Zum Inhalt springen

Neue Baldmama- wenns klappt;-)

Dieses Thema bewerten


Jachri2006

Empfohlene Beiträge

Habe mal durchgerechnet. Bei einer Zykluslänge von 29 T wäre eigentlich morgen dein NMT. Ich denke mal der Test war vielleicht etwas zu früh. Warte einfach mal noch 3-4 Tage ab und dann machst du halt noch einen Test. Musst halt mal schauen, wie sich die Symptome verhalten und ob die bleiben, bei mir sind die ja von heut auf morgen weg gewesen. Du wirst schon sehen. Wünsche dir auf jeden Fall viel viel Glück und drück dir die Daumen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leider noch am üben, im 2. ÜZ.

Dachte letzten Monat das es geklappt hat, war aber leider nur Fehlalarm! Habe wahnsinnig viele SS-Anzeichen gehabt aber dann meine mens 3 Tage zu früh bekommen. Fand ich irre komisch, da sonst auf den Tag genau. Habe schon gedacht das ich spinne, bis ich hierher gefunden habe, und bemerkt habe, das ich wirklich nicht alleine da stehe mit meinen "Störungen".

Die Mädels hier haben mir alle sehr geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja was ja wenn man sich hier mal durchliest könnte man echt von sich denken das man irgendwie gestört ist . man hält sich an einer sache so fest und ist dann auch noch negativ gestimmt wenn man nicht schwanger ist. im prinzip ist es aber auch blöd anstatt abzu warten und sich nicht verrückt zu machen passiert es trotzdem.

mensch ich wünschte mir so sehr das es jetzt mal langsam klappt es hat schon 2 jahre gedauert bis mein freund endlich mal ja sagte zum baby und dann will man es am liebsten sofort. wie alt bist du denn?

und wa sfür anzeichen hattest du wo du dachtest schwanger zu sein.??????:flower2::flower2::flower2::farbig_blinkend:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte so ziemlich die ganze Palette. Gege mal oben auf meinen Namen, einmal anklicken und dann steht da irgendwo: "suche alle Beiträge von liebling". Da kannst du ja mal bisschen stöbern. Ich glaube so viel dürfte das auch noch nicht sein. Müsstest mal bei meinen ersten Nachrichten nachschauen.

Aber es könnte schon sein, dass du schwanger bist. Abwarten und :coffee: trinken!!! Mehr können wir ja alle irgendwie nicht machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea

Da bin ich wieder, wie du siehst. Bist ja auch grad online. Hast sogar noch jemanden mitgebracht!!!!!!!:D:D:D

Hallo Dragonmona

herzlich willkommen in unserer kleinen Jammer-Runde. Wenn du fragen hast nur her damit! Wir (ich spreche mal für dich mit, Andrea) werden sie nach bestem wissen und gewissen beantworten.

Wir sind ja auch noch relativ neu hier obwohl Andrea ja schon zum Kleinkind aufgestiegen ist ;)

Das der SST noch negativ angezeigt hat, kann heißen das es noch zu früh ist, oder das er einfach nicht anschlägt.

Da steht auf Packungen immer drauf 'Zuverlässig zu 99%'- aber ******dreck ist das!!!

Ich sags dir; meine Freundin hat 2 (Negative!) gemacht und der FA hat sie später dann zur 9.SSW gratuliert! Soviel dazu. Am besten gehst du zum Arzt und läßt das abchecken. Will dir ja keine Angst machen, aber vielleicht hat das ja auch eine andere Ursache mit der Blutung.

Hab momentan wieder beschwerden im Unterleib. Mal wieder so als würde die Mens gleich kommen, auch im Rücken so ein komisches Gefühl. Außerdem habe ich wieder Brustschmerzen und -entschuldigt- Vorhöfe wie Tracktorreifen!!

@Dragonmona: hab auch schon 2x negativ getestet! Und bin jetzt NMT+9! Keine Ahnung was da mal wieder los ist.

