Zum Inhalt springen

Britney Spears

Dieses Thema bewerten


Bimili

Empfohlene Beiträge

ich habe es nur kurz gesehen, udn finde ihren auftritt mehr als peinlich...

das publikum hat gesichter gemacht... die wussten auch nciht was sie davon halten sollen...

dass sie pummeliger geworden ist, ist ja klar, finde ich auch überhaupt nicht schlimm..

aber dass sie sich absolut untrainiert auf die bühne stellt, ausser atem kommt, und den rythmus des eigenen liedes nciht nachkommt-sorry, das geht gar nciht...

wäre sie irgendwas neues von neben an, okay,

aber als "elite"-sängerin, und auch noch nach den ganzen skandalen-da hätte sie für ein richtiges comeback wirklich mehr machen müssen, da war null bemühungen dahinter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Ich hab ihren Auftritt nur kurz gesehen, deswegen kann ich dazu gar nichts sagen aber ich finde sie gar nicht pummelig :confused: Sie hat doch eine tolle Figur, wenn das als pummelig gesehen wird was bin ich dann erst!!??!? :eek::o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz der ganzen Eskapaden und niveaulosen Auftritten: an ihrer Figur ist nichts zu meckern. Toll, und wenn sie am Bein ein oder zwei Dellen hat....

HALLO?!- die hat sogar eine Heidi Klum(natürlich für Fotos wegretuschiert).

Und das beruhigt uns doch als Otto-Noramfrau ungemein!!!:D

Das musste noch hinzugefügt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Stimmt, ich finde ihre Figur toll, dagegen bin ich nichts, und ich hab erst 1 Kind! :o

Ich hab mir den Auftritt vorhin noch im Internet angeschaut... wirklich peinlich... also gut überlegt was das nicht. Sie wirkte total verunsichert. Kein guter Auftritt aber sie ist wieder im Bilde, egal ob positiv oder negativ... P.R. ist das was zählt ne? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Hm... also ich weiß anscheinend nicht so viel wie ihr, mich interessiert dieser ganze Kram der VIP´s net so aber ich denke auch, das Paparazzis und Co. meist nur die schlimmsten Fotos in die Öffentlichkeit stellen, klar hat sie viel **** gebaut aber ich würde mir nie ein Urteil über eine Person erlauben, die ich nicht wirklich kenne.

Wenn man so in der Öffentlichkeit steht ist es normal, dass Bilder ans Tageslicht kommen, die nicht für die Öffentlichkeit gedacht sind.

Das sind auch nur Menschen, Menschen die Fehler machen und ich denke auch, dass Leute wie sie einfach unter einem enormen Druck stehen...

Ich will sie hier nicht verteidigen aber ich denke ganz einfach, dass man es auch mal aus ihrer Lage betrachten muss.

Ich denke da an ein Bild wo ihr Kleiner fast aus ihren Händen rutschte, zig Fotografen standen um sie herum- meint ihr sie würde ihren Sohn absichtlich fallen lassen? Wohl kaum, das ist der Druck unter dem sie steht. Ich möchte nicht wissen wie es ist, wenn man früh morgens ungeschminkt zum Briefkasten geht und ein Foto am nächsten Tag in der Zeitung steht.

Ein Promi MUSS immer perfekt gestylt sein, ein Promi darf nie Jogginghosen tragen und ein Promi hat keine Privatssphäre, dass ist schlimm...

Sorry für den Roman aber ich denke, man sollte immer beide Seiten einer Medaille sehen!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du, kerstin, also es stimmt schon, dass man nciht vorschnell urteilen sollte.

aber weisst, es geht nicht nur um ein paar peinliche fotos...

es ist jakalr, dass die ganzen foto-geier nur sowas fotografieren..

aber es geht einfach um was anderes-

entschuldige, wenn du zwei noch wirklich kleine kinder hast, würdest du dann nächtelang, fast jede nacht, nur unterwegs sein, party alkohol und nochmal alkohol???

okay, das eine foto, dass du meinst-klar, niemand lässt sein kind absichtlich fallen..

aber was ist z.b mit den foto, als sie auto gefahren ist udn ihren kleinen bei ihr ungesichert auf dem schoss hatte???

nicht maxicosi, nicht sonstwas-nein, auf ihrem schoss, beim auto fahren.

sie ist nur unterwegs gewesen, die ganze zeit nie für ihre kinder da.

aber sich während der ss so zur schau stellen dafür.

weisst, mir ists egal, ob die promis mit ogginghose rumlaufen, jeder versteht dass auch shclabberlook hier nciht das thema ist.

aber solche sache, die sie sich einfach geleistet hat-das finde ich mehr als nicht okay...

wenn ihre kinder grösser sind-dann werden sie sich bestimmt freuen, ihre mutter unten ohne und besoffen zu sehen.

