Jump to content

Einnistungsblutung?!?

Rate this topic


liebling
 Share

Recommended Posts

o.k., dann mal kurz eine Erläuterung dazu:

Ich konnte bis dato meine Uhr danach stellen. Habe meine mens immer pünktlich bekommen. Hatte nun den ersten ÜZ und diverse SS-Anzeichen (habe bereits vorher davon berichtet). Und dann plötzlich 5 Tage vor der eigentlichen mens am Abend leichte Schmierblutung. Das war letze Woche Mitwoch. Am Donnerstag ging es dann richtig los bis Samstag - also so 3 Tage - habe sonst immer so in etwa 5 - 7 Tage meine mens. War meiner Meinung nach aber zu doll. Was ich nur komisch fand, da ich sonst immer - entschuldigt bitte meine genaue Beschreibung - kleine Klümpchen mit im Blut hatte. Diesmal war es nicht so, eben irgendwie anders. :confused: Naja, vielleicht hat man auch eher darauf geachtet, habe diesmal auch mal keine OBs benutzt, wollte das ganze eben mal beobachten. Hatte die Hoffnung bis dahinnoch nicht aufgegeben. Im Internet habe ich gelesen, dass so eine Blutung ca. 1-2 Tage dauert und so bei ca. 20 % der schwangeren Frauen vorkommt. Aber 3 Tage fand ich schon etwas lang.

Was meint Ihr dazu?

Hatte gehofft, dass jemand so etwas schonmal hatte oder davon gehört hat!!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo, liebe Liebling

Also, so ein wenig kann ich Deine Sorgen nachvollziehen .. ich hatte das auch des öfteren, war dann aber auch nicht schwanger. Wir wollten aber ein Kind ... und das Hoffen und Bangen begann schon oft vor ausbleiben der Mens ... da habe ich schon des öfteren richtige Zustände samt SS-Anzeichen bekommen.

Als ich dann diesen Monat tatsächlich SS weden sollte (3.SST positiv, bin halt noch in de 5. Woche), da hatte ich Null Blutung, kein Pünktchen, einfach nichts, UND: war total ruhig, im vergleich zu den vorherigen Vorahnungen, bei denen ich dachte, ich könnte SS sein.

Entschuldige, wenn ich dich enttäusche, aber ich glaube, dass Du eher nicht schwanger bist. *tröst* Hör auf Deine innere Stimme, was sagt die dir? SS oder nicht?

Lieben Gruß, emmemm

Link to comment
Share on other sites

momentan habe ich eher nicht das Gefühl, dass ich schwanger bin. Das sah wie gesagt letzte Woche noch ganz anders aus.

Was ich mich nun frage, ich habe ja meine mens 4 Tage (kam sonst immer pünktlich!!!) vor dem eigentlichen NMT bekommen. Dann rechne ich doch jetzt auch neu vom ersten Tag der verschobenen mens, oder?

Also, mein eigentlicher NMT war der 09.09., Blutungen habe ich aber schon am 05.09. abends bekommen. Dann rechne ich doch jetzt ab 05.09. richtig?

Link to comment
Share on other sites

Sorry, aber was ist NFP?

Ich brauchte mich vorher nie damit beschäftigen. Konnte meine Uhr danach stellen - alle 28 Tage. Und nun der erste ÜZ und die mens kommt 4 Tage zu früh. Das ist gerade etwas komisch.

Wenn ich richtig liege ist der fruchtbare Zeitpunkt so 10 bis 14 Tage nach Einsetzen der letzten mens - das heißt bei mir so von 14.09.-17.09., meine ich gelesen zu haben.

Link to comment
Share on other sites

Naja, habt ihr vorher hormonell verhütet oder wirklich nur mit Kondomen? Denn dann würde es mich nicht wundern, wenn die Mens mal plötzlich zu seltsamen Zeiten kommt.. Nach dem Absetzen der Pille hatte ich zunächst nen Zyklus von 10 Tagen, dann 20 bis es sich langsam auf 30 Tage eingestellt hat..

Klar, solche Ferndiagnosen sind meist ziemlich unpräzise, aber ich denke auch, dass die Blutungen zu stark waren.

Hatte übrigens auch keine Einnistungsblutungen..

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe bis Juni 2006 die Pille genommen und jetzt so ca. 1 Jahr mit Kondomen. Und ich hatte noch nie Sprünge im Zyklus.

Aber irgendwann ist es immer das erste mal - aber es musste ja nun nicht ausgerechnet im 1. ÜZ sein. Wahrscheinlich hat meine Aufregung die mens ausgelöst.

Link to comment
Share on other sites

Na gut, wenn die Pille schon über ein Jahr zurückliegt kann man wohl davon ausgehen, dass es nicht die Hormonumstellung ist, die die unregelmäßige Mens auslösen. Aber wie du ja selbst merkst, du bist hibbelig. Und das kann, auch wenn man das gerne verdrängt und nicht so Ernst nimmt, sehr wohl Grund für vorzeitige oder verspätete Mens sein.. Also auf in den nächsten ÜZ :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.