Jump to content

leichtes ziehen/stechen in der Leistengegend

Rate this topic


Julchen555
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr lieben,

hatte ja schon geschrieben, dass ich 2 S-Tests gemacht habe - Alle Positiv

Woraufhin ich zum Frauenarzt ging (gleich noch der selbe Tag)

Bin jetzt erst 4 - 5 Tage über der Zeit (habe einen langen Zyklus von ca. 29 - 32 Tagen)

Auf dem Ultraschal war noch nichts zu erkennen (meine FA sagte, dass das gut möglich sei, da ich noch viel zu früh dran bin)

Das hatte ich aber ja schon alles geschrieben und dass ich zur zeit sehr nervös bin, auch.

Jetzt zu meiner 2. Frage :D

Ist es normal, dass ich jetzt schon leichtes ziehen/stechen -kann es schwer beschreiben habe (NUR LINKS)

Es ist aushaltbar, aber im Sitzen spürbar!

Oder kann das dann eine Eileiterschwangerschaft sein....

Da ich erst in 14 Tage einen neuen Termin bei meiner Ärztin bekomme (URLAUB) und ich auch nicht jeden Tag zum arzt rennen möchte, stelle ich euch die Frage :)

Ich hoffe, ich geh euch nicht auf die Nerven...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Julchen!

Wir koennen uns anscheinend zusammentun.

Ich habe auch zwei leicht positive Test gemacht und beim US konnte der Arzt noch nichts erkennen. :confused:

Ich habe auch ein leichtes Stechen und Ziehen in der Leistengegend. Dazu kommen noch leichte Rueckenschmerzen. Alles aber total zum Aushalten und keine dollen Schmerzen.

Ich habe uebrigens auch Angst, dass es eine Eileiterschwangerschaft ist.

Naja, der Arzt meint, es waere normal, dass man nicht gleich beim ersten US was sieht und ich soll in 2 Wochen nochmal hin.

Trotzdem mache ich mir natuerlich meine Gedanken. :(

Mein ES muss allerdings verspaetet gewesen sein (Messe Tempi, aber um den vorher errechneten Tag war nichts. Danach war ich im Urlaub und habe nicht gemessen.), daher kann sich das auch verschieben.

Druecke dir die Daumen!

Wann musst du wieder zum FA?

LG

ai87

Link to comment
Share on other sites

Meine FÄ hat mich schon angerufen, der Bluttest ist schon da.

Es ist leicht Positiv bei 65 oder so. Sie meinte man könnte dann erst in 2 Wochen was sehen da wär dann die Ansammlung bei 1000. Bin jetzt voll gespannt, ob man was in 2 Wochen sieht - hätte nie gedacht, dass man sich sooo viele Gedanken maccht.

Meine Freundin sagte zu mir, dass auch sie die sympthome hatte, aber ich glaub man ist erst beruhigt wenn man dann auch was auf dem Ultraschallbild sehen kann.

Ja, leichte Rückenschmerzen habe ich auch, fühlt sich ähnlich wie Menstruation an, ähnlich finde ich!

Dann lass uns zusammen daumedrücken, dass alles gutläuft und wir beide in 2 Wochen was sehen werden :)

Link to comment
Share on other sites

Na das hoert sich doch schonmal gut an.

Bei mir wurde ja leider kein Bluttest gemacht. :( Deshalb kann ich da auf kein Ergebnis hoffen. Muss also abwarten ...

Ja, man macht sich schon seine Gedanken. Aber solange man keine abnormalen Schmerzen hat, ist wohl alles OK (habe ich jedenfalls so gelesen). Ausserdem bin ihc im Internet auf einige Beitraege gestossen bei denen Schwangere erst in der 9./10. Woche was auf dem US sehen konnten. :o

Vielleicht hilft ja positives Denken wirklich ein bisschen ...

Seit wann probiert ihr es denn?

