Jump to content

Urlaub am Bodensee

Rate this topic

prinzessinnicole
 Share

Recommended Posts

Moin ihr,

wir sind am Montag ausdem Urlaub am Bodensee zurück gekommen.Ich möchte garnicht soviel schreiben, sondern versuchen, euch ein paar Fotos zu zeigen.Mal schauen, ob ich das hinkriege.Ansonsten ist Ronja zur Zeit etwas erkältet und kräftig am zahnen.

160_101_1675_1.jpg

160_101_1688_1.jpg

160_101_1740_1.jpg

160_101_1802_1.jpg

Ich hoffe ich habe ein paar nette Fotos ausgewählt, viel Freude beim anschauen.

Viele Grüsse

Nicole mit Ronja

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Share

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Similar Content

• By BabySole
      Hallo meine Lieben
      Bei unserem Familienfest anlässlich Ostern habe ich nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder meine jüngste Cousine gesehen... das Mädchen ist gerade 19 geworden und hat mir erzählt, dass sie in den Sommerferien mit einer Studienkollegin einen Städtetrip durch Europa machen möchte Die beiden haben sich auch schon eine kleinere Liste mit Städten zusammengestellt, die sie unbedingt besuchen sollten und jetzt sind beide auch brav am Sparen, sodass sie sich mehrere Wochen dafür Zeit nehmen können.... sie wollen unter anderem nach Berlin, London, Prag, Amsterdam, Barcelona und noch ein paar weitere
      Wie sie da genau reisen werden ist noch nicht ganz klar, da sie sich erst noch ausgiebig darüber informieren müssen, wie man in welche Stadt am günstigsten kommt und in welcher Reihenfolge.... ich bin da selbst ein bisschen ins Grübeln gekommen und habe mir überlegt, welche Städte ich noch nie gesehen habe und wohin ich gerne noch reisen würde (die Liste war überraschend lang :O) und deswegen wollte ich von euch mal wissen, wo man eurer Ansicht nach mal gewesen sein sollte und welche Städte ihr euch unbedingt noch ansehen wollt?
      Vielleicht ist da ja noch ein guter Tipp für meine kleine Cousine dabei und ich freue mich schon auf eure Antworten
      Liebe Grüße!

• By snoozle
      Hallo!

Habe mal das,was wir nicht mehr benötigen,ein bissl aussortiert.

Alle Sachen sind gewaschen,aber meist ungebügelt und ohne Flecken oder Löcher,es sei denn ich gebe dies an.

Habe auch Angebote in anderen Größen,
      Preise natürlich VB!
    • By Mohana
      Ich verkaufe hier einen CanoScan N670u. Der Scanner ist in tadellosem Zustand, hat mir immer sehr gute Dienste geleistet. Der einzige Nachteil: er läuft nicht unter den 64bit Varianten von Windows. Ich habe alles probiert und auch im Netz recherchiert, nichts hat geklappt. Daher muß er jetzt leider ausziehen. Er ist komplett mit Installations-CD, Kabel und Anleitung.

• By einekleine
      Hallooo  Ich wollte hier mal fragen, ob ihr zu Weihnachten und/oder Silvester wegfährt? Wenn ja, wohin denn?  Macht es denn Sinn im Winterurlaub in den Süden zu fliegen, wo es warm ist? Ein bisschen Sonne tanken für die restlichen Wintermonate? Vielleicht fliegt jemand von euch erst in den Semesterferien weg oder bleibt ihr lieber im Kalten und genießt es??

• By sonya
      Hallo ihr lieben,
      wir würden gerne ein paar tage in den Urlaub fahren, nur stellt sich da immer die Frage wo hin mit einem Kleinkind (21 Monate)

Wo wart ihr im Urlaub und würdet ihr es weiter empfehlen?
      Freue mich auf ein paar tolle Tipps

Das Hotel sollte auf jeden Fall Kinderfreundlich sein und es sollte auch schöne Aktivitäten geben die man mit Kleinkind machen kann...

Schon mal danke für eure Tipps
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

❤️ Hallo ❤️

Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

• Tell a friend

Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.