Was soll das alles eigentlich? Ich meine, hatten unsere Großmütter auch solche Probleme?

Man oh man.......

@Andrea: Ja mein Männlein weiß das ich mich hier rumtreibe. Er weiß auch von dir! Aber er findet es ok und meinte nur -als er sich mal ein paar sachen durchgelesen hat- das wäre dann doch eher alles Frauenkram und ich soll mal alleine machen.

Da denke ich: Hallo? Spinn ich? Der hat auch so seine Foren wo ich nix zu suchen hab. Dann kann er mir doch wenigstens den einen hier gönnen! Oder?

Ich muß mir auch leider regelmäßig den Bauch meiner bald Schwägerin ansehen. Wir haben Webcam und da streckt die den jedesmal rein! Toll, als ob mich das soooooooo sehr interessieren würde! Dann macht und tut die immer als hätte die Wunders-Welt was für'n Bauch, dabei ist die einfach nur gebläht. Das sieht man doch!

Bei meiner anderen Freundin finde ich das ganz schön, die ist 4 Wochen vorraus,aber etwas kräfftiger, da sieht man leider noch nicht so viel, aber das ist bei ihr auch was anderes. Ich freue mich jedesmal wenn sie beim Arzt war und mir das neuste US-Bild mailt. Ich glaube sie kriegt ein Mädel. Nur so ein Gefühl, aber irgendwie ganz stark!!

Sie war wenigstens immer ehrlich zu mir, von anfang an, und ich denke mal ich empfinde deshalb nicht so schlimm wenn sie vom Bib (Baby-im-Bauch) erzählt!

Aber Andrea, du weißt ja wo du dich ausheulen kannst, falls deine Freundin dich nervt!!

Hab immer ein offenes Ohr für dich!!

Lg Jassy/Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jassy,

ich finde es super doof, dass wir uns hier immer so spät treffen. Ich muss jetzt unbedingt Feierabend machen, sonst schaffe ich das alles nicht heute.

(Schonwiederargtraurigsein!!!)

Und heute Mittag habe ich Dich auch ganz knapp verpasst. Morgen bin ich nur bis um 1 hier und dann komme ich leider auch erst am Montag wieder. Sorry. Vielleicht schaffen wir es ja morgen mal uns ein bisschen auszutauschen. Ansonsten schreib mal bisschen, damit ich mich morgen wieder auf meinen Computer freuen kann - ganz aufgeregt!!! :P:p:p

Bis danni!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was soll ich dir denn schreiben, liebe Andrea??

Ich schreib hier immer so viel.....

Weiß so langsam nix mehr.

Bist du denn nur auf deiner Arbeit online??

Falls wir uns heute nicht mehr 'lesen' so wünsche ich dir ein schönes Wochenende!!!*YouKnowWhatIMean*

Falls sich irgendwie irgendwas ergeben sollte werde ich es auf jedenfall hier niederschreiben, damit du am Montag was zu tun hast!!!!

Lg Jassy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann schick Sie wieder weg, wenn du sie nicht leiden kannst! Ich meine die rote Tante! :mad:

Oh ich habe noch den ganzen Tag gewartet, jetzt gehe ich ins Wochenende.

Habe gestern Abend nochmal ausgiebig geherzelt und heute habe ich Bauchschmerzen. Oder doch erst der ES? Ne glaube ich nicht, hatte doch vorgestern auch schon so ne Bauchschmerzen? Vielleicht hat hat ja diesmal geschnackelt? Hoffe, hoffe, hoffe!!!

Muss aber doch noch bis 03.10. warten! :(

Habe oben mal ein Foto reingesetzt - das ist unser Anton - da war er aber erst 4 Monate alt - jetzt ist er 11 Monate und schon etwas größer als damal aber noch genau so süss.

