Jump to content

Schmerzen beim Sex???

Rate this topic


Jumar
 Share

Recommended Posts

Guten morgen an alle Verrückten hier;)

Also ich habe diesmal ne frage die mich seid gestern sehr beschäftigt und Anst macht!

Also ein paar kleinigkeiten im vorraus

->wir hatten gestern endlich mal wieder SEX:D mti einem wirklich sehr ausgeprägtem Vospiel*grins*, so und dann als es "Ernst" wurde, tat mir beim "Verkehr" das unterleib total weh, so richtiges schlimmes Ziehen und Stechen...mittendrin und verstärkt auf der linken seite, hab vor schmerzen gesicht gezogen als wenn mir jemand den Arm abhackt oder so, als wir fertig waren, was ja dann nich mehr lange dauerte, war es wieder weg, keine schmerzen mehr?!

Was is das kennt das jemand?kann das was schlimmes sein?

wäre sehr schön wwenn mir auch diesmal wieder jemand helfen kann:o

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen

Also ich kann mir das jetzt so erklären, das er wärend des Geschlechtsverkehr mit seinem Penis gegen Deine Gebärmutter gestossen hat.

Ich kenne diesen schmerz auch, und habe daraufhin mal meinen FRauenarzt gefragt und er erklärte mir es so.

Bist Du Dir aber unsicher oder denkst, es könnte etwas anderes dahinter stecken, gehe zu Deinem FA und erklär es Ihm.

Lg Jessica

Link to comment
Share on other sites

aber so doll? ich meine er hat zwar ne normale größe*sorry für die details* aber er is nich soooo lang:o das er mir so damit weh tun kann....

mein erster gedanke war:Mh.....hauptsache du blutest jetzt nicht...

und da war auch nichts, außer bisl rosaschleim*wenn ich mich nic hverguckt habe:rolleyes:*

hab mich nur erschrocken weil es so ooooo schmerzhaft war....

aber danke erstmal für deine antwort

liebe grüße jule

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jumar

Auch ich hatte bei dem ersten schmerz damals echt heftige schmerzen...habe meinen Freund sogar von mir runter gworfen.

HIHI, wenn ich jetzt so daran denke muß ich echt :D :D weil ER selbst nicht mal wusste was passiert war.

Naja und nicht die Größe eines Penis hat unbedingt etwas damit mit zu tun. die Technik machts ;)

Link to comment
Share on other sites

Hi,

die Erklärung von Jessica ist durchaus plausibel. Ich hab das auch manchmal. Je nach Stellung. Versucht beim nächsten Mal einfach den "Eintrittswinkel" etwas zu ändern. Klingt zwar sehr technisch, funktioniert aber. :D

Ich weiß jetzt nicht, in welcher Stellung ihr gestern Sex hattet. Ich nehme als Beispiel einfach mal die Hündchenstellung. Wenn es schmerzt, geh einfach ein bißchen hoch oder runter, bis du einen angenehmen Winkel gefunden hast.

Liebe Grüße,

Tigerlein.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

hallo

ich hatte oöffters mal schmerzen beim Sex

immer wwenn ihr sie gespürt habe haben wir mit dem Sex aufgehört aber am nexten tag nochmal vorsichtig versucht!

Oder wir habe eine andere stellung versucht und geguckt das mein freund nicht zuuu tief in mir ist dann hatts geklappt.

manchmal hat man einfach schmerzen und es liegt sicher daran das man denn muttermund oder so berührt!

aber wenn es schon so rosig blutet dann sollte man esy besser lassen!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.