Zum Inhalt springen

Schwanger (oder doch schon Sternenkind?)

Dieses Thema bewerten


Sternchen18w

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich mal zu euch gesellt, da es mir ziemlich schlecht geht und ich mal gerne eure Meinung hören möchte!

Ich heiße Patricia, bin 18 und.. schwanger!

Ich bin mit dem Papi verlobt, wohnen zusammen und sind fast 1,5 Jahre zusammen.

Wäre alles ganzt toll, wenn die Ungewissheit nicht wäre :confused:

Letzten Montag positiv getestet... Clearblue (testet ab 50). Dienstag nochmals mit "Rentschler Pre Control". Ab wann der testet weiß ich nicht, aber vermute 25, negativ!

So, das passt ja schonmal nicht zusammen..

Dann Mittwoch noch einen gemacht (DM Marke) auch negativ. Kurz darauf am Mittwoch hab ic hBlutungen bekommen, erst leicht hellrot, dann dunkelrot..

Dann Bauchkrämpfe und ein Ziehen im Bauch.. Donnerstag bin ich zum Arzt. Dieser meinte, die Schleimhaut wäre 7 mm aufgebaut.. Er könne aber noch nix erkennen. Bluttest war positiv mit 13,2 HCG im Blut.. (in welchen Einheiten wird das überhaupt gemessen? :confused: UM oder IE?). Jedenfalls meinte mein FA; es würde zusammen passen zum Ultraschallbild, sodass es sich alles aufbaut.. Schleimhaut und der Wert steigen müsste!

Dann frag ich mich aber, wie ein SST ab einem Wert von 50 messen kann, wenn ich doch erst in der dritten/vierten Woche sein soll und der wert erst bei 13,2 liegt?

Passt auch gar nicht mit dem ES zusammen, der müsste bei einem regelmäßigen Zyklus am 17.08 gewesen sein..

Oder passt es doch zusammen?

Die Blutungen haben aufgehört, nur noch leichte Schmierblutungen. Alles in Allem ging das zwei/Drei Tage...

Am Donnerstag habe ich einen Termin um den Wert wieder zu messen, und nen US zu machen.

Die Ungewisssheit bringt mich um... Kann jemand irgendwas dazu sagen? Irgendwas in diese Richtung erlebt?

Mein FA ist da sehr neutral, meinte es KÖNNTE ein Abgang sein, muss es aber nicht..