Jump to content

Wo spürt ihr euren Krümmel

Rate this topic


aschenputtel34
 Share

Recommended Posts

hi,ßn der gebärmutter lößt,dieses sollte bis zur 20 sw passieren.

bin deshalb auch schon seid 2 wochen krank geschrieben,da immer blutungen auftreten.

mein fa meinte schon,das es fast so aussieht,als ob die "trennung"nicht mehr passieren wird,was heißen würde,das das kind unten bleiben wird und ich bis ende der ss mich schonen muß...

Link to comment
Share on other sites

Ich stelle immer wieder fest, dass ich mich irgendwie doch nicht auskenne! Plazenta von Gebärmutter lösen? Noch nie gehört... Dachte imme, dass passiert "nur" bei der Nachgeburt. Hab ich doch grad mal wieder was zum googeln.

Aber zurück zur Frage: Bin SSW 24/25 und Zwergin liegt noch immer konstant BEL. Spüre sie also nur unten. Darf wegen mir auch noch so bleiben - hauptsache sie dreht sich noch ;)

So, und jetzt google ich mal!

Link to comment
Share on other sites

hallo,

ist auch meine dritte ss und kannte das bis jetzt auch noch nicht.

ist aber normal,habe mich inzwischen auch erkundigt.

die trennung sollte bis zur 20ssw passieren.

war heute morgen beim fa und alles ist noch ganz fest zusammen,nicht mal ein mm ist die gebärmutter von der plazenta getrennt.

wie schon gesagt,meinte mein fa,das es immer unwahrscheinlicher ist,das die

trennung innerhalb von wenigen tagen geschiet.

mein fa meinte außerdem,das es wohl sehr selten ist.er sebst hat einmal im jahr eine patientin,bei der das so ist....

Link to comment
Share on other sites

Seit einiger Zeit (etwa 25. Woche) wackelt auch mein ganzer Bauch wenns Kleene aktiv wird.:D

So bis zur 22/23 Woche habe ich sie hauptsächlich im unteren Beckenbereich gespürt, mittlerweile tritt sie mir ständig in die linke Seite.

Sieht irgendwie lustig aus wenn der Bauch sich komplett nach rechts verschiebt. Warte ja immer noch auf den Moment an dem sich einzelne Händchen oder Füße abzeichnen. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Guest fluxfun85

Heute ist er sehr aktiv und tritt mir an den Rippenbogen und boxt mir ans Schambein,bzw an die Blase,ist wirklich "angenehm"...Ansonsten bebt der ganze Bauch,wenn er sich bewegt.

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin morgen in der 25.SSW und spüre meine Maus unten im Beckenbereich aber auch oben an der Bauchdecke. Aber so Wölbungen oder so hatte ich noch nicht feststellen dürfen.

Bei mir war es zuerst auch nur ganz leicht, bis sie eines Abend auf einmal heftig "ausgetreten" hat. Seid dem wird es eigentlich immer wieder etwas kräftiger.

Was meine irgendwie so gar nicht mag ist, wenn mir jemand ganz leicht über den Bauch streicht. Da wird sie immer total aktiv und boxt dem richtig entgegen. Vielleicht findet sie es ja auch toll, wer weiß. ^^

Jedenfalls ist sie vor allem dann extrem aktiv, wenn von außen Aktion am Bauch ist. :D

Link to comment
Share on other sites

HuHu

Mein Knirps liegt immer mit den Füßchen unten. ( 26+0 ) und tritt immer gegen die Blase.

Vor ein paar Tagen wusste ich gar nicht wie mir geschieht, weil: Er hat mir 5 mal so dermassen in den Darm getreten, das mein ganzer Hintern hoch hüppte.

Dachte nur... oh mei gott, was macht der da.

Oberbauch, habe ich Ihn bisher noch nicht wirklich gemerkt... Kommt aber sicher noch, wenn er gewachsen ist.

Mein erster Sohn lag immer mit dem Kopf unten und somit spürte ich Ihn immer am Oberbauch.

Lg Jessica

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin ja nun 23SSW und bei mir war es am Anfang auch eher unten im Schambereich und jetzt ist es aber auch schon weiter oben und manchmal ist mein Bauch auch an der einen Stelle ganz dick, weil er sich dort breit macht und er tritt auch schon so fest, dass die ganze Bauchdecke sich bewegt. Er ist sowieso sehr aktiv und das sehr oft am Tag und am Abend so wie jetzt, lässt er mir garkeine Ruhe mehr.:D

Link to comment
Share on other sites

ich habe die ersten tritte auch ziemlich weit unten im unterleib gespührt. so wie die gebärmutter dann wächst, folgen auch die tritte immer weiter nach oben.

jetzt tritt mich meine kleine liebend gern seitlich unter den rippen, wenn ich abend im bett auf der seite liege. und schräg oberhalb des bauchnabels. das sind glaube ich die füße.

die tritte im unterleib sind immer noch da. denke das sind die hände und ellenbogen, weil sie ja in SL liegt...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.