Zum Inhalt springen

Der große Putzfimmel - muß das sein?

Dieses Thema bewerten


>Mo<

Putzfimmel vor der Geburt?  

24 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich werde bald wahnsinnig. Ständig diese Fragerei: "Und, putzt Du schon? Nein? Ach, dann dauert es noch..."

ICH WILL ABER NICHT, DASS ES NOCH DAUERT!!! Von einer Art vorgeburtlichem Putzwahn ist bei mir aber nichts zu erkennen - im Gegenteil: Bei mir macht sich eine für mich eher untypische "Keinen Bock auf Haushalt - mir doch egal Laune" breit.

Habt Ihr den berühmten Putzfimmel kurz vor der Geburt bekommen? Oder ist er bei Euch ausgeblieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Einen Putzfimmel hab ich so oder so.

Naja bei meinem ersten Sohn... Ich war zur Vorsorge und mein FA sagte ich muß sofort in die Klinik ( Blasenriss )

Da blieb mir keine Zeit zum putzen.

Ich musste ja 10 Tage nach der Gbeurt in der Klinik bleiben ( KS ) und ich gab meinem Mann dann so anweisungen :D Was er alles machen soll bevor wir nach Hause kommen.

Aber das ist bei mir im allgemeinen so, nich nur in der SS.

Auch wenn wir in den Urlaub fahren, muß bevor es los geht alles gründlich sauber gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei jan hatte ich 4 Wochen vor der geburt einen echten nestbautrieb: herrichten, saubermachen...

Bei Hanna hatte ich das so in dem selben Zeitraum auch. Und am tag der Geburt dann nochmal - ich habe saubergemacht, bis die Wehen mich nciht mehr ließen *kicher* völlig atypisch für mich.

aber ich kenne genug frauen, die das auch gar nicht hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch eher aus Langeweile geputzt und aus Trotz... Mich hat´s zum Schluss auch so dermaßen aufgeregt.... Und dann hab ich eigentlich nix mehr gemacht... ebenfalls aus Trotz... hehehe...

Und diese ständigen, doofen Fragen haben mich noch viel mehr aufgeregt! Mann, sehen die nicht, dass der Bauch noch dran ist? Warum dann die Frage: Bist immer noch schwanger?! *grrrrr* Und das schon drei Wochen VOR ET!!!!!!!!!!!!!!!!! Süße, DUUUUUURCHHALTEN! Ich weiß, in welch bescheidenen Situation Du grad steckst. Meine ist auch noch nicht so lange her.... Drück Dir alles, was ich hab! Und lass doch die Putzerei sein, wenn Du nicht magst... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.