Jump to content

Was ist dein Lieblings- PCSpiel

Rate this topic


Spike082006
 Share

Recommended Posts

oh, oh...pc-spiele *gg

monkey island ist immer gut.

alles, was ähnlich ist, auch. also zb:

tony tough and the night of roasted moths

runaway 1+2

breath of fire

ansonsten aber auch ganz gern mal zoo tycoon.

zur zeit spiele ich nichts. uni geht vor *g

und es wird natürlich nur abends gespielt, wenn meine tochter im bett ist!

Link to comment
Share on other sites

tony tough ist ähnlich wie monkey islands, nur die rätsel sind manchmal nicht ganz logisch *g

breath of fire ist nicht ganz so "rätselhaft", hat dafür aber eine ziemlich lange story und viele orte...also so ähnlich wie zelda oder final fantasy, nur dass man mit 4 charakteren gleichzeitig unterwegs ist. kennst du golden sun? das ist zwar für den gba game boy advanced, aber vom spieltyp her ähnlich.

...alles empfehlenswert *g

Link to comment
Share on other sites

Ganz klar World of Warcraft :D Hab ich abgoetttisch geliebt -und lieb ich auch heute noch. "Leider" hab ich im April/Mai mit spielen aufgehoert - nicht dass ich den Kruemel irgenwann vergesse ... das Spiel hatte einfach nen zu grossen Suchtfaktor *schnueff* :rolleyes:

Wenn ich irgendwann mal drueber stehe, ueberleg ich allerdings meinen kleinen Troll Schamanen wieder auszupacken *sehnsuechtig in die Ferne schau*

Link to comment
Share on other sites

Canavalia

seit ca 2 monaten wieder.

hab meinen süßen hm (mensch) rausgebuddelt, der auf dun morogh ist. (hat einen klasse hintern ;) )

da mir alli langsam zu weicheirig wird wusel ich z.z. auf der anderen seite rum. finde nur die richtige klasse für mich nicht. zur zeit einen kleinen pala, da der ordentlich die keule schwingen kann.

Link to comment
Share on other sites

@Samuela: Ohhhh - Allie Futter :D *mach doch nur Spass*

Ich hab auf Dalvengyr gespielt - Horde Seite. Dort musst ich nun leider meine Tauren Jaegerin und meine (ueber alles geliebte) Troll Shamanin zurueck lassen *seufz*

Ich glaub das Spiel mach deshalb so suechtig, weil es ja doch um einiges "real-interaktiver" als SIMS ist. Dieses rumgespiele in der Gilde, mit Leuten die man kennt usw usf ...ja, das war schon eine lustige Zeit voller tiefer Augenringe :D

Link to comment
Share on other sites

Guest Lady Sunlight

Ich fall hier sicher ganz schön aus der Reihe... :o Ich spiele auf PC nur 2 Spiele, mein Rollenspiel "Knight Fight" und das andere ist "Counter Strike- Source", welches aber auch schon nachgelassen hat. Sowas wie WoW ist nichts für mich.:o

Link to comment
Share on other sites

Guest steffiblue

Ich bin absolut Spellforce süchtig, nun natürlich Spellforce 2 :)

Eng gefolgt allerdings von Caesar 4 und Guild Wars...

Allerdings lässt das Interesse riesig nach, die Kleine ist einfach noch viel interessanter...

Link to comment
Share on other sites

hallo ihr lieben

zu dem thema geb ich auch meinen senf dazu.

zocken>>>>>suuuucchhhttt.

:D ich zocke mit leidenschafft hero online (kostenlos) und 2moons (kostenlos).

das 2. allerdings eher wenn mein sohn schläft oder nicht zuhause ist.

ausprobiert hab ich : silkroads, rappelz, Wow, sacred, diablo, everquest.....ach vieles mehr.

ich steh halt auf fantasy..und kill games :o

so sachen wie sims und second life...nee nicht mein ding. egoshooter auch nicht.

würd mir noch wünschen final fantasy zocken zu können..aber ohne PS2..gehts nicht.

L.G. Jaz

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
Guest Magica deSpell

Boa - den Thread musste ich wieder rauskramen. Dachte ich bin die einzige die mit geistesabwesendem Blick daddelnd vorm Rechner hängt.

Früher hab ich riesig gern Sims (1+2;) ) und Anno1503 gezockt, aber im Moment hat sich das Interesse wieder mehr auf die guten alten Adventures wie Monkey Island (natürlich 1-4), Tony Tough, Ankh etc. verlagert und seit wir endlich die Wii haben müssen natürlich auch ein paar Mario Teile herhalten:D:joystick:

Link to comment
Share on other sites

Also bei mir waren es eine ganze Zeit lang die Sims (hat man irgendwann aber auch über), dann Silkroad, Second Life und wollte erst mit WOW anfangen aber das war bei mir mit dem spielen schon viel zu extrem, habe alleine für SL jeden Monat zwischen 100-150 € für Land, einen Musikstream usw. bezahlt und da war bei mir irgendwann der Zeitpunkt, dass ich den ganzen Kram nur noch krank fand. Spiele momentan gar nichts mehr, ausser hin und wieder mal Pokern.. habe da aber irgendwo auch gar keine Zeit für.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.