Zum Inhalt springen

Mal ne Frage...

Dieses Thema bewerten


MamaVonAnna

Empfohlene Beiträge

Hallöchen! Hab da ein kleines Problem mit unserer Kleinen Maus. Sie steht neuerdings jede nacht gegen 3.30uhr wieder auf u will eine Flasche von der ollen 3ér Milch haben. Das geht schon seit einer Woche so!!! Vorher hat sie abends halb 8 bekommen und hat dann bis früh ca. 8.30uhr geschlafen! Was kann das sein????? Bin echt ratlos!!! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wachstumsschübe? Keine Ahnung, sowas hatten wir noch nicht so offensichtlich! Ich hab nur überlegt warum sie nur milch will u keinen tee? sie bekommt ja abends ihren brei u isst auch alles auf u dann noch in der nacht hunger haben?! Ich versteh gar nix mehr. Mal schauen, wie es diese nacht wird. ich meld mich auf alle fälle nochmal. und danke dass ihr so schnell geantwortet hab! So ich geh dann mal ins bett! Gute nacht an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben immer mal wieder so Nächte,wo Fynn drauf besteht noch ne kleine Flasche zu bekommen!

Meistens ist es bei Fynn dann wenn er wieder Zähne bekommt!War bis jetzt immer so!Hatte dann auch immer Angst das es zur Gewohnheit wird,aber Gott sei dank hat es sich nachner Woche meistens wieder gelegt und er hat ganz normal durchgeschlafen!

Was dann auch manchmal bei uns ist,das er wenn er tagsüber nicht so gut isst,ich meine damit zum Beispiel nur sehr wenig zum Mittag oder Nachmittags seinen Joghurt oder so nicht ist,dann kommt es schonmal vor,das er NAchts auch wach wird und ne Flasche möchte!

Oder es ist wirklich ein Wachstumsschub!

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fiona macht das auch seit 2 Wochen, tagsüber isst sie wie eine 7köpfige Raupe :D und nachts braucht sie trotzdem auf einmal wieder 1-2 Flaschen. Nicht jede Nacht, es gibt gute und schlechte. Sie bekommt aber von mir nach wie vor Pre. Und sie ist definitiv im Wachstumsschub. Die sind bei uns immer sehr gut zu merken :eek:

Ich denke, das ist einfach normal. Sie wächst eben und hat gerade angefangen mit Laufen, sie braucht das einfach, also lass ich sie. Irgendwann wird sie schon wieder durchschlafen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bis halb 10??? Wow, du wirst ja verwöhnt! In diesen Genuss kam ich nie. Lucie war immer zwischen 5:30 und 7 Uhr wach. Derzeit stehen wir wieder bei ca. 6 Uhr (wenn ich Glück hab :rolleyes:).

Ansonsten gibts wohl immer mal wieder solche Phasen. Entweder sie wollen Nachts Milch oder sind einfach mal 2 Stunden wach und denken, dass sie Nachts um 3 Uhr spielen müssen oder oder. Da muss man durch. Ist zwar blöd, aber irgendwann gibt es sich wieder. Siehst du ja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.