Zum Inhalt springen

Hosenproblem

Dieses Thema bewerten


Katzekind

Empfohlene Beiträge

du kannst ruhig weiter Hüfthosen tragen, aber sie sollten wirklich nicht mehr eng sitzen - das ist/wird für dich, wie auch für da Kind unbequem, wenn sie am Bauch einschneiden. Die Luft schnürst du deinem Kind nicht ab, aber du nimmst ihm Platz weg, vor allem dann beim sitzen ;) Es gibt ja auch SS-Hüfthosen - vielleicht steigst du auf die um, wenn du die "echten" Umstandshosen nicht magst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch die ganze Schangerschaft über Hüfthosen getragen!Nen Tipp von mir,wenn sie zu arg drücken und du aber sonst reinpasst,dann amch sie doch mit einem Gummiband zu!So habe ich das damals immer zum Ende hin gemacht!Und wenn du ein längeres T-Shirt drüber trägst,dann sieht das auch keiner:D!

Alles Liebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mich die Tage mal nach Umstandshosen umsehen.Bei meinen Sohn hat ich immer ein Problem mal was vernünftiges zu finden. Da gabs nur C&A und sonst nichts aber ich hab gesehen das es bei Babywalz schöne Sachen gibt wie zb bauchbinden die man übern Pulli tragen kann dann sieht man nicht das hose auf ist:rolleyes: müsst ich mir mal zulegen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

H&M hat übrigens auch Umstandssachen.

Ja, das ist wahr, wobei die bei H&M nnur Klamotten für "Püppchen" haben.

Ich habe große Probleme (1,72m / 72 kg) dort eine geeignete Hose zu finden, aber ich wünsche dir mehr Glück bei deiner Suche.

Die haben übrigens auch extra Still-Oberteile. Sehr schön!

Eigentlich bekommt man mittlerweile fast überall schöne Umstandsmoden...

Ganz liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja H&M hatte damals noch keine Umstandsmode aber der hat jetzt umgebaut solls jetzt wohl welche geben aber der ist erst in der nächsten Stadt.Habe allerdings bei uns im Second Hand gesehen das die da welche verkaufen für die kurze Zeit muss ich ja nicht alles neu kaufen.Kaufe da auch viele Babysachen aber weiss ja immer noch nicht was es wird:confused: Hast du eine gute Adresse

wo ich Bauchbinden bestelln kann fluxfun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke bei Ebay hab ich schon geguckt die haben ja ne riesen Auswahl. Ich hab letzens so ne süsse seite gefunden wo man für sein Baby Sachen bedrucken kann (aber passt ja jetzt nicht zum Thema).Von Esprit werd ich mir wohl keine Sachen leisten können aber trotzdem danke für den Tipp.Meine Freundin hat ihre

Sachen auch von H&M auch übergrössen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.