Jump to content

Tupperware - Beraterin hier ?

Rate this topic


Spike082006
 Share

Recommended Posts

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Similar Content

    • By Mohana
      Ich verkaufe hier einen CanoScan N670u. Der Scanner ist in tadellosem Zustand, hat mir immer sehr gute Dienste geleistet. Der einzige Nachteil: er läuft nicht unter den 64bit Varianten von Windows. Ich habe alles probiert und auch im Netz recherchiert, nichts hat geklappt. Daher muß er jetzt leider ausziehen. Er ist komplett mit Installations-CD, Kabel und Anleitung.




    • By Nicole021980
      Hallo

      Da wir demnächst unser 2. Kind erwarten, sind wir auf der Suche nach einen günstigen Kinderwagen und sind dabei auf den Hamimex Verano LX bei ebay gestoßen.

      Link wurde von kaba (Moderatorin) entfernt
      (ich hoffe, dass ich links posten darf, da ich die Forenregeln nur überflogen habe, ansonsten bitte ich um Löschung des Links)

      Eine entfernte Bekannte von mir hat einen Kinderwagen von dieser Firma und meinte, dass sie positiv überrascht wäre.
      Hier scheint es sich um ein Nachfolgemodell zu handeln, hat da jemand eventuell Erfahrung und kann dies bestätigen.

      Nicole
    • By Maria25
      Guten Morgen,

      ich brauch da mal eure Hilfe...
      Ich habe getern mit meiner Freundin einen SS-Test gemacht. Also sie.
      Der war in der angegebenen Zeit negativ. Auch noch so 10 Minuten später.

      Gerade eben rief sie an und meinte, dass jetzt ein zweiter Strich zu sehen sei. Aber auch nur ganz schwach. Der Strich, ob der Test richtig durchgeführt wurde ist mittlerweile richtig dunkelrot und der andere sehr schwach.

      Kann das Ergebnis sich jetzt wirklich innerhalb von 12 Stunden noch ändern? Ich weiß das nicht so richtig, da ich meine immer direkt weggeworfen habe. Und bei positiver SS Waren die immer in der angegebenen Zeit positiv.

      Danke schonmal!!!
    • By Sabine_
      Hallo,

      habe heute bei Es+9 getestet, das ergebnis sieht so aus. Will mir daraus noch keine zu großen hoffnungen machen. Hat hier jemand vielleicht schon erfahrung gemacht mit solchen Verdunstungslinien?

      Lg sabine

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.