Jump to content

Bräuchte mal euren Rat!

Rate this topic


Zwerg
 Share

Recommended Posts

Hi

ich hab zur zeit ganz schöne probleme mit meinem körper...

ich nehm die pille (Microgynon) schon seit ich 16 bin.. ist bis jeztt meine erste und einzigste pille...

naja bevor ich mit der einnahme begann, hab ich schön abgenommen gehabt... dank pille dann knapp 15 kilo zugenommen... ok bestimmt kommt davon EIN teil auch vom essen, aber sicherlich nicht 15 kilo....

naja mittlerweile kommen meine tage in der pillenpause nen tag später als die 2 jahre vorher

hab meeeega mit wassereinlagerungen zu kämpfen (beispiel, freitag früh 66,0 kg und montag früh 68,3 kg!!!!)

bekommen viele pigmentflecken (hab auch viele leberflecken aber ich entdecke fasst jeden tag irgendwelche neuen punkte... das hatte ich vorher nie so extremst.. vielleicht mal einen neuen fleck im monat..)

absoluter Libido-Verlust.. ich hab ÜBERHAUPT kein verlangen nach sex :(

sehr sehr starker ausfluss

und ich blute wie ein schwein.. *sorry*

hab langsam keine lust mehr auf hormone..

nächsten mittwoch hab ich nen termin bei meiner FÄ bekommen...

dachte zuerst so von den Info's her,ich würde mal die Yasmin probieren wollen... mal gucken..

EVRA würde mich auch interessieren...

ansonsten implantat, spirale, nuva-ring etc wäre mir zu "umständlich"

aber eigetnlich wäre es mir am liebsten, ich müsste keine hormone mehr nehmne!!

aber da gibt es ja nich wirklich viele möglichkeiten...

gummis find ich nervig.. mein freund (seit fasst 1,5 jahren zusammen) guckt die ganze zeit, dass das ja nich abrutscht... das neeeervt...

hilfe :(

Link to comment
Share on other sites

mir geht fast gleich so mein Mann schaut auch immer ob ja nichts daneben geht ganz schön nervig :( war heute bei meinem Fa wollte mich erkunden über die Goldspirale resultat kennt er nicht:mad: nur Kupfer mit silber und nur 3 Jahre liegezeit meine frage hat jemand die Goldspirale und wie heißt die genau

Danke Maria

Link to comment
Share on other sites

Guest fluxfun85

Goldspirale?Noch nie gehört...

Ansonsten,was ist dir denn an dem Nuvaring oder der Spirale z.B. zu umständlich?Im Gegensatz zur Pille muss man da wenigstens nicht jeden Tag dran denken.

Link to comment
Share on other sites

also spirale möchte ich auf garkeinen fall..

die is auch nich 100 % sicher, und falls man dabei schwanger wird, hab ich gelesen, treten häufig eileiterschwangerschaften auf...

möchte ich nicht..

außerdem möchte ich/wir nächstes jahr im dezember so langsam schwanger werden :)

und der nuvaring.. hmmm finde ich unangenehm das ding da in mir zu haben.. auch wenn man es nicht spürt (tampon ja auch nich).. aber ich denke meinen freund würde es davor ekeln (er stellt sich da immer bischen an... wie ein kleines kind... *lol*) wenn ich vor dem sex erstmal das ding rauspuhlen müsste... :o

aber ich hab gelesen, der nuvaring enthält ne wesentlich kleinere hormondosis als die pille??!!

na das wär ja dann was...

mal gleich ne frage dazu: ich nehm heute die letzte pille aus dem blister, würde dann nächsten donnerstag (einen tag nach arzt-termin) wieder anfangen eine zu nehmen... wenn ich den ring bekomm, kann ich dann ab donnerstag normal anfangen und der schutz wäre sofort da? oder wäre das ohne pillenpause besser? oder erstmal sowieso grundsätzlich zusätzlich verhüten, weil da ja weniger hormone drin sind??

ei ei ei fragen über fragen :D

naja mal gucken was mir die ärztin nächste woche rät...

diese stimmungsschwankungen...

und das problem mit der libido...

oh gott mein freund braucht mir abends nur mal nen bussi geben schon unterstelle ich ihm er wolle nur das eine... und dabei haben wir schon ne eeeeewigkeit (2 wochen!!!!) nicht mehr... das belastet so langsam echt unsre beziehung.....

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.