Zum Inhalt springen

Tagsüber schlafen

Dieses Thema bewerten


Newyork

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

mich würde mal interessieren, wann und wie lange eure zwerge tagsüber so schlafen.

meiner schläft immer nur ne halbe stunde am stück und dann ca. 3-4 mal:rolleyes: neuerdings kriegt er gegen abend immer so ne schlafattacke, zwischen halb sechs und halb sieben... da schläft er dann vielleicht auch mal ne stunde.

Also, erzählt mal

LG

Pia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als mein Kleiner so alt war wie dein kleiner Zwerg!Hat er bis morgens um halb 9 geschlafen und dann so um 11Uhr bis ca.1Uhr!Dann hat er Nachmittags nochmal geschlafen zum Beispiel beim spazieren gehen und Abends von ca.18Uhr bis um 19Uhr und ist dann so um 21Uhr ins Bett gegangen!

Manchmal hatte er aber auch Phasen wo er gar keine ganze Stunde geschlafen hat,sondern nur so 30Minuten und das ging dann den Tag über so 4-5mal!Ich denke es ist ganz normal,weil es bei uns so war wenn er nen Wachstumsschub hatte!Dann war das meistens auch Nachts so,das er fast 3-4mal wach geworden ist!

Alles Liebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Huhu!

Jasmin schläft vormittags zwischen 10 uhr und 11 uhr ca. eine halbe bis ganze Stunde, dann wieder zwischen 13 und 14 uhr eine Stunde und dann nochmal zwischen 18 / 18:30uhr nochmal eine halbe Stunde.

Das ist natürlich von Tag zu Tag unterschiedlich, manchmal schläft sie auch gar nicht so viel tagsüber :) und an manchen Tagen muss ich sie sogar wecken... :o

LG, Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Schlafrhytmus hat Johanna die letzten beiden Wochen total über Bord geworfen.*seufz*

Davor ist sie so gegen 8 aufgestanden. Um zehn hat´s mal ne halbe Stunde geschlafen und um 12 rum hab ich sie zum Mittagsschlaf gelegt. Je nachdem schlief sie da zwischen ein und zwei Stunden. Dann gegen 16 Uhr schlief sie nochmals so um ne halbe Stunde und um sieben war Bettgeh-Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, bei uns war das eigentlich schon immer so, dass er tagsüber wenig geschlafen hat. selbst ganz am anfang kam er am tage vielleicht mal auf vier fünf stunden. jetzt sind es insgesamt nur noch höchstens allerhöchstens drei. dafür schlief er aber immer nachts... wochenlang 11-12 Stunden, leider inzwischen nur noch so 8 Stunden am Stück.

ich hab auch immer überlegt, was ich mach, dass er tags mal länger knackt, ich mein, er bricht abends ja meistens förmlich zusammen... da haben wir wenigstens mit dem ins bett bringen keine probleme:rolleyes: aber da ist irgend wie nix zu machen... leider kann er nämlich immer noch nicht alleine einschlafen und muss erst noch ausgiebig eingekuschelt werden, bevor ich ihn hinlegen kann, versuche gerade daran was zu ändern... hat sogar schon 2x geklappt:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

juniper schläft meist so 2-3 std. , trinkt dann, und schläft weiter...

zwischendurch ist sie mal 1-2 std wach, dann pennt sie wieder...

abends, wenn andi da ist, ist sie dann so von 18-19 bis 23 wach, dann gehn wir schlafen und sie schläft bis ca 5 durch...

dann trinkt sie, und schläft weiter bis 7...

wieder trinken, schlafen, um 9-10 wieder trinken, dann stehn wir auf und sie schläft gegen 13 uhr wieder ein...

jeden 2.tag ist sie mehr wach, schläft nur 1-2x für ne std oder 2....ist also zwischen 11 und 15 uhr und dann von 17-23 uhr wach...

oh mann, sie schläft echt viel...naja, ich ja auch :D

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.