Zum Inhalt springen

Neue Baldmama- wenns klappt;-)

Dieses Thema bewerten


Jachri2006

Empfohlene Beiträge

@mini

Als ich das erste Mal vom Storchenschnabeltee gehört hab, hab ich geglaubt, es sei irgend eine Mischung oder so..... Aber nein - es gibt tatsächlich ein Kraut, das so heisst! Die Hauptwirkung ist, soweit ich weiss, eine andere - doch als sehr nette Nebenwirkung dient er zur Steigerung der Fruchtbarkeit! Auch soll er helfen, dass sich ein befruchtetes Ei einnisten kann. Es gibt, was ich so gehört habe, viele Frauen, die damit Erfolg hatten - einige sehr schnell, bei anderen hat es so drei Monate gedauert (das wird auch als "normal" betrachtet, da es ja ein pflanzliches Heilmittel ist). Schmecken tut er übrigens ganz gut, sofern du gerne Tee trinkst..... :)

LG

Jette :type:

@ jette: danke für deine Antwort. Werde gleich mal in die Apotheke springen:) Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach, nicht den Kopf in den Sand stecken!

Habe mal gehört, dass bei manchen Frauen die hcg werte noch nicht ausreichend sind und deshalb die Tests noch nicht "anschlagen".

Gib deine Hoffnung nicht auf so lange wie dein FA dich nicht vom Gegenteil überzeugt oder du tatsächlich deine mens bekommst!!!

Und bis jetzt hört sich eigentliche noch alles ganz gut an!

Hast du denn sonst noch Anzeichen?

Kopf hoch!!! Und Toi, toi, toi!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea

Ich finde es toll das du mir immer so schnell antwortest und mit mir hibbelst. Ganz ehrlich. Bist wirklich eine tolle 'Chat-Freundin'!

Hab momentan eigentlich keine Anzeichen mehr ausser das meine Mens noch nicht da ist. Naja ein komisches Gefühl im Unterleib. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Nicht ganz so schlimm wie bei der Mens, aber dennoch unangenehm.

Meine Freundin meinte auch ich soll mal abwarten was der FA sagt, bei ihr waren beide Tests ja auch negativ und dabei war sie schon in der 9.Woche! Aber es deprimiert einen schon, wenn die Tests negativ sind.

Muß noch warten bis nächste Woche beim FA weil mein Mann unbedingt mit will. Falls da doch schon was ist, will er auf jedenfall dabei sein und sein Baby gleich von Anfang an, quasi live, bewundern können. Süß oder?

Wie siehts eigentlich bei dir und deinem Partner aus? Hat sich denn bei euch schon was getan? Sagst mir doch dann gleich bescheid oder?

Hab hier im Forum was über Mönchspfeffer gelesen. Hast du auch schonmal was davon gehört?

Ich glaub wenn es diesmal wieder nicht geklappt hat, werd ich es mal damit versuchen....

Ansonsten gibts momentan nicht viel zu berichten.

Freue mich von dir zu hören...

Gaaaaaaaaaanz liebe Grüße:D

Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jasmin,

vielen Dank für deine lieben Zeilen. Irgendwie fühlt man sich mit der Zeit mit dem einen oder anderen verbunden, weil man halt zur gleichen Zeit die gleichen Probleme durchläuft - ich würde mich auch freuen, wenn wir in Kontakt bleiben.

Wann bist du eigentlich immer online? Ich leider eher nur am Tage, da unser Internet (leider nur modem) das nicht schafft mit dem Seitenaufbau und so - dauert halt immer ewig bis man irgendetwas geöffnet hat.:bluescreen:

Bei uns wird fleißig gehibbelt. Habe glaube ich so Morgen meinen ES und dann mal abwarten. Der nächste NMT ist dann der 03.10. nach meiner neuen Rechnung - hat sich ja irgendwie alles um 3 Tage verschoben - und jetzt weiß ich nicht mehr so recht, wann was ist. :confused:

Das mit deinem Mann finde ich total süß - er ist ja richtig mit schwanger - oder? Erzähl doch mal ein bißchen von Dir - na was du sonst so machst und dein Mann und so! :type:

Mein Schatz hält sich diesbezüglich eher im Hintergrund, obwohl ich mich auch freuen würde, wenn er etwas mit hibbelt, aber vielleicht ist dann anders, wenn sich das Würmchen erstmal eingenistet hat. Hoff, hoff!!!