Achso: die Ex Frau von meinem Schatz ist jetzt verheiratet mit dem Ex Mann von meiner Kollegin. Komisch wa? Da wissen wir aber immer sofort, wenn mit den Kindern irgendetwas ist - entweder sie erzählt mir oder ich Ihr - irgendwie kommt alles raus. Die Kiddies haben wir alle 14 Tage fürs Wochenende, das nächste mal nächstes Wochenende. Ganz schön stressig sag ich dir, so von heute auf morgen diese Verpflichtungen, die man ja doch irgendwo dann hat, auch wenns nicht meine Kinder sind. Aber man fühlt sich ja trotzdem verantwortlich. Ich denke mal dadurch hat sich mein Kiwu in den letzten Jahren noch verschärft. Man denkt ja doch immer mal - ist ja alles ganz schön, sind aber doch irgendwie nicht die eigenen. Aber jetzt ist das Ziel ja in greifbare Nähe gerückt - muß halt nur noch fruchten! Mein Schatz hibbelt ja jetzt auch fleissig mit und hat mir vor 2 Tagen gebeichtet, dass er sich insgeheim letzten Monat auch schon riesig gefreut hat. Na wiel ich doch schon so Anzeichen hatte und so. Er hat es aber leider nicht so zeigen können, wie ich es mir vielleicht gewünscht hätte.

Naja, nun werde ich mal noch schnell meinen WE-Einkauf machen und dann gehts ab nach Haus. Morgen kommt der Zimmermann zu mir, um sich den Dachstuhl anzuschauen und morgen Abend wollen wir noch feiern gehen. Aber bis dahin habe ich noch einiges zu tun. Viele Liebe Grüße und ein wunderschönes WE.

P.S. vielleicht schau ich morgen vormittag noch mal kurz rein, weiß ich aber noch nicht genau.

Bis danni, Andi! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na einen süßen WauWau habt ihr da! Für mich allerdings wäre er schon zu groß.

Würd den besuch ja gerne loswerden, aber die will ja nicht weggehen. wenn sie mal kommt, dann bleibt sie leider ja immer 5-6 Tage!!!!:mad:

Drück dir aber auf jedenfall die Daumen,das das herzeln nicht umsonst war (aber wie kann das der Fall sein???)

Meine Tastatur funktioniert nicht mehr richtig, da muß ich so drauf hauen. Muß mal neue Batterien kaufen. Muß eh och was besorgen, dann geht das in einem. Schau später noch mal rein

LG Jassy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jassy,

wünsch dir einen wunderschönen guten Morgen! :)

Das hast du richtig erkannt - umsonst war das herzeln nicht, auch wenns nicht gefruchtet hat. Ab jetzt beginnt der Countdown - noch 10 Tage bis zum NMT. Ich hoffe, das ich mich diesmal nicht so fertig mache, wie letzten Monat und das ich nicht in jedes kleine Zeichen etwas reininterpretiere.

Wie war dein WE?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea

Sag mal was machst du denn morgens 10 vor 7 schon im Netz???! Also wirklich. Hast es nicht mehr abwarten können, oder??

Geht mir aber genauso. Wenn ich von der Arbeit nach hause komme; das erste was ich tue: PC an und Adeba.de gucken.......

Dann erst trink ich mein Feierabend-Tee.

Ja ich habe ein wirklich schönes WE gehabt. Dabei fing es echt besch***** an.

Freitag nur Regen. Hab dann sowas wie Magen-Darm-Grippe bekommen. Aber zum Glück nur den einen Tag.

Samstag strahlender Sonnenschein bei ca. 24 Grad. Hab dann mal den Rasen gemäht, damit auch alles schön ordentlich ist, wenn mein Schatzi nach hause kommt.

Eigentlich hab ich es auch nur gemacht um mich abzulenken, weil mein Papa Geburtstag hatte (Sonntag) und ich wußte das wir diesmal, zum ersten mal seit 24 Jahren, den Geb. nicht zusammen feiern können.

