Jump to content

Und Männer, die gar nicht gehen?

Rate this topic


>Mo<
 Share

Recommended Posts

Nachdem wir jetzt über Männer zum Anschmachten geredet haben, dachte ich, wir könnten uns ja mal erzählen, welche Männer wir ganz schrecklich finden.

Mir fällt da als erstes Kevin Bacon ein. Jedesmal, wenn ich den sehe, kriege ich das kalte Grausen. Einfach ein ganz, ganz unsympathischer Typ.

Und, auch wenn mich jetzt einige von Euch sicher lynchen wollen, genauso geht es mir mit Nicholas Cage und Vin Diesel. Ich finde, die haben beide so nen Gesichtsausdruck, als ob sie irgendwie beschränkt wären...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Kevin Bacon..gut, sexy ist der nicht, aber ein super schauspieler. :) Genauso wie Nicholas Cage..zufälligerweise mein Lieblingsschauspieler... .menschlich gesehen und auch oberflächlich ist er aber wirklich nicht der hit...

ansonsten gibts zu viele, die ecklig sind, da müsst ich erstmal scharf nachdenken, bis mir explizit welche einfallen...aber das geht heut nimmer, hab schlafmangel xD

Link to comment
Share on other sites

:lol: stimmt, Mr. Bean ist wirklich unerotisch... aber vielleicht nicht so hässlich, wie manch anderer...

ich musste gerad an Dieter Bohlen denken...

also ich bin auch nicht wirklich für Leo di Caprio zu haben!

Damals als Titanic angelaufen ist und alle geheult haben, weil "ER" gestorben ist!!!

Gut, das Ende IST traurig, keine Frage, aber man heult doch nicht wg. dem Typen

:lol: stimmt.. ich war mit meiner besten freundin in "Titanic"... sie holte dann irgendwann die Taschentücher raus und schnaufte so richtig laut rein..gott, war mir das peinlich. :lol: Ich find den doof. und es gab tatsächlich leute, die sich das Ende nicht "versauen" lassen wollten und gehofft haben, die titanic würde doch nicht untergehen .... lool... manche leute sind echt damals vom Wickeltisch gefallen... :uglygaga:

Link to comment
Share on other sites

Ich mag Leo DiCaprio auch nicht. Trotzdem habe ich damals bei Titanic geheult wie ein Schlosshund. Es geht ja nicht darum, dass dieser Milchbubi abnippelt, weil Mami ihn nicht warm genug angezogen hat, sondern um die ganze Geschichte.

Und ehrlich gesagt: Ich schaue den Film jedes Mal wieder, wenn er irgendwo läuft. Und jedesmal denke ich: "Bitte fahr nicht gegen den Eisberg!!!" Krank, ich weiss...

Link to comment
Share on other sites

So weit die Füße tragen- ein Kriegsfilm über einen Deutschen der aus der Gefangenschaft in Sibirien geflohen ist. Wie es JAhre gedauert hat bis er ankam. Wie ihm die Menschen geholfen haben...

Link to comment
Share on other sites

Als schön würde ich den Film vielleicht nicht gerade bezeichnen, aber auf jeden Fall ergreifend und nachdenklich machend.

Und um mal wieder zum Thema zurückzukommen:

Franz Beckenbauer!

Ist eine der "leckersten" für mich...:o

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.