Bis später!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea

Ja du hast recht. Obwohl man sich ja nicht persönlich kennt, ist man irgendwie miteinander verbunden. Das finde ich schön.....

Bin meistens immer so ab 11.30 oder 12.00 Uhr online. Arbeite nur morgens und hab ab elf uhr frei.

Was soll ich dir erzählen???

Ich wurde am 09.01.1983 als erstes Kind von 2 Geboren. Hab noch einen richtigen Bruder, der ein Jahr jünger ist als ich. Meine Eltern haben sich getrennt als ich 3 war. Beide haben ziemlich schnell danach neue Partner gehabt. Bis ich 15 war, habe ich bei meiner Mutter gewohnt, wo ich aber wegen persönlicher Probleme (meine Mutter war Alkoholkrank) abgehauen bin. Zu meinem Papa. Mit seiner 'neuen' Frau verstehe ich mich super, sie ist für mich meine Mama, eine richtige Vertraute und beste Freundin. Habe somit eine Stiefschwester bekommen (Tochter meiner Mama) die nur 3 Monate älter ist als ich. Wir verstehen uns super und wir würden einander nie wieder missen wollen.

Mit knapp 16 habe ich meinen heutigen Mann kennengelernt. Kannte ihn schon vorher vom sehen (war ein bekannter meiner Schwester) aber gefunkt hatte es erst viiiiiiiel später.

Seit 5 Jahren wohnen wir zusammen und seit 1 1/2 Jahren sind wir verheiratet.

Wir haben in einem kleinen Mietshaus gewohnt mit 6 Parteien, wobei sein Zwillingsbruder und seine Freundin, meine Schwester und ihr Freund und ein weiteres sehr gut mit uns befreundetes Ehepaar, mit uns im Haus wohnten. Es war nie langweilig dort und irgendetwas gabs immer zu feiern.

Mein Mann und ich hatten 4 Jahre eine Fernbeziehung, weil er zur Bundewehr ging (nach Düsseldorf) um dort zu studieren. Er ist jetzt Oberbootsmann (Oberfeldwebel) bei der Marine in Wilhelmshaven. Sind jetzt vor anderthalb Monaten vom Saarland (Grenze zu Frankreich) hierher nach Jever gezogen. (640 Km Entfernung!!!)

Habe ziemlich gleich eine Stelle als Arzthelferin gefunden. Nur auf 400Euro Basis, aber das reicht uns. Es ging uns nur darum das ich was zu tun habe, während mein Mann auf Achse ist. Obwohl es eine ziemliche Umstellung für mich ist, weil ich vorher als Chefkraft in einer Praxis gearbeitet habe. Da hatte ich das sagen und nun muß ich mir was sagen lassen. Irgendwie genieße ich das auch einfach 'nur' Angestellt zu sein.

Ich habe zwei Katzen, eine Emma (6Monate) und einen Timmi (1Jahr). Die sind mir momentan noch mit das liebste auf der Welt. Zwei richtige Schmusetiger......

Ein Zwegkaninchen haben wir auch noch, unser erstes gemeinsames Haustier, den Nobbi. Der ist jetzt 4 Jahre alt.

So, das war dann jetzt doch sehr viel über mich. Ich hoffe es langweilt dich nicht allzusehr diese Zeilen zu lesen.

