Zum Inhalt springen

Einnistungsblutung?!?

Dieses Thema bewerten


liebling

Empfohlene Beiträge

o.k., dann mal kurz eine Erläuterung dazu:

Ich konnte bis dato meine Uhr danach stellen. Habe meine mens immer pünktlich bekommen. Hatte nun den ersten ÜZ und diverse SS-Anzeichen (habe bereits vorher davon berichtet). Und dann plötzlich 5 Tage vor der eigentlichen mens am Abend leichte Schmierblutung. Das war letze Woche Mitwoch. Am Donnerstag ging es dann richtig los bis Samstag - also so 3 Tage - habe sonst immer so in etwa 5 - 7 Tage meine mens. War meiner Meinung nach aber zu doll. Was ich nur komisch fand, da ich sonst immer - entschuldigt bitte meine genaue Beschreibung - kleine Klümpchen mit im Blut hatte. Diesmal war es nicht so, eben irgendwie anders. :confused: Naja, vielleicht hat man auch eher darauf geachtet, habe diesmal auch mal keine OBs benutzt, wollte das ganze eben mal beobachten. Hatte die Hoffnung bis dahinnoch nicht aufgegeben. Im Internet habe ich gelesen, dass so eine Blutung ca. 1-2 Tage dauert und so bei ca. 20 % der schwangeren Frauen vorkommt. Aber 3 Tage fand ich schon etwas lang.

Was meint Ihr dazu?

Hatte gehofft, dass jemand so etwas schonmal hatte oder davon gehört hat!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, liebe Liebling

Also, so ein wenig kann ich Deine Sorgen nachvollziehen .. ich hatte das auch des öfteren, war dann aber auch nicht schwanger. Wir wollten aber ein Kind ... und das Hoffen und Bangen begann schon oft vor ausbleiben der Mens ... da habe ich schon des öfteren richtige Zustände samt SS-Anzeichen bekommen.

Als ich dann diesen Monat tatsächlich SS weden sollte (3.SST positiv, bin halt noch in de 5. Woche), da hatte ich Null Blutung, kein Pünktchen, einfach nichts, UND: war total ruhig, im vergleich zu den vorherigen Vorahnungen, bei denen ich dachte, ich könnte SS sein.

Entschuldige, wenn ich dich enttäusche, aber ich glaube, dass Du eher nicht schwanger bist. *tröst* Hör auf Deine innere Stimme, was sagt die dir? SS oder nicht?

Lieben Gruß, emmemm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

momentan habe ich eher nicht das Gefühl, dass ich schwanger bin. Das sah wie gesagt letzte Woche noch ganz anders aus.

Was ich mich nun frage, ich habe ja meine mens 4 Tage (kam sonst immer pünktlich!!!) vor dem eigentlichen NMT bekommen. Dann rechne ich doch jetzt auch neu vom ersten Tag der verschobenen mens, oder?

Also, mein eigentlicher NMT war der 09.09., Blutungen habe ich aber schon am 05.09. abends bekommen. Dann rechne ich doch jetzt ab 05.09. richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber was ist NFP?

Ich brauchte mich vorher nie damit beschäftigen. Konnte meine Uhr danach stellen - alle 28 Tage. Und nun der erste ÜZ und die mens kommt 4 Tage zu früh. Das ist gerade etwas komisch.

Wenn ich richtig liege ist der fruchtbare Zeitpunkt so 10 bis 14 Tage nach Einsetzen der letzten mens - das heißt bei mir so von 14.09.-17.09., meine ich gelesen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, habt ihr vorher hormonell verhütet oder wirklich nur mit Kondomen? Denn dann würde es mich nicht wundern, wenn die Mens mal plötzlich zu seltsamen Zeiten kommt.. Nach dem Absetzen der Pille hatte ich zunächst nen Zyklus von 10 Tagen, dann 20 bis es sich langsam auf 30 Tage eingestellt hat..

Klar, solche Ferndiagnosen sind meist ziemlich unpräzise, aber ich denke auch, dass die Blutungen zu stark waren.

Hatte übrigens auch keine Einnistungsblutungen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe bis Juni 2006 die Pille genommen und jetzt so ca. 1 Jahr mit Kondomen. Und ich hatte noch nie Sprünge im Zyklus.

Aber irgendwann ist es immer das erste mal - aber es musste ja nun nicht ausgerechnet im 1. ÜZ sein. Wahrscheinlich hat meine Aufregung die mens ausgelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, wenn die Pille schon über ein Jahr zurückliegt kann man wohl davon ausgehen, dass es nicht die Hormonumstellung ist, die die unregelmäßige Mens auslösen. Aber wie du ja selbst merkst, du bist hibbelig. Und das kann, auch wenn man das gerne verdrängt und nicht so Ernst nimmt, sehr wohl Grund für vorzeitige oder verspätete Mens sein.. Also auf in den nächsten ÜZ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.