Jump to content

Welche Milchnahrung/Milchpulver kauft ihr?

Rate this topic


Anni89
 Share

Welche Milchnahrung kauft ihr?  

166 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

  • Replies 63
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Meine Kleine hat lange Zeit nur beba bekommen, weil sie Hipp, Humana & Co. nicht mochte Hab dann mal Milasan ausprobiert und die hat ihr wohl geschmeckt :D Der Preisunterschied zwischen diesen ist schon sehr groß :eek:

Nikie hatte auch beba! Findest du nicht auch das diese Nahrung so richtig eklig stinkt? Und erst wenn sie dann aufstoßen!!!:eek::barf:

Link to comment
Share on other sites

also meine Kleine mochte ausschließlich nur beba, alles andere hat sie verweigert. Stuhlgang hat nicht mehr gestunken als später bei Milasan ;)

Ein Kind mag eben beba das andere eben lieber Humana & Co. ;) bei Erwachsenen sind die Geschmäcker ja auch total verschieden!!!

PS: auch die Ärzte haben unterschiedliche Meinungen, der eine sagt so, der andere so!

Link to comment
Share on other sites

aber hallo - da stimm ich Dir voll und ganz zu! Man kann ja eigentlich die Babymilch mal ein Stündchen warm halten, aber da hat die dann vielleicht gestunken :errrr:. Svea musste auch ständig davon aufstoßen und spucken.

Haben dann Bebivita versucht, da wars noch schlimmer.:(

Jetzt sind wir bei der Milupa und die schmeckt ihr erstens super und zweitens kommt da kein bisschen mehr hoch!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Wir haben zuerst die Bebivita genommen aber egen Unverträglichkeit dann auf Milasan umgestiegen und sind mittlerweile bei der 3er.Sie trinkt nur noch morgens eine Flasche!!!!

Link to comment
Share on other sites

Wir hatten erst die Beba pre, aber davon hat mein Sohnemann viel gespuckt, er hatte sehr festen Stuhlgang und ständig Blähungen, deshalb sind wir zu Humana gewechselt. Der Stuhl ist zwar immernoch fest, aber besser und er hat kaum noch Blähungen (was dann wohl eher an der Mumi liegt, die er noch bekommt), spucken tut er gar nicht mehr.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

also ich würd auf jeden fall eine ohne zusätzliche kohlenhydrate nehmen. von hipp, alete oder aptamil sind die 1er nur mit lactose und stärke, die anderen firmen haben glucose, maltodextrin, maltose, fructose oder saccharide drin.(hab mich jetzt endlich informiert, also auf die inhaltsangaben der packungen geschaut)

Link to comment
Share on other sites

also ich würd auf jeden fall eine ohne zusätzliche kohlenhydrate nehmen. von hipp, alete oder aptamil sind die 1er nur mit lactose und stärke, die anderen firmen haben glucose, maltodextrin, maltose, fructose oder saccharide drin.(hab mich jetzt endlich informiert, also auf die inhaltsangaben der packungen geschaut)

naja, aber das sind ja keine unmengen die dann da mit drin wären. bei beba wäre bei der 1ner nahung maltodextrin mit drin. und weiß auch garnicht so genau was daran denn so schlimm sein soll das es mit drin ist und wieso so darauf geachtet wird das es nicht enthalten sein soll. kann ja wohl nicht wieder eine marke wechseln nur weil es entahlten ist wenn mein sohn die marke verträgt.. versuche wollte ich mit ihm keine starten..

Link to comment
Share on other sites

Wir haben anfangs die PRE von Humana genommen. Nachdem ich dann aber in der Ökotest von 2006 sowie von 2007 gelesen habe, daß sich die PRE-Nahrungen alle nix tun gegenseitig (außer im Preis), haben wir dann auf PRE von Milasan umgestellt. Ist derzeit wohl die günstigste am Markt.

Mittlerweile ist Jan 20 Monate alt und liebt morgens und abends immer noch seine 300ml PRE Flasche über alles :-)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.