Jetzt mußt du aber auch über dich erzählen!!! Da besteh ich drauf:D

Lg Jasmin

(Ps.: Meine Freunde nennen mich Jassy und da du ja unbekannterweise trotzdem dazu gehörst; nenn mich doch bitte auch so!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.k., na dann werde auch ich mal ein paar Zeilen über mich schreiben. :type:

Ersteinmal vielen Dank, dass du mich unbekannterweise in deinen Freundeskreis aufgenommen hast. Das freut mich sehr.

Nun etwas zu meiner Person: Ich bin am 15.06.79 in Neubrandenburg geboren - das ist tief im Osten (hoffentlich stört dich das nicht!!). Ich habe noch einen älteren Bruder, leider nur noch meine Mama, mein Papi ist dieses Jahr an seinem 60. Geburtstag verstorben. War für uns alle ein unwahrscheinlicher Schock. Haben aber mit der Zeit gelernt, damit zu leben - er wird ja dadurch nicht wieder lebendig. Ich hatte nur schon irgendwie ewig diesen Wunsch, meinem Vati ein Enkelkind zu schenken. Mein Bruder hat zwar schon eine Tochter, die haben sich aber getrennt, als Lischen 3 Monate alt war - war auch besser so. War dann eben alles nicht so einfach - Trennungskinder - na du weißt schon. Und so wollte ich Ihm dieses Glück bescheren. Hat aber leider nicht geklappt.

Ich bin also der Liebe wegen vor 3 Jahren aufs Land gezogen. Mein Freund hat dort ein Haus und wohnt dort mit seiner Mutter - schrecklich. Ist so ein Reihenhaus. 1/3 seine Mutter und 1/3 er, naja und letztes Jahr habe ich mir das letzte drittel noch dazu gekauft. Ich habe meinen Freund am 09.05.2004 kennengelernt durch meine Arbeitskollegin - ganz schön kompliziert und erklär ich dir mal später, wenn es dich interessiert. Er war damals ganz schön fertig. Seine Frau hat sich im Januar wegen einem anderen von Ihm getrennt und ist Hals über Kopf mit samt seinen beiden Kindern ausgezogen. Ein Jahr später kam dann die Scheidung und wieder 1 Jahr später hat sie den Typen dann geheiratet. Nun nun wurde ich con Heut auf Morgen Wochenendersatzmutter. Die Zwerge sind jetzt 7 und 11. Mein Schatz ist ja auch nicht mehr der jüngste. Irgendwie suche ich mir immer ältere Männer - hi hi hi. Naja und nun wohne ich schon seit 3 Jahren dort. Ganz schön harte Nuss, die ich mir da gesammelt habe sage ich dir. Als ich Ihn damals kennengelernt hatte, war meine erste Frage: und wie sieht bei dir die weitere Kinderplanung aus? Und er meinte nur, dass die noch nicht abgeschlossen ist. Aber im Laufe der Zeit wuchs die Angst - wie sagt man - gebranntes Kind scheut das Feuer. Dann habe ich so lange auf Ihn eingeredet wegen KiWu und so dass es ihn schon genervt hat - hatten ganz schön Krach deswegen -bis wir uns irgendwann darauf geeinigt haben, dass ich die Pille weglasse (Juni 2006) und er den Zeitpunkt bestimmt, der für Ihn der Richtige ist. Das war dann jetzt endlich nach einem Jahr hoffen und bangen endlich im August!!! Freu, Freu, Freu!!! Aber die Angst hibbelt andauernd mit!!!

So nun auch erstmal genug von mir. Vielleicht bis nachher Jassy!

P.S.: Wir haben uns im Januar einen Wauwi gekauft - Anton. Der war für mich bis jetzt so das Ersatzbaby. Ist ein ganz süßer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea

Nein es stört mich nicht im geringsten das du aus Neubrandenburg bist. Beinahe wären wir nach dort versetzt worden. Vielleicht wären wir ja dann Nachbarn geworden??? Wer weiß......

