Jump to content

Mein Schatz hat sich endlich mal geäußert!!! :-)

Rate this topic


Momo777
 Share

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben!

Da Ihr mir so fleißig geholfen habt, möchte ich Euch doch gerne auf dem Laufenden halten!

Gestern abend ging's mal wieder um einen Namen für unser Würmchen, da habe ich ihm alle (von unserer gemeinsamen Liste!) noch mal aufgezählt – also YOAN (den er gerne mag anscheinend), ALEXIS (meinen Favoriten), MAXIME, BENJAMIN... habe auch kurz von YANIS gesprochen (Jannis ausgesprochen) mein absoluter Liebling, den Schatzi aber nicht mochte!!!

Habe ihm gesagt, er solle sich nicht aufregen, dass ich schon wieder damit anfinge, aber da es bis zur Geburt ja nun mal nur noch (!!!) 3 Monate hin sind :D wollte ich mal jede Woche horchen, wie weit er mit seinen Überlegungen sei!

Haut er mir doch tatsächlich raus "Also ich glaube, im Moment bin ich in meiner "Yanis"-Phase!"

Ich glaubte meinen Ohren nicht zu trauen!!! Hat er doch immer gesagt, den Namen findet er komisch, unmodern (normal, er interessiert sich ja nicht für Namenslisten, sonst hätte er nämlich gewusst, dass der Name hier stark im Kommen ist) und neulich konnte er sich nicht mal dran erinnern wie man ihn ausspricht sondern hat stattdessen "Jaunisse" gesagt, was auf frz. "Gelbsucht" bedeutet :D

Ich hatte Lust vor Freude aufzuspringen, bin aber ganz ruhig geblieben und habe ihm gesagt, er solle aufpassen was er sagt – wenn's nämlich YANIS ist, wird der Name einstimmig angenommen, wenn ich mich aber erst mal dran gewöhnt habe, kann ich mich nicht später wieder umentscheiden!!!! Und auch dass er sicher sein muss, dass er den Namen wirklich mag (aber ich glaube schon, diesmal kam der Name nämlich von IHM!!)

Also bitte, schickt ein Stoßgebet nach oben, damit er sich nicht wieder umentscheidet – ein kleiner Yanis wäre zu schön!!!!!

Wie findet ihr den Namen? Außerdem freue ich mich, das ist nämlich einer der wenigen, die ja nun im Deutschen überhaupt kein Problem bereiten (Jannis kennt ja heute fast jeder?!) und das Trio OLIVIA, LUCIE und YANIS finde ich persönlich ganz toll :)

Alles Liebe,

- Eine glückliche Simone aus Frankreich mit einem Bauchzwerg, der vielleicht endlich seinen Namen hat! -

Link to comment
Share on other sites

Danke Boena :)

Ich hoffe auch, neulich meinte er zwar, weshalb seine Mutter unbedingt den Namen wissen wolle, wo wir doch selbst noch nichts entschieden haben, also scheint er sich noch nicht sicher zu sein :( Versuche jetzt erst mal, das Thema ein wenig ruhen zu lassen. Falls er doch gegen Yanis stimment sollte, wäre ich für Alexis, oder vielleicht für Yoan... Aber Yanis bleibt doch mein absoluter Liebling!!!! :)

LG,

- Simone -

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Similar Content

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.