Zum Inhalt springen

Brennen

Dieses Thema bewerten


Fannie

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Bin in der 15.SSW und hab nun seit 1 1/2 Wochen so ein Brennen in der Scheide (aber eher außen und an den inneren Schamlippen). Besonders wenn ich auf der Toilette war. Vor 2 Wochen hat das mit starkem Juckreiz angefangen. Ich war dann beim FA und der hat mir Kadefungin verschrieben. Das hab ich dann genommen und dann hat das Brennen angefangen (das Jucken ist so gut wie weg). Ich war also nochmal da und er meinte, es sähe alles ganz gut aus und ich müsse abwarten und soll die Salbe immer nur abends dünn äußerlich auftragen. Jetzt mache ich das aber schon seit bald 1 1/2 Wochen und das brennen geht nicht weg. Was kann das denn sein? Ich hab keine Rötung, Schwellung oder Ausfluss.

Vielleicht hatte ja jemand von euch das schonmal und weiß, was das ist.

Fannie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das auch immer wieder. Das ist echt sooooo nervig. Ich habe ebenfalls die Salbe Kadefungin hier. Ich trage sie immer dann uf wenn ich es echt nicht mehr aushalten kann. Der Juckreiz oder auch das Brennen tritt immer so einfach mal auf oder sobald ich mit meinen Freund geschlafen habe und danach auf Toilette war. Sobald ich auf Toi war fängt es an. Darum schlafe ich auch nur noch sehr selten mit meinen Schatzi weil ich ganz genau weiß ich habe diese blöden Schmerzen anschließend. Das nach dem Sex kann ich mir durch die Reibung oder so erklären aber das es auch so auftritt weiß ich auch nicht.

Mich nervt das auch tierisch und ich warte mal zusammen mit dir auf Antworten der anderen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Also wenn es trotz der Salbe weiterhin brennt solltest du nochmal zum Arzt, denn wenn es wirklich ein Pilz ist und er falsch behandelt wird ist das nicht gut.

In der Schwangerschaft ist es aber auch so, dass die scheide und auch alles andere sehr stark durchblutet wird, vielleicht liegt das brennen auch daran!? :confused: keine Ahnung, aber ich würde mich an deiner Stelle nicht so einfach vom Arzt abtun lassen... Wenn dein Arzt dich wieder so nach Hause schickt, wechsel einfach, das ist dein gutes Recht!

Alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

ich kann dir majorana vaginalgel von wala empfehlen!

ist viel besser als kadefungin (hab das alles schon durch :mad:, blödes zeug...)

ist auch wärend der ss kein problem und hilft super...

ist eine homöophatische salbe zur behandlung gegen jucken, brennen etc.

bekommst du rezeptfrei in der apotheke...sollte jede frau im haus haben :)

ich habe damit sogar nen pilzinfekt wegbekommen, den die schulmedizin nach 5! behandlungen immernoch nicht in den griff bekam...

lg anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.