Natürlich interessiert es mich wie du deinen Freund kennengelernt hast! Erzähl mal, ich hab ja zeit.

Weißt du, wenn ich hier mit dir so am Schreiben bin, denke ich gar nicht mehr so sehr ans hibbeln, sondern eher: Ob sie schon geantwortet hat???

Kann man süchtig nach diesem Forum werden?? Ich glaube schon!!

Was hast du denn für ein Hündchen? Einen kleinen zum Knuddeln oder einen großen zum bewachen??

Hunde wären nix für mich. Ich hab eher ein bißchen Angst vor Hunden. Mein ehem. Chef hatte 3 riesengroße Windhunde, ich bin jedesmal ein wenig gestorben wenn wir bei iHm eingeladen waren.

Bin halt eher ein Katzen-Mensch!! Aber jeder wie er's gern hätt'.

Ein bißchen kann ich deinen Freund aber auch verstehen, das er nicht schon gleich ein neues Kind haben wollte. Wie du schon gesagt hast, gebranntes Kind,..... . Er wollte sicher erst mal sehen wo die beziehung zwischen euch hinzieht und es diesmal bestimmt 1000% besser machen als beim letzten mal. Ich kann solche Frauen auch nicht verstehen, die einfach so sich einen neuen suchen, die Kinder schnappen und weg sind sie! Find ich irgendwie billig. Ich denke mir immer, egal wer, aber wenn jemand in der Ehe unzufrieden ist, sollte man drüber reden und nicht den feigen Weg gehen. Irgendetwas scheint ihr in der Ehe gefehlt zu haben, aber da hätte man doch mit sicherheit was tun können. Naja, egal. Will ja hier auch keine Werbung für die Ex machen.

Darf er seine Kinder wenigstens regelmäßig sehen??

Das von deinem Papi tut mir echt sehr leid. Ich weiß auch wie es ist einen geliebten Menschen zu verlieren. War dein Papa denn krank? Oder plötzlich und unerwartet? - Wenn du nicht willst mußt du mir das nicht erzählen. Scheint ja noch sehr frisch zu sein und ich will mich da ja nicht aufdrängen. aber wenn du dir was von der Seele reden willst; schieß los!

In der heutigen Zeit gehen die Menschen wohl sehr viel weniger Verantwortungsbewußt mit Kindern und Ehe um, als das vielleicht noch vor 15-20Jahren so war. Ich glaube heutzutage kann man froh sein wenn ein Ehe das erste Jahr übersteht! Und die Kinder leiden. Ganz klar.

Mein Schwager- ich weiß nicht ob ich dir das schon erzählt habe- ist ja mit meiner ehemaligen besten Freundin zusammen. Könnte ja alles so schön sein, aber ist es nicht. Sie sind jetzt ziemlich genau ein Jahr zusammen, sind jetzt vor 3 Wochen ungefähr, zusammen gezogen (in unsere alte Wohnung). Von diesen 12 Monaten beziehung war er 5 MOnate im Auslandseinsatz (ist auch beim Bund) und jetzt ist sie im 4Monat schwanger. Ich gönne es den beiden, wirklich, aber beide haben in den letzten Beziehung nur sche**** erlebt und ich denke es wäre besser gewesen zu warten, sich erst mal richtig kennen zu lernen. Mir gehen die Haare aus, wenn ich deren Zukunftsplanungen zuhören. So gedankenlos. Überhaupt kein Kind einkalkuliert. Dabei war es angeblich ein Wunschkind! Jedenfalls ist am 30.11 Standesamtliche Trauung. Da hab ich irgendwie keine Lust drauf.

Dahin zu fahren und diesem Verlogenen Pack auch noch zu gratulieren...........

Sorry, reg mich grad schon wieder auf. Ich mach besser mal schluß für den moment. Sonst werd ich noch ausfallend in meiner Wortwahl!!!!

Lg Jassy

Ps. wo genau wohnst du den? Wir haben Bekannte in Lindetal OT Leppin. Ist das in deiner Nähe??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jassy, schön dich zu hören!!!