Naja, jedenfalls war ich grad fertig mit Rasen mähen, da bin ich rein und hab mir eine Cappucino gemacht, als meine Mama mir eine SMS geschickt hat, mit dem Text: Hab so richtig lust auf Kaffee. Hab dann zurück gemailt, das ich Cappu trinke, daraufhin meinte sie: dann mach für mich einen mit.

Ja klar hab ich gedacht, als es an der Tür klingelte. Ich nachgesehen, und wer stand da: mein Papa, meine Mama, meine Schwester und ihr Freund!!! Da hab ich mich aber gefreut. Haben dann in den Geburtstag rein gefeiert.

Gestern sind sie dann leider wieder gefahren. Mußten heute ja alle wieder arbeiten. Aber das war sooooooooo schön und ich hab mich echt tierisch gefreut.

Wie war dein WE? Und das Grillen?? Habt ihr den Wetter gehabt?

Drück dir die Daumen.....Noch 10 Tage.............

Würde es mir sehr für dich wünschen und ich hoffe das du dann auch noch schreibst, selbst wenn es gefunzt hat!!! Du darfst mich dann auch ärgern: (Das dürfen nur auserwählte Leute sonst!!!!:D)

Lg. Jassy

Ps.: Meine Freundin hat am Samstag abend zum ersten mal ihr Kind gespürt!!! Hab richtig gänsehaut bekommen als sie's mir erzählt hat.... Die ist jezt 18.SSW oder 19. schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da da bin ich schon auf Arbeit! Fange eigentlich erst um 7 an, manchmal bin ich aber auch schon etwas früher da.

Ach, und ich gehöre zu den auserwählten Leuten? Hi, hi, hi! :)

Das freut mich. Aber vielleicht wirst du mich ja auch früher ärgern als ich dich und schreiben werde ich natürlich auch weiter!

Bin schonwieder total durcheinander. Seit gestern Abend tun mir schonwieder dir Brustwarzen weh. Zwar nur ein bisschen, aber es ist eben zu merken. Nicht das das schonwieder so losgeht wie letzten Monat. Und Bauchschmerzen habe ich auch etwas. Mensch aber ich hatte doch erst vor 6 Tagen meinen ES. Das kann man doch so früh gar nicht merken. Und dabei habe ich gehofft, dass ich es dieses Mal lockerer angehe. Diese Anzeichen hatte ich sonst vor der mens nie? :confused:

Mein WE war auch super. Am Samstag haben wir für unseren Wauwi den Hundezwinger fertig gebaut. Abends sind wir dann mit Freunden beim Griechen gewesen. Gestern habe ich mich dann den Hausfrauentätigkeiten gewidmet - waschen bügeln, putzen und so, nebenbei noch die Straße abgefegt. Naja, Wetter musste man ja noch ausnutzen.

Du sage mal, bei was für einem Arzt arbeitest du denn eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drücke dir gaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, das dich dein Körper diesmal nicht schon wieder vera*****t!

Aber vielleicht hast ja doch geklappt und dein Körper ist von der schnellen Truppe und räumt schon mal auf, so zu sagen....

Ja du gehörst zu denen die mich dann ärgern dürfen. Das dürfen nur Menschen die ich mag. (Meine Schwägerin zum beispiel darf das nicht, tuts aber trotzdem!) Wie meine zur Zeit Schwangere Freundin Doro.

Ich arbeite jetzt bei einem Allgemeinarzt/ Diabetologe/ Sportmediziner/ Chiropraktiker. Gelernt habe ich bei einem Gynäkologen (daher weiß ich ein bissle bescheid...) und dann direkt zum Internisten gewechselt.

War alles toll, aber wenn ich die Wahl gehabt hätte, wäre ich selbstverständlich zum Gyn gegangen. Es ist schon was tolles! Man begleitet viele Frauen durch die Schwangerschaft und erlebt alles mit. Vom ersten US bis zum ersten mal ein CTG (Herztöne) bis zur Geburt. Einmal war ich bei einem Kaiserschnitt dabei. Das war so eckelhaft (ich sag dir Gyn. sind Metzger!!!) da bin ich schon nach 10min raus. Als das Baby dann da war und sauber, bin ich wieder rein.

