es hier sehr freundlich und sehr aufgeschlossen, deswegen hab ich mich dazu entschlossen mich hier anzumelden!

habe nun schon den halben tag damit verbracht hier zu lesen!! :) naja, mein chef würde sich nicht so freuen wenn er das wüsste!! aber er weiss es ja nicht :D

ich habe vor ca. 1.5 wochen festgestellt, dass ich schwanger bin!

leider war diese schwangerschaft nicht geplant (ich beneide einfach etwas die frauen die sich so unendlich freuen schwanger zu sein)! ich kann das leider noch nicht so wirklich! :confused:

aber ich denke auch das wird noch kommen!!

werde mich hier mal weiter durchstöbern!!!

Link to comment
Share on other sites

ich bin neu hier.

habe mich etwas durchgegoogelt und bin auf eure seite gekommen.

finde es hier sehr freundlich und sehr aufgeschlossen, deswegen hab ich mich dazu entschlossen mich hier anzumelden!

habe nun schon den halben tag damit verbracht hier zu lesen!! naja, mein chef würde sich nicht so freuen wenn er das wüsste!! aber er weiss es ja nicht :D

ich habe vor ca. 1.5 wochen festgestellt, dass ich schwanger bin!

leider war diese schwangerschaft nicht geplant (ich beneide einfach etwas die frauen die sich so unendlich freuen schwanger zu sein)! ich kann das leider noch nicht so wirklich! :confused:

aber ich denke auch das wird noch kommen!!

werde mich hier mal weiter durchstöbern!!!

Hi Süße, das mit der Schwangerschaft nicht geplant, ist doch völlig egal. Du wirst sehen, es ist ein Traum das Baby im Arm zu haben was man Monate in sich getragen & gespürt hat, alles wird vergessen sein und glaub mir das Gefühl danach. Einfach traumhaft.

Du bist erst im ersten Viertel, sei vorsichtig mit Dir, keinen Stress oder schwere Sachen tragen. Ich habe es damals verheimlichen müssen, obwohl es ein Wunschkind war, doch es kam dann alles anders, wie gewollt. Heut bin ich stolze Mutter eines 10Monate alten gesunden Sohnes.alle STrapazen sind vergessen, doch ich ärgere mich heut noch das ich nicht meinen dicken Bauch zeigen dürfte! Arbeit so wie privat.

Ich drücke Dir die Daumen und seh positiv in die Zukunft. :dance5: Hier bist du genau richtig, man findet hier super Freunde.

Liebe Grüße aus Heidelberg Christina ;)

Link to comment
Share on other sites

Halli Hallo

Bin auch neu hier. Und so wie es bis jetzt aussieht auch bald mit einem Kugelbauch. Ich muss gleich unbedingt einen Test machen. Das warten halte ich nicht mehr aus. Bei mir sind es gemischte Gefühle. Irgendwie würde ich mich freuen schwanger zu sein aber irgend wie auch nicht. Habe seit gestern ein ziehen im rechten Unterleib. Mein Mann würde sich unendlich freuen. Einen Sohn haben wir schon. Bin damals mit 16 schwanger geworden. Aber von meinem jetzigen Mann. Das war erst ein totaler Schock. Aber am Ende wurde alles gut und wir haben uns alle auf das baby gefreut. Tja, und dieses baby ist seit August in der Schule. Kann man garnicht glauben wie schnel, die wachsen.

Ich wünsche dir viel Glück. Auch du wirst dich bald darüber freuen.

Ganz liebe Grüsse Steffi

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.