Jump to content

Auf was schaut ihr bei einen Mann als erstes?

Rate this topic


kleiner_engel
 Share

Recommended Posts

Guest fluxfun85

Also früher war ein Muss : Helle Haare,blaue/grüne Augen und mindestens 20kg Untergewicht.

Danach hatte ich dann keine bestimmten Vorstellungen mehr,zumindest wenn ich so meine Ex-Traummänner miteinander vergleiche.

Mein Mann ist allerdings wieder blond und hat blaue Augen,aber Gott sei dank kein Untergewicht.

Link to comment
Share on other sites

Also früher war ein Muss : Helle Haare,blaue/grüne Augen und mindestens 20kg Untergewicht.

Das wäre meine absoluter Anti-Mann :D nicht böse sein :D

steh steh total auf das Gegenteil....

dunkle Haare ... gut Augenfarbe ist mir egal... dann sollte er auf KEINEN Fall dünn sein.... brrrrr lieber hat er einen kleinen Bauch als das er zu dünn ist....

mich stören auch keine Brusthaare solange sie dunkel sind :-)

eben ein Richtiger Mann.... <grins>

Link to comment
Share on other sites

Das wäre meine absoluter Anti-Mann :D nicht böse sein :D

steh steh total auf das Gegenteil....

dunkle Haare ... gut Augenfarbe ist mir egal... dann sollte er auf KEINEN Fall dünn sein.... brrrrr lieber hat er einen kleinen Bauch als das er zu dünn ist....

mich stören auch keine Brusthaare solange sie dunkel sind :-)

eben ein Richtiger Mann.... <grins>

Hihi.. davon gibt es doch in Bayern genug :D:D

Link to comment
Share on other sites

Ich seh als erstes auf die Hände. Da erkennt man gleich ob er schonmal gearbeitet hat und ob er sich pflegt. Außerdem kann man von den Fingern so einiges ablesen *ggg* Danach kommen die Zähne und der Hintern.

Ich finde die Hände auch total wichtig und die Zähne ein Mann mit schwarzen Zähnen nee tut mir echt leid könnte ich niemals küssen.... da ist Aussehen schon wichtig da kann er noch so lieb sein.... Und der Hintern ist ja sowieso klar :D

Link to comment
Share on other sites

dann sollte er auf KEINEN Fall dünn sein.... brrrrr lieber hat er einen kleinen Bauch als das er zu dünn ist....

ja ein kleiner bauch an den man sich ankuscheln kann ist nicht schlecht:)

mich stören auch keine Brusthaare solange sie dunkel sind :-)

eben ein Richtiger Mann.... <grins>

ihhhh...egal welche farbe...brusthaare gehen gar nicht *schüttel*

Link to comment
Share on other sites

ihhhh...egal welche farbe...brusthaare gehen gar nicht *schüttel*

ich weiß auch nicht warum ich nichts dagegen habe :rolleyes: Kenne auch sogut wie keine Frau die welche mag... aber man kann doch so schön damit spielen und es ist sehr männlich :D Mag auch wenn der Mann richtig viel Haare an den Beinen hat und so ein Mann der sich die rassiert igitt da kann ich mir ja gleich ne Frau suchen :D

Link to comment
Share on other sites

ihhhh...egal welche farbe...brusthaare gehen gar nicht *schüttel*

So dachte ich auch mal! Als ich meinen Ex kennenlernte, hatte er sogar Haare auf dem Rücken. Komischerweise hatte mich es bei ihm überhaupt nicht gestört! Kann man mal sehen, Liebe macht eben wirklich blind! :D Mein jetziger Freund erfüllt jedoch alle Kriterien, die mir wichtig sind! Sonst wäre er vielleicht auch nicht der Vater vom Leonard geworden *lach*

Link to comment
Share on other sites

Guest fluxfun85

Körperhaare gehen bei mir allgemein nicht.Mein Mann hat außer Kopfhaare und Augenbrauen kein überflüssiges Haar am Körper und helle Haut ist mir wichtig,bzw find ich einfach schöner.

Ach ja,früher noch bei mir ganz oben,was Äußerlichkeiten anging: Männer in Röcken,Lack,Plateauschuhe,geschminkt...Grufties halt.Wobei mir solche Männer für ne Beziehung viel zu weiblich wären und ich bräuchte keinen Kerl,der länger im Bad braucht als ich.

Link to comment
Share on other sites

Guest Lady Sunlight

Hm, gute Frage...

Was mag ich besonders? Hm, schöne Augen, kurzes Haar, ich finde große Männer anziehend, gepflegtes Äußeres ist klar aber das heißt nicht, dass er in den besten Markensachen rumlaufen muss.

