Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten


Anni89

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

wir hatten gestern einen Termin zur U5. Als ich zu Hause nochmal nachgelesen habe, fand ich komisch, dass Dustin erst 65 cm haben soll. Er ist jetzt 26 Wochen alt & Größe 68 wird so langsam zu klein. Habe ihn 2 mal gemessen und komme immer auf ca. 70 cm.

Misst man nicht vom Kopf bis zur Ferse???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Eigentlich schon, also von Kopf bis Ferse messen wir auch und wir kommen auf den gleichen Wert wie der Doc. Sprich ihn doch beim nächsten Mal an, dann kann er dir ja zeigen was er anders macht oder vielleicht hat er es falsch eingetragen! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mit was **** den der Artzt bei euch! mir dem Metermas oder mit der Messchale?

wir hatte das Problem auch im SPZ war felicitas so am 03.06.07 62 cm groß und beim Kinderartzt erst Letzte woche Mittwoch schon Komisch! aber die im SPZ habe sich da vermessen das steh vest denn wir haben von Zwie Kinderärzten die Das Gleiche gemesn haben nur nciht wie die im SPZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight
Naja, mein Freund hat zugeguckt als er ihn gemessen hat & sagte er hat ihn gar nicht gestreckt beim messen... Dachte immer das sollte man....

Also strecken muss man schon, sonst kommt ja ein viel kleinerer Wert raus als dein Sohnemann wirklich ist!

Vielleicht solltest du deinem Arzt mal zeigen wie man misst!? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Problem mit meiner kinderärztin auch. Mein kleiner soll laut ihr erst 52cm groß sein.

Meine Hebi hat allerdings 57cm (ein Tag später) mit dem maßband gemessen. Denn es kam mir schon etwas komisch vor da ich schon anfange kleidung in größe 56 aus zusortieren und von einer Freundin die kleine viel kleiner ist als meiner und sie soll 53,5cm groß sein.

Das nächste mal werde ich sie darauf ansprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.