Zum Inhalt springen

ich bin schwanger

Dieses Thema bewerten


Roxana

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte mich nur kurz vorstellen. Ich bin Anja aus der Nähe von Dresden.

Ich habe vor zwei Wochen erfahren das ich schwanger bin. Eigentlich passt es noch gar nicht so recht in meine Pläne, da wir gerade ein Haus ausbauen und ich nun nicht mehr so aktiv am Geschehen teilnehmen kann (z.B. malern oder Umzugskartons schleppen).

Aber wir freuen uns sehr. Ich kanns ehrlich gesagt kaum mehr erwarten. Ich bin jetzt in der 8. Woche und bekomme morgen schon meinen Mutterpass.

Angst hab ich eigentlich nicht so recht das etwas schlimmes passieren wird. Aber ja das Rauchen. Ich war davor starke Raucherin. Habe sofort aufgehört als ich es erfahren hab. Mmh aber wenns mich wirklich mal packt zünd ich mir eine an und nehm einen Zug. Ich habe in diesen zwei Wochen evtl. drei geraucht. Ich muss ganz aufhören ich weis, aber es ist schwer.

Also viele Grüße an alle werdenden Mütter hier in diesem Forum.

Ahoi Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen

...und als ich erfahren das ich schwanger bin war das erst ein richtiger Schock weil ich meine Ausbildung anfangen wollte aber nun bin ich seit heute im 7.Monat und es sind nur noch 4 Monate bis ich meine kleine Prinzessin in den Armen halten kann. Ich freue mich so doll auf sie das kann man gar nicht beschreiben und es ist echt der schönste Unfall der mir je passieren konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACh keine Panik,

bei den wenigstens passt so eine Schwangerschaft.. immer ist was im Wege, immer hat man noch was vor... aber Du wirst am Ende sehr reich belohnt und würdest es nie wieder rückgängig machen wollén.

Auch ich war Raucherin, auch wir waren mitten im Wohnungsausbau und ich stand kurz vor meinen Prüfungen. Wie soll das alles nur werden? dachte ich..

Aber Frau schafft das alles wenn es sein muss und auch das mit dem Rauchen hätte ich nie geschafft ohne meine Süsse.

Denk Dir einfach bei jedem Zug raucht das kleine Leben in Dir mit .. du würdest einen Säugling ja auch nicht gerne in einen vollgequalmten Raum stellen... also und dann diese Riesiken.,.... aber Du wirst sehen, wenn du willst dann schaffst du es. Habe seit Bekanntwerden meiner Schwangerschaft keine Zigarrette mehr angefasst und finde Rauch ekelig und rieche und schmecke viel mehr als früher.

Nur Mut... es wird schon !!!

Herzliche Grüsse

Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit, ich danke euch ganz sehr für eure Antworten. Das mit dem Rauchen muss ja klappen... man hat ja auch wirklich ein schlechtes Gewissen. Ist aber auch ein sehr schönes Gefühl wenn man sagen kann mmh wieder ein Tag geschafft. Ich frage mich nur warum habe ich mich früher nicht so gesund ernährt???

Also ich fühl mich gut... wahrscheinlich ist es nur Einbildung aber ich finde auch meine Haut ist besser geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.