Zum Inhalt springen

Ja oder nein?

Dieses Thema bewerten


Mamipower

Empfohlene Beiträge

Erst mal zu meiner Vorgeschichte:

Habe früher mal die Pille genommen, aber seit dem Unglück von meinem Freund, vor einandhalb Jahren habe ich die Pille nicht mehr geholt.

Seit einem halen Jahr habe ich einen neuen Freund und wollte mir einen neue Pille verschreiben lassen da ich mit der andren eh Probleme hatte.

Aber meine FÄ hatte für diese Probleme eine gute Lösung "Freuen sie sich doch, wer blutet den schon gerne".

Jetzt wollte ich zu einem neuen FA gehen aber jetzt habe ich das Probleme das wir schon ungeschützten GV hatten. Und ich schon am 28.08 meine Mens bekommen hätte mussen.

Hab zwar einen FA termin aber erst am 12.09.

Jetzt weiß ich nicht ob Brutsschmerzen und ziehen im Unterleib schon ein Anzeichen für eine Schwangerschaft ist. Also meine Familie meinst immer das ich Schwanger bin. Aber ich hab auch schon einen Test gemacht der negativ war.

Nicht das ich nicht Schwanger sein will, mein Freund wurde sich freuen genau wie ich, aber ich bin im Mai erst mit der Lehre fertig.

Und diese Ungewissheit ob ich nun Schwager bin oder nicht macht mich ganz verrückt.

Da ich auch noch Migräne habe und ich normal Tabletten holen muss aber das ja nicht geht da ich nicht weiß ob oder nicht?

Naja das ist mein Probleme.... Hab ihr ein paar Vorschläge....

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun mach dich mal nicht verrückt! Bis 12.09 ist doch nicht mehr lange.. ich muss bis 20.09 warten :P und die 4 Tage gehen bestimmt schnell vorbei und wenn du es nicht aushälst würde ich einfach am Samstag nochmal einen SST machen.... Es könnten schon Anzeichen für eine SS sein, aber auch für die Mens.

Lenk dich mit irgendwas ab, ich weiß ist leichter gesagt als getan. Ich muss auch warten :confused: leider!

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.