Jump to content

Jungennamen gesucht - uns fällt nix ein

Rate this topic


Schnuffikind
 Share

Recommended Posts

So, wir wissen noch nicht, was es wird - das kleine kommt ja auch erst (wenn alles glatt läuft) Mitte/Ende März, aber wir überlegen schon mal Namen. Einen Mädchennamen haben wir auch schon, das ging ganz schnell, aber wir finden irgendwie keinen richtig schönen Jungennamen.

Ich tendiere ein bisschen zu Malte, bin damit aber noch nicht so richtig zufrieden. Habt ihr in ungefähr dem Stil noch Vorschläge?

Mag ja auch Wilke, aber da streikt mein Freund. Es kommt da dann eh noch ein Zweitname dazu, aber der soll natürlich zum Rufnamen passen.

Also, Mädels, her mit den kreativen Ideen.

Schnuffikind

Link to comment
Share on other sites

hey!

Wie wäre es mit:

Malte Andre

Malte Sebastian

Malte Christian

Malte Ferderik

Malte Kilian

Male Leander

Hier noch einige vorschläge anstatt Malte:

Lasse

Lukas

Sören

Leif

Linus

Jacob

Felix

Noah

Caspar

Flemming

Pole

Mads

Jesper

Jasper

Wilko

Was ist denn so genau eurer stil?

Wie lautet der Mädchenname,wenn man fragen Darf?

Lg jana

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Similar Content

    • By SusiSanne
      Huhu ihr lieben,
       beim stöbern im Netz ist mir heute ein Name ins Auge gefallen der mir für ein evtl. 5Mädchen gut gefallen würde.
      Der Name ist Mathea. Jetzt stellt sich die frage nach der Schreibweise möglich wären Mathea, Mattea, Matea. Welchen würdet ihr nehmen.
      Einen zweiten Namen passend dazu bräuchten wir auch noch. Kathleen, Luna, Louise und Theresa wären schon vergeben. Na wer hat Ideen.
      Freu mich auf Vorschläge und Ideen.
    • By DOM82
      Biete unsere abgelegten Spielsachen. 
      Versende so günstig, wie möglich. 
      Wir sind noch tierfrei und nicht Raucher. 
      Magnet Puzzle 2€ für Kinder, die gern was in den Mund nehmen ungeeignet, da es Kleinteile gibt. 
       

    • By DOM82
      Biete Kleidung von Prinzessin an. 
      Wir sind noch tieferer und nicht Raucher Haushalt. 
      Hier schon mal mein erstes Stück. 
      Kuscheliger Schlafanzug in 104 für 50 Cent. 

    • By DOM82
      So nun hat mein Kind einige Bücher ausgelesen und ich schaffe Platz im Schrank.
      Alle sind in Antolin. 
      Zwei oberen Bücher 50 Cent und die übrigen Bücher 1€.
       

    • By Kaktusbluete
      Ich hab schon öfter in amerikanischen Blogs gelesen,d ass Leute ihr Granola (Knuspermüsli) selber machen. Hat von euch jemand dafür das ultimative, beste, leckerste Rezept?
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.