Zum Inhalt springen

Personastäbchen! Zur ES Ermittlung, brauche Hilfe!

Dieses Thema bewerten


Tami1980

Empfohlene Beiträge

Hallo,

benutze die personastäbchen auch für die ES bestimmung, hat sonst auch immer wunderbar funktioniert, war immer ein dicker rechter strich kurz vor ES... nun zu meinem problem hatte diesen monat immer nur leichte striche und nur ab und zu, denke mein LH hat immer anlauf genommen und ist dann doch nicht gesprungen der ES!

So nun hatte ich gestern morgen zwei ganz schwache striche und beide gleich schwach dann abends war der linke strich wieder dick und der rechte schwach, heute morgen hatte ich einen etwas schwächeren rechten strich als der linke! Und heute abend war der rechte strich wieder komplett verschwunden und der linke fürs Östrogen wieder dick, warum ist das östrogen wieder so stark gesunken, das war jedesmal so diesen monat wenn der rechte strich wieder verschwunden ist!

Heißt das jetzt das das immernoch kein Positiv war, dabei war ich mir so sicher meinen ES zuhaben, weil der ZS auch absolute danach aussah... vielleicht kann mir da ja jemand helfen, kenne mich normalerweise gut aus mit persona, aber das verwirrt mich diesen monat doch etwas!

Ich hoffe es ist nicht all zu verwirrend geschrieben, es ist schwierig zu erklären ...

Muss dazu noch sagen früher habe ich persona immer mit compi benutzt nun benutzte ich nur noch die stäbchen... normalerweise kenne ich mich mit persona aus, hab auch schon viel gelesen im internet, aber was wirklich hilfreiches war da nicht bei und hoffe nun auf eure erfahrungen, vielleicht hat ja noch jemand hier ähnlich erfahrungen damit gemacht!

Vielleicht sollte ich dazu noch sagen, das ich immer einen zyklus von 28-30 tage hatte und vor drei Monaten aufeinmal 40 tage und ich denke ohne ES und der danach 37 tage aber mit ES , ja und dieser Zyklus ist schon wieder bei ZT 26 und noch kein ES in Sicht, ich habe keine Ahnung woher aufeinmal dieser lange zyklus kommt! Vielleicht habt ihr ja auch noch eine idee was ich machen kann das er sich wieder einpendelt ausser Mönchspfeffer, hab momentan total angst vielleicht unfruchtbar zu werden oder mit 27 schon in die wechseljahre zu kommen, meine tante hat sie mit 30 bekommen! Was sehr sehr selten ist ich weiß, aber mache mich momentan etwas verrückt....

Sorry für das lange bla bla.. . :-) Würde mich über eure erfahrungen und meinungen sehr freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich würde mich nicht so verrückt machen. Ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan. Aber es gibt auch manchmal Zyklen ohne ES, das habe ich schon oft gelesen.

Ich habe z.B. nie einen ES und bekomme nur meine Regel, wenn sie mit Wechseljahrestabletten eingeleitet wird. Das ist auch sehr komisch, aber ich versuche trotzdem positiv zu denken und nicht aufzugeben. Mittlerweile üben wir seit 38 Monaten ss zu werden. Also ich will dich nicht schocken, aber dir sagen, dass ich immer wieder positv denke und manchmal auch ein Tief habe, aber man sollte nicht aufgeben.

Beobachte deinen Körper was er tut, messe auch mal die Temperatur und lege dann alles einfach mal zu Seite und versuch dich zu entspannen und nicht zu versteifen.

Ich hoffe dir ein bisschen Mut gemacht zu haben, auch wenn ich keine Erfahrungen mit Persona habe, da ich es wegen des fehlenden ES eh nicht nutzen kann.

Lieben Gruß Kirschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.