Jump to content

Wir sind zurück

Rate this topic


katha20
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr lieben . Sorry das ich mich so lange net mehr gemeldet habe.

Aber mein kleiner wurde am Leistenbruch Operiert.

War eine super kinderstation und super Ärzte.

Wir waren nach Zwei Tagen wieder zu hause und er hat eine ganz kleine Narbe.

Die U4 ist super verlaufen . Trotz einiger Bedenken muss mein kleiner im OKT noch mal zum hörtest .

Aber das wird schon.

Bei mir läuft alles ganz gut und es geht Bergauf.

Und ich und mein Sohn haben einen Neuen Partner der uns unterstützt wo er nur kann.

So dieser Monat wird wieder ruhig nur ab okt wieder arbeiten und die ganzen Gerichtstermine.

Aber wo zu bin ich eine Frau die schaffen alles.

Wünsche euch ein guten start ins Wochenende. und den werdenen Mamas eine schöne Schwangerschaft und eine angenheme Geburt.

Schaut euch unbedingt die neue hp an , ist noch in der aufbauphase aber fast fertig.

und bitte auch ins gb schreiben

Link to comment
Share on other sites

Hallo Katha!

Schön das es dem kleinen Dean so gut geht nach der OP.

at der Eingriff denn lange gedauert?

Julian hat ja auch noch einen Leistenbruch bds der operiert werden muss wenn die Hoden endlich unten sind....

Hat der kleine Schmerzen gehabt?

Wer schön, wenn Du mir da etwas erzählen könntest.

LG, Wencke

p.s: hast eine schöne hp!

Link to comment
Share on other sites

Also ich war in herne im marienhospital 2

die machen das ambulant und wenn die kinder jung sind gehst du mittags ein tag vor op rein untersuchung usw.

am nächsten tag ist op das baby bekommt ein saft dann kannst du mit oben richtung op darfst dich dann verabschieden . und zwei stunden später kommt er wieder

heulen oder jammern wenn sie aus narkose wach werden , meiner hat 20 min später tee getrunken und ne stunde später milch und war am lachen

dann bekommen sie noch sab simplex gegen blähungen und etwas gegen schmerzen und dann geht es den gut ,

und ein tag später durfeten wir wieder gehen , fäden gab es zum selbst auflösen und drei tage später konnte er wieder auf dem bauch schlafen .

also ich glaube ich habe mehr gelitten als mein sohn .

Link to comment
Share on other sites

hallo katha!

na ja, was narkosen angeht sind wir oder eher julian ja schon gut im training:(

mene hat ja auch immer nach der narkose seine flasche tee bekommen und das gut verkraftet....

find das ja super mit der ambulanten op.

mit wieviel stichen wurde der kleien dean genäht? da julian ja schon diverse operationsnarben hat, wäre es schön wenn diese mal kleiner ausfallen würde als die übrigen.

lg, wencke

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.