Habe auch schon die ganze Zeit geschaut, ob du geschrieben hast und schon irgendwie komisch die Frage mit der Sucht habe ich mir auch schon gestellt!

Komisch wa? Hi, hi, hi!!!:lol::mdrbig::pink_cheese:

Welches Leppin meinst du denn?

Das bei Dewitz oder welches? Weißt du die PLZ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Sage mal, da warte ich den ganzen Nachmittag, aber weit und breit nichts mehr von Jassy zu sehen!!! :( "argtraurigbin"

Na dann werde ich mal bis morgen warten:

Treffe mich jetzt noch mit ner Freundin zum Gassi-gehen mit den Wauwis - die ist in der 9. SSW - naja, vielleicht brauche ich ja Morgen wieder jemanden, der mich aufbaut.

Grüße an deinen Mann - unbekannterweise! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea

Nicht mehr traurig sein!!!!!

Hatte noch einen Termin und mußte noch wegen meiner neuen Arbeitsstelle einiges Abklären. Streß!

Die PLZ ist 17349. Weiß nicht welches Leppin das ist. Gibt es da soviele von??

Bin morgen wahrscheinlich wieder online ab mittag.

Mußt mir unbedingt schreiben...... Vielleicht hat es ja schon gefruchtet???!!!

Lg Jassy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jassy,

bevor wir über irgendetwas anderes reden, musst du mir unbedingt sagen, wie es bei dir aussieht. Habe mir nochmal deine alten nachrichten angeschaut und irgendwie nichts gefunden, ob du schon deine mens hast oder nicht. Oder ich habe es total überlesen. Nach meiner Rechnung müsstest du doch jetzt schon NMT + 9 sein oder hat es doch nicht geklappt!!!

Bitte unbedingt berichten!!!

Ichganzneugierigsein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea

Nein habe meine Mens noch immer nicht bekommen!:D

Bin jetzt -ganz richtig erkannt- NMT+9.

Hab aber gar keine Anzeichen mehr, außer das ich andauernd auf Toilette muß und mein Urin so komisch riecht. (Hab kein Spargel gegessen!!!)

Das Problem bei mir ist aber, das ich verdacht auf ein Prolaktinom habe (Tumor der Hirnanhangdrüse). Mein Prolaktinwert lag vor 7 Wochen bei 146mg/dl und bis 29mg/dl ist normal. Hab 2 Jahre Tabletten genommen gegen Reizdarm syndrom. Die könnten auch dafür verantwortlich sein. Nehm die jetzt halt seit dem nicht mehr und eigentlich müßte der Wert runter gegangen sein. Wenn das der fall ist: Jippiiiiiiiii, andernfalls:mad:

Jedenfalls ist dieses Hormon dafür verantwortlich das eine Frau nicht oder nur sehr schwer schwanger werden kann, weil dem Körper vorgegauckelt wird er sei schwanger gewesen und muß jetzt stillen. (Hormon wird nur bei extremen Streß, einem Tumor oder nach einer SS gebildet um Milch zu produzieren.)

Und deshalb kann es sein das ich darum auch noch keine Mens habe.

Muß nächste Woche unbedingt mal mit meinem Chef reden, damit das Kontroliert wird.

Wäre aber jetzt schon etwas blöd wenn ich schon Schwanger wäre, weil ich gerade erst meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben habe.

Ach, drauf gesch*******en, Arbeit find ich immer wieder. Ein Kind ist mir wichtiger!

Wie sieht es denn bei dir aus? Hast du noch Anzeichen?? Hast gar nix mehr erzählt! Wie war dein Spaziergang mit deiner Schwangeren Freundin. Hoffe sie hat dich nicht allzu sehr runtergezogen!

