Jump to content

Leere Fruchthöhle ! Kennt das jemand ?

Rate this topic


mauseengel
 Share

Recommended Posts

War ja heute bei der FÄ und die meinte ich bin SS man konnte aber nur eine leere Fruchthöhle erkennen . Nun muss ich ende nächster Woche wieder hin um zu gucken ob dann der Embryo zu erkennen ist .......

Bin echt traurig , wer hatte das auch ??

Weiss gar nicht ob ich mich jetzt noch freuen darf :(

Link to comment
Share on other sites

Hallo bei mir konnte man auch noch nichts sehen, aber 2 Wochen später war die Maus dann da. Hab mir auch ganz schön Sorgen gemacht. Aber leider gibt es auch Fälle in denen die Fruchthöhle leer bleibt und es irgendwann zu einer FG kommt... hab es auch schon hier im Forum gelesen. Ist natürlich sehr traurig.

Ich kann Dir Deine Sorgen nicht nehmen, aber ich denke es ist noch alles möglich. Was hat denn Deine Ärztin genau gesagt?

Mia

Link to comment
Share on other sites

Sie hat nur gesagt das auf jeden Fall eine Schwangerschaft bestät und auch die Fruchthöhle normal entwickelt Vorhanden ist . Bin laut Ärztin anfang der 6 Woche . Und sie meinte das es aber auch die sogenannten "Windeier" gibt wo sich nur die Fruchthöle entwickelt . Jetzt soll ich ja nächste Woche Donnerstag wieder kommen .

Link to comment
Share on other sites

Aber 6. Woche ist noch normal, das man nix sieht. Meine FÄ hat sowas gar nicht gesagt weil es wirklich öfters vorkommt, dass man in der 6. Woche noch nix sieht... war bei mir genauso habs gerade im Mutterpass nachgeschlagen und ich hatt die nächste Untersuchung in der KW 9 und wars dann gut sogar mit Herzschlag... also freu Dich ruhig schonmal und alles Gute zur SS

Mia

Link to comment
Share on other sites

Hey Mauseengel,

kenn mich leider nicht damit aus! Drück euch aber die Daumen! Anscheinend haben das hier aber auch schon einige gehabt...also warte erstmal ab!Ich weiß, dass das sehr schwer ist!

@Mia..lach mich schlapp...bist du sicher???112cm Bauchumfang kommt auch mal vom guten Essen...hihi:D

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Bei mir hat man in der 6. Woche noch nichts gesehen in meiner ersten ss - was habe ich Panik gehabt. Ich habe sogar schon überlegt, ob ich eine AS machen lassen würde, wenn der Doc die Woche drauf sagt: nee, da ist nichts (ich habe mich entschieden, das dann nicht zu tun, weil es anscheinend gar nicht so wenige Babys gibt, die sich lange verstecken...) Und ich habe durchs googlen auch gelernt, dass es viel aufs US-Gerät ankommt. Also: nicht verrückt machen lassen.

(in meiner 2. SS bin ich dann erst in der 11. Woche zum FA :D)

Link to comment
Share on other sites

Hallo mauseengel,

komme auch gerade vom Arzt und beim 1.US-Bild hat man nur die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen !!! :eek: Erst als der US-Knopf gedreht wurde war in der Ecke unser Krümel zu sehen. 13,4 mm groß und ein schnelles puckerndes Herzchen in der Mitte ! Puhh!! Hab auch gefragt, ob ich mir Sorgen machen solle??? Sie meinte, sowas kommt öfter vor, es sind sog. Eckenhocker ! Hab gleich gegoogelt, da liest man ja bei Windei den Eckenhocker, da ja aber unser Knopf zu sehen war, hoff ich doch, er kommt irgendwann nochmal richtig aus seiner Ecke rausgekrochen.

Bin jetzt 7+4, also wart mal die nächste Woche ab, dann hast du bestimmt das gleiche Bild wie ich ! Mach dich erstmal nicht verrückt, es wird alles gut!

Drück dich!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mauseengel,

bei meinem letzten Termin war ich auch 5.SSW und es war außer der Fruchthöhle nichts zu sehen. Meine FÄ sagte, das sei normal, der Embryo ist ja winzig klein - und erwähnte auch den Eckenhocker (hallo Himmel :-) )

Wart's ab, beim nächsten Mal siehst Du den Krümel. Ich habe nächsten Mi meinen Termin und bin dann 8.SSW und hoffe, ich sehe ihn dann endlich :)

DAS WIRD SCHON!!!

Liebe Grüße Ponza

Link to comment
Share on other sites

Mach dir keine Sorgen der kleine Krümel wird sich noch zeigen.

Bei mir war es auch so in der 6. ssw hat meine Ärztin auch nix gesehen auser Fruchtsack dann sagte sie mir noch das ich wohl eine Blutung habe obwohl ich nix davon mitbekommen habe.Sie meinte das das der kleine wohl entweder schon abgegangen ist oder noch abgehen wird.

Also hab ich zu hause drei Tage lang auf eine Blutung gewartet.Es war die Hölle,ich weiß also wie du dich fühlst.aber siehe da beim nächsten US war der krümel dann plötzlich zu sehen.

Also wie gesagt lass dich net bekloppt machen das wird schon.

Drücke Dir die Daumen.

LG Carmen

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mauseengel, ich habe eben auch mal bei mir nachgeguckt, da ich bei meiner jetzigen SS auch erst spät was gesehen habe, ich bin in der 7 ssw zum doc und man hat noch nichts gesehen ne woche später sah man dann was und nochmal ne woche später schlug das herz, also mach dich nicht verrückt...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.