:rolleyes:

natürlich stehen promis unter druck und ich persönlich erwarte keine perfektion von niemanden,dazu habe ich kein recht-

aber wenn es um kinder geht, um sooooo kleine kinder-ja, da verurteile ich das, weil ich sage-auch wenn man weggeht, man muss nciht mit absicht ohne slips rumstlozieren, zugedröhnt, absolut verantwortungslos mit seinen kindern umgehen usw...

naja, ist halt meine persönliche meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight
Maus, tut mir leid, aber wenn ich in der Öffentlichkeit die Beine breit mache und dabei keine Unterwäsche trage dann rechne ich sehr wohl damit das die Öffentlichkeit das auch mitbekommt!;)

Wie gesagt ich möchte sie nicht verteidigen und sie ist sicher kein Unschuldslamm , sie weiß ganz sicher wie sie wieder ins Rampenlicht kommt, keine Frage aber welcher Promi macht das nicht!?

Ich bezog das was ich geschrieben habe zum größten Teil darauf, dass geschrieben wurde sie dürfte keine Mutter sein. Man weiß nicht wie Britney zu Hause in ihren 4 Wänden ist... :)

Und, JEDER Mensch macht Fehler, nur das man es bei Promis wie sie sehr genau beobachtet und auseinander pflückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es ganz schön traurig für sie.

sie wurde mit 12 auf die bühne geschubst und von ihrer mutter nicht wieder runter gelassen. sie hatte ien bilderbuch beziehung zu justin. alles so wie es die aussenwelt gerne gesehen hat, kein sex kein alkohol kein rauchen. klar dass dieses mädel, die keine kindheit und jugend hat dass alles nachholt, aber auch gleichzeitig erwachsen werden will...

sie bekam zwei kinder und raucht in deren gegenwart. ja und??? wie viele nicht berühmte mamas tun dies jeden tag???

sie trinkt auch mal was und geht feiern, welche nicht berühmte mama tut dies nicht auch mal?

sie hat mal keinen slip an... ok wems gefällt. auch da gibts garantiert einige die frische luft unten rum bevorzugen :rolleyes:

ich finde es schlimm wie diese junge frau in der öffentlichkeit zerfleischt wird...

w ist das problem bei ihr? alle erwarten den mega suftritt das tollste comeback, aber mal ehrlich mädels kaum eine von uns sieht nach zwei SS so aus wie vorher und ist so gut trainiert...

ich finde sie sollte in ruhe gelassen werden. sie macht nämlich weiter mit dem was alle von ihr wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight
ich finde es ganz schön traurig für sie.

sie wurde mit 12 auf die bühne geschubst und von ihrer mutter nicht wieder runter gelassen. sie hatte ien bilderbuch beziehung zu justin. alles so wie es die aussenwelt gerne gesehen hat, kein sex kein alkohol kein rauchen. klar dass dieses mädel, die keine kindheit und jugend hat dass alles nachholt, aber auch gleichzeitig erwachsen werden will...

sie bekam zwei kinder und raucht in deren gegenwart. ja und??? wie viele nicht berühmte mamas tun dies jeden tag???

sie trinkt auch mal was und geht feiern, welche nicht berühmte mama tut dies nicht auch mal?

sie hat mal keinen slip an... ok wems gefällt. auch da gibts garantiert einige die frische luft unten rum bevorzugen :rolleyes:

ich finde es schlimm wie diese junge frau in der öffentlichkeit zerfleischt wird...

w ist das problem bei ihr? alle erwarten den mega suftritt das tollste comeback, aber mal ehrlich mädels kaum eine von uns sieht nach zwei SS so aus wie vorher und ist so gut trainiert...

ich finde sie sollte in ruhe gelassen werden. sie macht nämlich weiter mit dem was alle von ihr wollen...

Genau das meine ich! Danke Doreen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.