Zum Inhalt springen

Uff... schon wieder...

Dieses Thema bewerten


Blackpearl

Empfohlene Beiträge

Ach Heike, ich weiß nur zu gut wie du dich fühlst, bei uns war mitte letzter woche dieser punkt erreicht, wo ich wirklich nicht mehr konnte. und auf die männer kann man da einfach nicht zählen. und auf freunde von früher schon gar nicht. geht mir genauso.

blähungen hatte benni während der schwierigen zeit auch plötzlich wieder, aber auch das ist inzwischen wieder vergangen *freu*

auch dieses ab fünf uhr wach sein, war bei uns genauso. ABER: es ist wieder richtig toll geworden, er schläft seine 12 tunden am stück und wacht fröhlich auf. heike, bei euch wird es bald auch wieder so sein. 100%. hilft zwar jetzt überhaupt nicht, ich weiß, aber darüber kann man zumindest sicher sein.

und schreien lassen kannst du sie natürlich nicht, aber quengeln kann sie ruhig mal, wenn du was zu tun hast, da hab ich inzwischen auch ein dickeres fell entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na klasse die phase ist doch noch nicht vorbei:bigcry:

Sag mal sind eure auch so ängstlich?? Meiner fängt wegen jedem sch... an zu weinen....heute hab ich ihm so ein kinderspielzeug vor die nase gehalten das musik und tiergeräusche macht...prompt gings los...

Und permanent dieses genöle...kein weinen sondern nur das genöle..aarrrgg ich könnt gerade echt:uhoh3:

Das macht mich sooo wahnsinnig...wie soll ich bitte die woche überstehen???

Arhhh ich bin gerade soooo sauer und frustriert....klasse mein mann sagt ich soll positiv denken....klasse....er hat ihn auch nicht den ganzen tag:mad:

Kreischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!

Kennt ihr das wenn ihr total explodieren könntet??? obwohl er ja soooo schlimm heute auch net ist, und ich ihm dauernt dem papa geben...aber es nervt sooo gewaltig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das verstehen, echt, man hat zwar ein schlechtes Gewissen, aber irgend wann ist man eben einfach nur noch genervt. Also vor seinen Spielzeugen hat Benni nicht mal ein kleines bisschen Respekt. Aber er erschreckt sich unheimlich schnell vor lauten Geräuschen, oder auch nur etwas lauteren Geräuschen. Also Tellerklappern, Tür schließen, Brötchentüte aufmachen,... ich denke mal, das legt sich irgend wann, er ist wenigstens nicht mehr ganz so schreckhaft wie am Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man hat schon ein schlechtes gewissen..er macht es ja nicht aus absicht..er kann halt nicht anders aber irgendwann:eek:

Und vorallem will er permanent beschäftigt werden..aber immer mit was neues...weil es sich extrem schnell langweilelt:(( ist das bei euch auch so...also bei uns ist es schon sehr extrem..nach spätestens 5 min hat er meistens kein bock mehr und will was neues...Und bauchweh hat gerade wieder total oft keine ahnung warum:((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dich sehr gut verstehen, Lilli! Kannst dich noch an meinen Beitrag vor ein paar Tagen erinnern....:o

Wir müssen durchhalten und das tun wir auch! Auch wenn wir oft meinen, es geht nicht mehr... es geht doch! Weil wir Mamas sind!

Und denk Dir nix wegen Deinem Mann... :rolleyes: haben keine Ahnung! Meiner findet das auch nicht so schlimm etc.? *nervundAugenroll* Aber wie Du schon sagtest - DIE sind auch nicht 25 Std. am Tag mit den Zwergen zusammen!

Wegen den Blähungen: Das ist normal.... alles stellt sich um, auch der Darm und alle Anhängsel. Probiers einfach wieder mit den Mittelchen von den Koliken am Anfang. Die helfen ganz gut! Spielt sich aber auch schnell wieder ein, laut meiner Schwester!

Und wegen den Spielsachen: Ist bei uns auch so. Aber Spielsachen brauchst deswegen gar nicht kaufen! Tuppaschüssel, Schlüsselanhänger, ein buntes Tuch, die Blumenvase, ein Blumenstock, eine CD-Hülle... kann man prima anschauen und befühlen und in Mund stecken.*lach* Also Blumenstock und Blumenvase mit Blumen drinnen mal ausgeschlossen! :-)))))

Und wenn es gar nicht geht, dann setz ihn ins Tragetuch und schlepp ihn mit Dir rum - hilft ja nix!

Johanna hat sich auch vor Allem und Jedem erschreckt... wird aber besser momentan. Die letzten beiden Tage gingen wieder besser... Aber wollen wir mal nix verschreien...:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

Er ist vorbei, beiiii, beiiiii!!!!!!!!!!! *singundtirilier*:dance2:

Gott sei Dank! Wir haben ihn hinter uns diesen Wahnsinnsschub. Nach 5 anstrengenden Wochen haben wir ihn endlich überstanden.

Seit Montag wirds deutlich besser und gestern und heute war meine Maus endlich wieder so, wie ich sie kenne - glücklich, zufrieden, ausgeglichen und einfach göttlich!

Die extremen beiden Tage von letzter Woche waren, kombiniert mit der Erkältung der absolute Höhepunkt offenbar... und wie Liane sagte, war das bei ihr auch so.... wenns so schlimm war nach langer Zeit, gings bald vorüber! Danke Liane an dieser Stelle! An diesem Satz von Dir hab ich mich dann noch hochgezogen und weitergekämpft und es hat sich absolut gelohnt.*knutsch*

Die letzten zwei Nächte kam sie bloß EINMAL! :eek: mit Hunger in der Nacht! Das ist natürlich der absolute Traum....:o

So, jetzt hoffe ich auf ein paar Tage Ruhe vor irgendwelchen Schüben, obwohl ja der nächste schon vor der Tür steht... Aber ein paar Tage soll er sich gedulden noch!

Ach ich bin jetzt auch selbst ein anderer Mensch! Wie schön....:jump2:

Mädels, wie gehts euch? Pia, Lilli und alle anderen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.