War schon toll!!!! Ausserdem bist du da immer Up-to-Date sozusagen!! Meine Schwägerin ist ja noch bei dem Gyn (haben in der gleichen Praxis gelernt) und die kriegt jede woche mind. 1 US gemacht.

Naja.

Wo arbeitest du denn eigentlich, wenn du schon so früh anfängst??

Hab in deinem Profil übrigens zu spät gelesen das man dir nur übers Forum schreiben soll. Hoffe du bist mir nicht böse, weil ich dir eine Privat-Nachricht geschickt habe?!:o

Lg jassy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, natürlich nicht. Als ich mich hier angemeldet habe, da wußte ich nicht genau was das alles heißt so mit den privaten Nachrichten und so. Du kannst mir natürlich so viele PS schicken wie du möchtest.

Ich arbeite in einem Steuerbüro. Leider ist die Arbeitszeit hier im "Osten" etwas anders. Habe mal gehört, das bei euch nicht so viel gearbeitet wird am Tag. Also ich habe eine 42,5 Stunden Woche (inkl. Pause) und da bin ich jeden Tag von 7 bis 16 Uhr da, nur Freitags, da darf ich dann etwas früher gehen, wenn ich mein Soll erfüllt und die Zeit rausgearbeitet habe. Mache momentan noch nebenbei eine Weiterbildung zur Steuerfachwirtin - ist alles nicht so einfach momentan!

Freu mich schon auf Morgen - werde aber später nochmal schauen, ob du noch mal hier warst. Bis danni!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Dann hast du ja eigentlich Ablenkung genug!!

Ja, bei uns im 'Westen' sind die Arbeitszeiten etwas anders. In Büro's fangen die meistens erst um 9 Uhr an und in den Behörden um 8 Uhr.

Aber keiner arbeitet länger als 8h am Tag!!!

In meiner alten Praxis hab ich um halb 8 angefangen, das war schon sau früh. Dann 2 1/2h mittagspause und bis 6 uhr abends. Jetzt fange ich schon um 07.15 Uhr an. Aber deshalb auch nur bis um 11.00 :P

Gehe ja auch nur auf 400€ arbeiten.

Schade das du nicht online bist, dann hätte ich dir gerne noch ein paar PS geschickt. Geht glaub ich schneller als so und du kriegst sofort ne Nachricht, das dir jemand was geschrieben hat.

Oh man. Hab eine Nierencyste! Die tut so weh..... Hab die schon sehr lange eigentlich (Jahre) und nie hat sie probleme gemacht. Jetzt habe ich schon seit 3 Tagen kollikartige schmerzen. Könnte laut sch***** brüllen!!!!

Hey, dein MNT rückt immer näher!!!!;)

Drück dir so fest die Daumen das sie schon weh tun....

LG Jassy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist lieb von dir.

Hab nur mal grad schnell vorbeigeschaut.

Leg mich nochmal ein bißchen hin.

Mein nächster NMT ist schon am 16.10. kann das stimmen? Kommt mir nur so kurz vor!

Wenn's so wäre, dann sind wir ja nicht allzu weit auseinander!

Stell dir mal vor, wie witzig das wäre, wenn es beinahe zeitgleich bei uns klappen würde.... Würd mich kaputt lachen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jassy,

heut geht es mir nicht so gut.

Habe UL und seit heute früh so leichten bräunlichen ZS.

Eh, was ist das???

Kann doch nicht jetzt schon meine mens kriegen, obwohl sich das fast so anfühlt! Ich bin doch erst ES + 7!

Macht mich total fertig.

Fahre übrigens um 11 zum Mandanten raus - weiß nicht, wann ich wieder online bin - schätze mal spätesten um 1. Schau dann auch gleich rein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.