Zum Inhalt springen

11 September

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Ich hab damals am Fernseher gesessen und noch gedacht: Wie Doof kann man sein, dass gleich zwei Flugzeuge in das WTC fliegen.

Das war eines der wenigen Ereignisse in der Weltgeschichte was mir die Tränen in die Augen trieb, weil es eben soviele Zivilisten getroffen hat.

Taktisch gesehen war es ein genial-grausamer Schachzug der Taliban (oder wer auch immer dahinter steckte)!

Die Welt entwickelt sich weiter, wird immer ausgefeilter und dann ein solch verhältnismässig primitiver Anschlag ... Ich muss sagen, er hat erreicht was er bewirken sollte! Es bleibt in Erinnerung!

Ich habe den Film mit Mr. Cage gesehen, eine der erstaunlichsten Verfilmungen zum Thema Weltgeschichte!

In Gedanken sende ich einen Engel an jeden der Opfer, damit sie ihrer Familie noch einen Gruss senden können! Keiner dieser Menschen wird vergessen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Bei diesem Thema bekomm ich jedesmal Gänsehaut, im negaiven Sinne... Als ich die Berichte sah war ich fix und alle, hab davon mehrmals geträumt selber im WTC gewesen zu sein- schlimm, wie geht es dann erst den Angehörigen? Schrecklich was diese vielen Menschen durchmachen mussten...

Das Schlimme ist, dass das einfach nie ein Ende nehmen wird mit diesen Anschlägen... :(

Ich werde heute abend eine Kerze anzünden, für alle Opfer und deren Angehörige... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war damals mit Leonie schwanger, nachmittags auf dem Sofa eingepennt.

Als ich aufwachtekam auf allen Sendern die WTC.

Ich hab erstmal gedacht, was geht den da jetzt für`n schrott bis ich gepeilt hab was passiert ist.

Nach wie vor tut das Thema weh, wieviel Menschen da ums Leben gekommen sind, ihre Existenz verloren haben oder Teile Ihrer Persönlichkeit.

Wieviel Menschen da mit seelischen Wunden zu tun haben.

Mögen Engel sie begleiten und heilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, der 11. September 2001 ...

Ich glaube jeder weiss ganz genau, was er an diesem Tag gemacht hat.

Ich war im selben Jahr, aber vor den Anschlaegen in den USA und auch in NYC. Als ich die Bilder dann im Fernsehen sah, konnte ich es garnicht fassen und habe nur noch geheult. Alle Erinnerungen an NYC waren noch so frisch.

Schrecklich, einfach schrecklich ...

Ich gedenke heute auch den Toten, den Ueberlebenden und den Angehoerigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war schon ein komisches jahr, vorallem war es ja nicht nur in NY sondern auch noch die anderen Flugzeuge.

Ich habe eine Freundin in USA, deren Vater im pentagon gearbeitet hat. bei meiner freundin habe ich angerufen und wollte wissen, ob alles in Ordnung bei ihnen sei. ich habe über eine stunde gebraucht um endlich durch zukommen.

Was ich auch sehr schlimm finde, das einige Helfer wohl jetzt sehr erkrankt sind, durch die verschiedenen Stoffe die dort ausgetreten sind. ich habe gehört, das es wohl viel mehr Menschen an den folgen sterben werden, als am 11.September selbst. Das finde ich schon der Hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.