Kopf hoch kleine, was million Frauen schon vor uns geschafft haben, das schaffen wir doch auch!!;)

Nein wir waren noch nicht bei unseren Bekannten, die sind auch erst im August dorthin gezogen. Sind im Musikkorps der Bundeswehr. Ich glaube das ist das 14te wenn ich mich nicht irre. Bin nicht sicher.

Wir haben aber fest vor sie mal zu besuchen. Ist halt nur ein gutes Stückchen zu fahren. 450km, das ist schon was!!

So. Muß später noch kurz einkaufen fahren, aber ich werd immer mal zwischendurch noch nachschauen ob du geschrieben hast, oder online bist.

Lg Jassy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo na wie geht es dir. ja ich bin auch neu hier und fühle mich wie so eine stecknadel im heuhaufen kein plan wie man was hier macht auf alle fälle habe ich sehr viele fragen. wie du ja auch sicherlich.ich fühle mich auch schwanger aber es kann auch sein das ich es mir schon einbilde weil meinn wunsch doch sehr gross ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jassy, Mittag habe ich fertig, aber wieder keine Jassy in Sicht!

Nein Scherz, du hast ja gesagt, du schaust später nochmal rein.

So jetzt weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Ich könnte so viel erzählen. Spaziergang war gut gestern, ich denke mir mal die nächsten Wochen werden etwas schlimmer für mich, denn da kann man dann auch schon den Bauch wachsen sehen. Jetzt ist ja noch nichts zu sehen. Aber ich hoffe das ich dann auch mitwachsen kann - na ja ich meine meinen Bauch!!! Hi, hi, hi!!!:)

Hatte glaube ich gestern meinen ES - lt. ES-Berechnung - und hat auch gezwickt gestern - also denke ich mal das es dann auch so war. hatten aber leider die letzten 2 Tage nicht geherzelt :mad: und das gerade jetzt an den fruchtbarsten Tagen :mad:!!! Na entweder es hat gereicht oder auf in den nächsten ÜZ. Jetzt heißt es erstmal 14 Tage hibbeln was das Zeug hält - mein nächster NMT soll ja der 03.10. sein. Bin ja etwas durcheinander - wegen dem letzten ÜZ. Hast ja vielleicht gelesen. Ich hoffe nur, das mich mein Körper diesmal nicht so verar...!!! Heute fahren wir noch zur Elternversammlung von seiner großen Tochter, da ist heute mit grillen und so und Maria (Tochter) hat sich gewünscht, das wir beide kommen, sonst wäre ich auch nicht mitgefahren. Finde das doof so in Patchwork aufzutauchen. Reicht ja schon wenn seine Ex den neuen überall mit hin schleppt.

Naja, heute Abend haben wir ja noch die letzte Chance laut meiner Berechnung aber ich denke der Zug ist für diesen Monat schon abgefahren: Leider!

Weiß dein Männerl eigentlich, dass du hier schreibst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also bei mir war letzten monat meine blutung am 24.08 mein zyklus ist eigendlich bei 29 das heist doch eigendlich das ich meine tage jetzt am 24. oder 25 bekommen sollte aber das ist komischer weise nicht der fall denn ich habe sie jetzt am 16.9 bekommen und das ist mein problem. 5 tage nach meinem eissprung habe ich schmierblutung gehabt wo ich drüber gelesen habe das es die einnistungs blutung ist !?!? jetzt die blutung war auch nicht so normal es war auch mehr bräunlich als rot. ziehen im unterleib aber nur leicht hatte ich auch von dem tag an wo mein eissprung war. die linke brust tat auch weh. naja kannst du mir sagen was ich davon halten soll?

freue mich auf antwort.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die jetzt kam ging bis gestern abend auch nur 3 tage und das war nicht so sehr dolle wie die normale blutung. ich habe schon einen sohn er ist 5 jahre alt und bei ihm hatte ich auch die blutung sogar bis zu 3 monat.es war so wie die regel. aber nun war die ja nicht rot sondern rot braun. der test heute morgen hat negativ gezeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.