Zum Inhalt springen

Wir sind zurück

Dieses Thema bewerten


katha20

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben . Sorry das ich mich so lange net mehr gemeldet habe.

Aber mein kleiner wurde am Leistenbruch Operiert.

War eine super kinderstation und super Ärzte.

Wir waren nach Zwei Tagen wieder zu hause und er hat eine ganz kleine Narbe.

Die U4 ist super verlaufen . Trotz einiger Bedenken muss mein kleiner im OKT noch mal zum hörtest .

Aber das wird schon.

Bei mir läuft alles ganz gut und es geht Bergauf.

Und ich und mein Sohn haben einen Neuen Partner der uns unterstützt wo er nur kann.

So dieser Monat wird wieder ruhig nur ab okt wieder arbeiten und die ganzen Gerichtstermine.

Aber wo zu bin ich eine Frau die schaffen alles.

Wünsche euch ein guten start ins Wochenende. und den werdenen Mamas eine schöne Schwangerschaft und eine angenheme Geburt.

Schaut euch unbedingt die neue hp an , ist noch in der aufbauphase aber fast fertig.

und bitte auch ins gb schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katha!

Schön das es dem kleinen Dean so gut geht nach der OP.

at der Eingriff denn lange gedauert?

Julian hat ja auch noch einen Leistenbruch bds der operiert werden muss wenn die Hoden endlich unten sind....

Hat der kleine Schmerzen gehabt?

Wer schön, wenn Du mir da etwas erzählen könntest.

LG, Wencke

p.s: hast eine schöne hp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war in herne im marienhospital 2

die machen das ambulant und wenn die kinder jung sind gehst du mittags ein tag vor op rein untersuchung usw.

am nächsten tag ist op das baby bekommt ein saft dann kannst du mit oben richtung op darfst dich dann verabschieden . und zwei stunden später kommt er wieder

heulen oder jammern wenn sie aus narkose wach werden , meiner hat 20 min später tee getrunken und ne stunde später milch und war am lachen

dann bekommen sie noch sab simplex gegen blähungen und etwas gegen schmerzen und dann geht es den gut ,

und ein tag später durfeten wir wieder gehen , fäden gab es zum selbst auflösen und drei tage später konnte er wieder auf dem bauch schlafen .

also ich glaube ich habe mehr gelitten als mein sohn .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo katha!

na ja, was narkosen angeht sind wir oder eher julian ja schon gut im training:(

mene hat ja auch immer nach der narkose seine flasche tee bekommen und das gut verkraftet....

find das ja super mit der ambulanten op.

mit wieviel stichen wurde der kleien dean genäht? da julian ja schon diverse operationsnarben hat, wäre es schön wenn diese mal kleiner ausfallen würde als die übrigen.

lg, wencke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.