Was ich nicht mag: Glatze oder lange Haare :o, Machos, behaarte Brust, Bart (kommt drauf an wie er aussieht)... Naja, ich glaub das war´s.. :D

Link to comment
Share on other sites

Von den inneren Werten mal abgesehen ...

... mag ich besonders gerne Männer mit dunklen Haaren und Augen ;). Ein gepflegtes Erscheinungsbild (Hände, Zähne usw.) ist natürlich auch ein Muss.

Außerdem finde ich es vorteilhaft, wenn er auch alleine KLamotten kaufen gehen kann und nicht hinterher ankommt wie ein Pfingstochse! :rolleyes:

Und weil das auf meinen Mann zutrifft, habe ich ihn geheiratet! :D

Link to comment
Share on other sites

ich weiß auch nicht warum ich nichts dagegen habe :rolleyes: Kenne auch sogut wie keine Frau die welche mag... aber man kann doch so schön damit spielen

geht mir genauso. ^^

Die Haare auf der Brust sollten dann allerdings schon ein bisschen mehr sein. So ein paar wenige Fussel sehen auch nich gut aus. Nen komplettes Brustfell sollte es aber auch nicht sein. :rolleyes:

Ansonsten steh ich total auf große Männer. (mind. 180cm)

Lange, dunkle, gut gepflegte und leicht gewellte Haare *träum*,

nicht zu knochig aber auch keinen Bierbauch.

Bitte nicht komplett durchtrainiert mit riesen Muskelbergen, ein bisschen schadet da aber auch nicht.

Knackisch Hintern und flacher Bauch, gerne auch mit Sixpack, sind sehr willkommen. (Zum Waschbären wird er irgendwann eh. :D)

Wenns zum Mann passt kann auch ein kleiner Bart sehr reizvoll sein, bloß bitte regelmäßig gestutzt und Vollbärte gehn gar nicht.

Hab meinen Traum jedenfalls gefunden. ^^

192, dunkelbraune leichte Welle bei Haaren die bis weit unter die Schulterblätter reichen, schlank, hübsches Gesicht, einen Hintern zum reinbeißen... :D

(natürlich stimmt auch der Rest, aber hier gehts ja nur um die Äußerlichkeiten)

Link to comment
Share on other sites

Also ich habbet ja mit kleinen Männern, bei allem über 1,75m guck ich weg :P

Früher fand ich Brusthaare auch doof, jetzt hab ich einen, der sogar Rückenfell hat und finde es total kuschelig. Hätte ich früher nieee gedacht!

Wobei ich schwarze Körperhaare eklig finde, dunkelblonde (wie bei meinem Männe) dagegen gar nicht. Komisch!

Ich finde gepflegte Zähne auch wichtig, wenn einer mit so ner braunen Baustelle im Mund ankommt- UÄÄÄÄÄH!

Klamotten sind mir eher wurscht, das war mir früher wichtiger. Hauptsache, man sieht, dass er weiß, in welchem Jahrzehnt wir leben :D

Früher fand ich lange braune Haare gut, jetzt auch gern Glatze oder kurze Haare, kommt immer drauf an, was ihm steht. Blonde oder rotblonde Männer sind no-go. Zumindest dunkelblond oder hellbraun sollten die Haare schon sein.

Link to comment
Share on other sites

Hmmm ich mag männer die groß und schlank sind. Dunkle haare muss ein mann haben... Und kurz sollen sie sein. Er soll gepflegt aussehen und nicht machomäßig drauf sein. Nen drei-tage-bart find ich sexy aber manchmal piekst es doch zu sehr:o

Früher "musste" ein mann viel zu dürr sein, blonde haare haben und blaue augen. Wobei ich sagen muss, alle in die ich verliebt war sahen ganz unterschiedlich aus...

Was mir überhaupt nich gefällt bzw nie gefallen hat sind lange haare! und ich weiß nicht wies aussieht wenn ein mann keine haare auf der brust hat, mein schatz hat ein paar (ist mein 1.freund:D:o)

LG

Link to comment
Share on other sites

ich weiß auch nicht warum ich nichts dagegen habe :rolleyes: Kenne auch sogut wie keine Frau die welche mag... aber man kann doch so schön damit spielen und es ist sehr männlich :D Mag auch wenn der Mann richtig viel Haare an den Beinen hat und so ein Mann der sich die rassiert igitt da kann ich mir ja gleich ne Frau suchen :D

Ich weiß auch nicht warum aber mein Freund hat ein paar Brusthaare. Das sind nicht viele aber ich mag das irgendwie gerne. Er selber mag es nicht aber lässt sie für mich dran :D Ich mag da gerne abends auf seinen Bauch liegen und über seine nackte Brust mit paar Haaren drüber streicheln. Bin ich jetzt komsich???

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.