Zum Inhalt springen

Bräuchte mal euren Rat!

Dieses Thema bewerten


Zwerg

Empfohlene Beiträge

Hi

ich hab zur zeit ganz schöne probleme mit meinem körper...

ich nehm die pille (Microgynon) schon seit ich 16 bin.. ist bis jeztt meine erste und einzigste pille...

naja bevor ich mit der einnahme begann, hab ich schön abgenommen gehabt... dank pille dann knapp 15 kilo zugenommen... ok bestimmt kommt davon EIN teil auch vom essen, aber sicherlich nicht 15 kilo....

naja mittlerweile kommen meine tage in der pillenpause nen tag später als die 2 jahre vorher

hab meeeega mit wassereinlagerungen zu kämpfen (beispiel, freitag früh 66,0 kg und montag früh 68,3 kg!!!!)

bekommen viele pigmentflecken (hab auch viele leberflecken aber ich entdecke fasst jeden tag irgendwelche neuen punkte... das hatte ich vorher nie so extremst.. vielleicht mal einen neuen fleck im monat..)

absoluter Libido-Verlust.. ich hab ÜBERHAUPT kein verlangen nach sex :(

sehr sehr starker ausfluss

und ich blute wie ein schwein.. *sorry*

hab langsam keine lust mehr auf hormone..

nächsten mittwoch hab ich nen termin bei meiner FÄ bekommen...

dachte zuerst so von den Info's her,ich würde mal die Yasmin probieren wollen... mal gucken..

EVRA würde mich auch interessieren...

ansonsten implantat, spirale, nuva-ring etc wäre mir zu "umständlich"

aber eigetnlich wäre es mir am liebsten, ich müsste keine hormone mehr nehmne!!

aber da gibt es ja nich wirklich viele möglichkeiten...

gummis find ich nervig.. mein freund (seit fasst 1,5 jahren zusammen) guckt die ganze zeit, dass das ja nich abrutscht... das neeeervt...

hilfe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir geht fast gleich so mein Mann schaut auch immer ob ja nichts daneben geht ganz schön nervig :( war heute bei meinem Fa wollte mich erkunden über die Goldspirale resultat kennt er nicht:mad: nur Kupfer mit silber und nur 3 Jahre liegezeit meine frage hat jemand die Goldspirale und wie heißt die genau

Danke Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also spirale möchte ich auf garkeinen fall..

die is auch nich 100 % sicher, und falls man dabei schwanger wird, hab ich gelesen, treten häufig eileiterschwangerschaften auf...

möchte ich nicht..

außerdem möchte ich/wir nächstes jahr im dezember so langsam schwanger werden :)

und der nuvaring.. hmmm finde ich unangenehm das ding da in mir zu haben.. auch wenn man es nicht spürt (tampon ja auch nich).. aber ich denke meinen freund würde es davor ekeln (er stellt sich da immer bischen an... wie ein kleines kind... *lol*) wenn ich vor dem sex erstmal das ding rauspuhlen müsste... :o

aber ich hab gelesen, der nuvaring enthält ne wesentlich kleinere hormondosis als die pille??!!

na das wär ja dann was...

mal gleich ne frage dazu: ich nehm heute die letzte pille aus dem blister, würde dann nächsten donnerstag (einen tag nach arzt-termin) wieder anfangen eine zu nehmen... wenn ich den ring bekomm, kann ich dann ab donnerstag normal anfangen und der schutz wäre sofort da? oder wäre das ohne pillenpause besser? oder erstmal sowieso grundsätzlich zusätzlich verhüten, weil da ja weniger hormone drin sind??

ei ei ei fragen über fragen :D

naja mal gucken was mir die ärztin nächste woche rät...

diese stimmungsschwankungen...

und das problem mit der libido...

oh gott mein freund braucht mir abends nur mal nen bussi geben schon unterstelle ich ihm er wolle nur das eine... und dabei haben wir schon ne eeeeewigkeit (2 wochen!!!!) nicht mehr... das belastet so langsam echt unsre beziehung.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.