Jump to content

Gute Nachrichten für zu sehr Babywünscher

Rate this topic


starsinger
 Share

Recommended Posts

wie mich...;)

Ich habe am Montag den FA gefragt,ob das bei mir so loange dauern kann,weil ich es mir zu sehr wünschen könnte...

und er hat geantwortet:

Auf gar keinen Fall!!!Das hat NICHTSdamit zu tun...es ist ein rein physischer Vorgang-kein psychologischer!!!!

Also Mädels:

Lasst euch nicht auf die bescheuerten Sprüche ein,wie zum Beispiel:

Ihr dürft nur nicht dran denken....:eek:

oder auch sehr schön:

Versteift euch nicht so drauf...:mad:

Also:cool:

Link to comment
Share on other sites

Das ist ja interessant! Gerade hat sich noch jemand im anderen Thread deshalb verabschiedet..damit sie sich nicht so darauf versteift.

Schade eigentlich! Obwohl ich es auch verstehe. Dachte ja auch daran, das es nicht klappt, wenn man nicht locker an die Sache rangeht.

Aber ich bin viel zu neugierig, als das ich mich hier aus dem Forum verabschiede. Und mit wem will man sonst so über SS reden? Nicht jeder hat ja eine Freundin, die zur gleichen Zeit schwanger werden möchte.

Alle anderen könnten es doch schon garnicht mehr hören. :ices_blah:

Dann lasst uns mal weiterhibbeln....:ball::ball:

Link to comment
Share on other sites

zu Lillis Einwand hab ich folgendes!!!

Es ist richtig, dass man immer wieder davon hört, dass Frauen, die sich vom ss werden verabschiedet haben, dann doch ss geworden sind.

Etwa 90% der Frauen, die auch mit Hilfe nicht ss geworden sind, werden es auch nach Abschluss der Behandlung nicht mehr. Und von diesen hört man eben auch nie wieder etwas. Von den anderen hört man aber dann, die Wunder-Botschaft. Deshalb hat man den Eindruck, dass dies viele mehr Frauen sind, als es in Wahrheit sind!!!

Diese Info, hab ich von meinem FA, der Kiwu-Spezialist ist.

Ich bin also exakt der gleichen Meinung, dass die Psyche viel weniger eine Rolle spielt als man ihr einräumt.

Und mal Hand aufs Herz. Welches Mädes hier im Forum wünscht sich nichts sehnlicher als ein Baby. Und steigert sich in gewisser Art und Weise auch rein. Und wieviele positive SS-Test haben wir. Wenn das echt stimmt, dass die Psyche so eine große Rolle spielt, dann dürfte hier doch kaum eine ss werden.

Oder!!!! ;)

Link to comment
Share on other sites

Also ich möchte das sehr gerne glauben....

Mein FA hat mir allerdings gesagt: "Wenn Sie sich jetzt schon so viele Sorgen machen (Ich muss mit dem Hibbeln noch warten, wünsche mir aber schon soooooooo sehr ein Kind:D), dann kann das nichts werden....."

Ja und das hat mich so richtig fertig gemacht!!!!!!! Aber wenn ihr was anderes gehört habt und das von echten KiWu Spezialisten!!!!!!

Dann halte ich sehr gerne daran fest;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo ich bin neu hier und finde das Forum echt super...

Wir probieren seit ca. 2 Jahren und ich habe diesen Monat das erstemal Clomhexal 2x1 Tablette für 5 Tage bekommen.

Am Monatg war ich zum Ultraschall und es ist ein schöner großer Follikel gewachsen und hoffe auch gesprungen, da war sie sich nicht sicher.

Ich müßte morgen mein Zeug bekommen und habe heute ein Frühtest gemacht, leider negativ. Mir ist aber so, aber das kann auch von den Harmonen kommen..

Kennt sich jemand aus ? meine FA hat mir gleich ein neues Rezept zur Vorsorge mitgegeben dann soll ich 3 x 1 Tablette nehmen ... zum heulen.

Zu mir sagen auch alle ich soll nicht dran denken, aber man kann nicht richtig planen...

Link to comment
Share on other sites

Hallo und herzlich willkommen Pepe....

mmmmh...ich kann dir so überhaupt nicht helfen, kenne mich damit gar nicht aus, aber vielleicht solltest du dich an die verrückten Hibbelhühnchen wenden....Soweit ich weiß sind da viele, die sich in KiWu-Behandlung befinden und dir mit Sicherheit gerne helfen werden!

Da bist du mit Sicherheit gut aufgehoben!

Grüße!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.