Link to comment
Share on other sites

also um euch vielleicht etwas zu beruhigen:

die schmerzen bei einer elss fangen unangenehm an, sind ständig spürbar und steigern sich stetig. also das stadium des leichten ziehens geht innerhalb weniger tage in ein sehr biestiges stechen über, das bleibt.

in meiner "normalen" ss hatte ich dieses ziehen auch und es war mitunter recht schmerzhaft, aber es legte sich nach einiger zeit wieder.

und bei unsicherheit: einfach zum arzt. dafür hat jeder zeit.

lieben gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo Samuela!

Danke, dass du deine Erfahrung geschildert hast. Das beruhigt mich jetzt schon ein wenig. :o

Das Ziehen ist naemlich nicht wirklich schlimm und ich habe es auch nicht staendig, sondern ab und zu.

Es ist nicht schlimmer geworden, obwohl ich es schon seit ein paar Tagen habe.

Falls ich keine schlimmen Schmerzen bekomme oder Blutungen, werde ich erst in 2 Wochen wieder zum FA gehen.

Vielleicht ist es ja nur ein langsames Ei. :rolleyes: *hoff*

Ausserdem bringt es mir ja auch nichts, wenn ich alle 2 Tage hingehe und er trotzdem nichts sehen kann.

LG

ai87

Link to comment
Share on other sites

Ja, heut habe ich kein ziehen mehr, vielleicht kommt es ja noch :D

Dann lass uns die Daumen drücken und bis in 2 Wochen warten :o

Man ist unendlich aufgeregt und ich gehe meinem Manne schon leicht auf die Nerven - ich fange ständig an zu heulen, wegen jeder kleinigkeit - ist warscheinlich alles die Aufregung!

Wir haben wahrscheinlich wirklich langsame eier ...! Hoffe es wandert jetzt richtig!

Wir haben es in Summe erst 8 x probiert aber in einem zeitraum von 3 Monaten *schäm* beide beruflicher stress gehabt und im Urlaub hat es dann geklappt.

Wie war es bei euch denn??

Link to comment
Share on other sites

Also besonders schlimm war es bei mir am Abend nachdem ich beim FA war. Da habe ich mich total fertig gemacht.

Nachdem ich ein wenig was darueber gelesen habe, ist es nicht mehr ganz so schlimm. Aber beruhigt bin ich erst, wenn ich was auf dem US sehe.

Also das war/ist jetzt unser 2.ÜZ nach dem Absetzen der Pille. Noch nicht wirklich lang also. :rolleyes:

Bei uns hätte es dann wohl übrigens auch im Urlaub geschnaggelt! ;)

Darf ich fragen, wie alt ihr seid?

LG

ai87

Link to comment
Share on other sites

Klar darfst du :D

Ich bin 24 knapp 25 und Sven ist 36!

Und ihr *natürlich-auch-neugierig-bin*

So geht es mir auch, ich warte jetzt erst ab, bis ich den krümel entdecken kann.

Hab auch gelesen, dass viele wirklich erst ab der 8 - 9. Woche was sehen können - wäre also nicht unnormal - trotzdem beruhigt einem es erst richtig, wenn man dann was sehen kann!

Link to comment
Share on other sites

Habe ich auch gelesen ... Aber bei mir ist es genauso, erst wenn ich was sehe, bin ich beruhigt. :o

Ein paar Tage muessen wir aber noch rum kriegen. Bin aber auch "froh", dass ich von dir gelesen habe. Ich meine, dass es jemandem genauso geht wie mir.

Also ich bin 20 Jahre und mein Mann ist 25. Wir sind seit ueber 3 Jahren zusammen und seit Juni auch verheiratet.

Seid ihr verheiratet?

Gruss,

ai87

Link to comment
Share on other sites

Ausserdem bringt es mir ja auch nichts, wenn ich alle 2 Tage hingehe und er trotzdem nichts sehen kann.

nein, einen us soll der auch nicht machen. bei einer elss hat man "das glück" dass das hcg wesentlich langsamer steigt und auch nicht die werte einer intakten ss annimmt. daher könnte ein vergleich der blutwerte vielleicht etwas aussagen.

mädels, ich drück euch gaaaaaaanz feste die daumen und schön brav die neuigkeiten berichten, ja?

lieben gruß

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.