Zum Inhalt springen

Und Männer, die gar nicht gehen?

Dieses Thema bewerten


>Mo<

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Mr. Bean war auch mein erster Gedanke, Birgit :D

Nee, Nati, Beckenbauer mit dem doofen bayrischen Akzent??? Außerdem hat er mMn ein paar Mal zu oft gehört, dass er der Kaiser ist und führt sich eben auch so auf.

Oh, Pete Doherty, richtig. Sowas ekliges.

Wer fällt mir sonst noch ein?

Jack Nicholson: für mich ein dirty old man, da gruselt es mich

David Beckham: hässlich, weibisch und mit einer furchtbaren Fistelstimme und einem noch schlimmeren Dialekt. Und seine dürre Olle ist auch nicht besser. Was finden die Leute nur an den beiden?? Das will mir nicht in den Kopf.

Über Boyband-Bubis müssen wir gar nicht reden, das sind ja Kinder :P

Haha, da fällt mir ein: Bill von Tokio Hotel (das ist doch der Sänger, oder?) war mal in einer Liste der hässlichsten Frauen in den Top 10 :rofl:

Men's Health, glaub ich, weiß es nicht mehr genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, der Beckenbauer? Wie der schon redet- da schläft mir ja die Mumu ein :D

Kevin Costner finde ich auch eklig, Kevin Bacon (der ist übrigens mit der Kotztussi von "The Closer" verheiratet, wenn ich die seh, schüttelts mich auch), na ja; Dieter Bohlen- wie kann man mit DEM ins Bett! IIIIIH!

Der Adelstyp mit der Monacotussi ist auch eklig, aber ich komm jetzt echt nicht auf den Namen- peinlich.

Der Pocher ist auch BÄH, der Schwarzenegger auch. Und Roland Koch!!! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist letztens aufgefallen, daß der Beckenbauer schon voll die Altersflecken hat, das ist doch nicht mehr lecker Nati!

oooch, solange er nicht anfängt zu müffeln geht er noch, was Nati? :lol_liegend:

Mädels!!! Ich dachte ihr habt mich schrecklich lieb! *heul* Ich kann nun mal nix mit einem Kerl anfangen der noch mit fast 30 seinen Ausweiß zeigen muss wenn er Alkohol kauft! Sowas gibt es wirklich!!!:eek: Gell, Melie???;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar hab ich dich lieb! Zum Glück für unsere Männer ist unser Geschmack verschieden. Sonst hätten beide nicht so eine tolle Frau abgekriegt, gell? :D *schleim*

Bei Steve das war ein Türsteher an einer Bar. Kann ich ja nichts dafür, dass der im Dunkeln seine grauen Haare nicht gesehen hat. Du hast aber ein phänomenales Gedächtnis, das hab ich doch vor Ewigkeiten erzählt. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leonardo DiCaprio....*würg*

keine Ahnung warum genau, aber *würg*

Und der eine Fuzzi aus dem deutschen Adel, wenn ich den seh....Igitt.

Lieber würde ich mich zunähen als das ich den an mich ranlasse

Mir fällt grad net ein wie der heisst, ich glaub der ist mit der einen von Monaco verheiratet.

du meinst den der mit gaga gabor verheiratet ist und den puff-besitzer adoptiert hat???

sowohl er als auch seine sogenannten drei söhne-widerlich und lächerlich.komm aber auch nrt auf den namen.... "irgendwas von anhalt" wars glaub ich

Nee, der Beckenbauer? Wie der schon redet- da schläft mir ja die Mumu ein :D

Kevin Costner finde ich auch eklig, Kevin Bacon (der ist übrigens mit der Kotztussi von "The Closer" verheiratet, wenn ich die seh, schüttelts mich auch), na ja; Dieter Bohlen- wie kann man mit DEM ins Bett! IIIIIH!

Der Adelstyp mit der Monacotussi ist auch eklig, aber ich komm jetzt echt nicht auf den Namen- peinlich.

Der Pocher ist auch BÄH, der Schwarzenegger auch. Und Roland Koch!!! :ugly:

kevin costner findest du bäh???

heeeeul....

ich find den toll:o

wisst ihr wen ich absolut widerlch finde?

also ein paar von denen, die ihr genant habtauf jeden fall auch...

aber der grösste alte schleimsack ist für mich der flavio briatore...

habt ihr die fotos gesehen, wo er mit som string unter der dusche steht...:eek:

bäh, ich muss gleich ko***en

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber der grösste alte schleimsack ist für mich der flavio briatore...

habt ihr die fotos gesehen, wo er mit som string unter der dusche steht...:eek:

bäh, ich muss gleich ko***en

Jaaa, uäh! Wie konnte "unsere Heidi" bloß mit dem! *Brech*

Ok, da hast auch recht.....der typ hat auch den No go Stempel.

Ich find dasd echt zum schaudern das der immer wieder junge hübsche (wahrscheinich furchtbar dumme) weiber abbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Leo DiCaprio auch nicht. Trotzdem habe ich damals bei Titanic geheult wie ein Schlosshund. Es geht ja nicht darum, dass dieser Milchbubi abnippelt, weil Mami ihn nicht warm genug angezogen hat, sondern um die ganze Geschichte.

Also die Leute die ich kenn (oh je,was kenne ich für Leute):D Haben nicht wg. dem dramatischen Untergang (Wie gesagt, die Geschichte ist richtig richtig schlimm, keine Frage) geweint, sondern wirklich weil ER abgenippelt ist und wg. nichts anderem;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar die schlimmsten und grrr Männer für mich sind:

Elton John

Bon Bovi <<<richtig fürchterlich geht gar nicht

Robby-Willam <<< Weiß bis heute nich man den gut finden kann

Prinz Charles :D

Ballack <<< Was manche an dem so toll finden ? :rolleyes:

Und dieser Typ, komm nich auf den Namen ( der immer DSDS moderiert )

Hab da sicher noch viel mehr die BÄÄÄH sind, aber die fallen mir gerade bloß ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.