Zum Inhalt springen

Wo macht Ihr so Urlaub?

Dieses Thema bewerten


Jessica79

Empfohlene Beiträge

HUHU Zusammen

Wo macht ihr denn so Ferien / Urlaub ?

Wir sind eigentlich jedes Jahr in Dänemark, bis auf letztes Jahr und 2 Jahren konnten wir nicht fahren.

Ich liebe Dänemark, das Meer die Luft, vorallem das Ferienhaus. Mit Whirlpool, Sauna, Solarium etc* Echt toll. Und man muß sich mit Kindern auch nicht so an Ruhezeiten etc halten, sprich sowie in einem Hotel. Und das Kind hat viel mehr freiraum als in einem Hotel.

Ich hatte mich so darauf gefreut, endlich nach 2 Jahren wieder einmal nach Dänemark zufahren.

Aber jetzt bin ich ja in der 25 ssw und wir haben deswegen den Urlaub jetzt auf die Osterferien verschoben. Vom 8 märz - 15 März geht es dann endlos los.

Da hoffe ich dann nur, das das alles gut mit Baby dann klappt, denn er ist dann gerade mal 3-4 Mon alt. Wegen der 7 stündigen Autofahrt und so.

Lg Jessica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich fahre auch am Liebsten nach Dänemark. War zu letzt über Ostern da. Ich bin generell eher so der "Nord-Mensch". Würde gerne mal nach Schweden fahren und nach Irland. England fand ich auch noch ganz schön.

Ich war zwar auch schon in einigen südlichen Ländern, aber an Dänemark kommt keins heran :)

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber schade. Woran liegt das denn?

Ich bin auch erst in den Urlaub gekommen, als ich vor 10 Jahren meinen Mann kennen lernte.

Meine Eltern hatten auch nicht so das Dicke Geld, das sie sich für die ganze Familie einen Urlaub leisten konnten.

Wir waren viel im Harz, oder bei Frankurt zu Freunden zu Besuch, oder ebend auch viel im Heidepark.

Aber ausgemacht hat mir nie etwas, geniesse es aber auch jetzt, fast jedes Jahr nach Dänemark zufahren.

Schwärme echt voll von Dänemark und wirklich so teuer, wie es die meisten immer da stellen, finde ich Dänemark gar nicht.

250- 500 euro die woche das Fereinhaus. Wie gesagt mir Whirpool und allem drum und dran. Lebensmittel nehem wir immer selbst mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit meinen Eltern war ich bisher sehr oft in Dänemark und in Österreich und einmal in Amerika.

Dänemark ist allerdings mein lieblings Land,was Ferien angeht,eben wegen nem gewissen Freiraum,der in nem Hotel oder in ner großen Stadt nicht gegeben ist.Letztes Jahr waren wir in Dänemark und dieses Jahr leider nirgens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie recht Ihr alle habt. An Dänemark kommt echt kein anderes Land ran.

NUN ok muß aber auch zugeben, das ich bisher noch kein anders Land gesehen hab ausser Dänemark :D

Ich habe das Jahr 98 ( Silvester ) in Amsterdam gefeiert, aber soviel action um mich herum brauch ich nicht.

Ich liebe es ruhig und Erholsam, und da ist Dänemark das beste Land für..

In welche Ecke von Dänemark fahrt Ihr denn immer so ?

Wir sind immer Nordjütland die Ecke oben.

Blokhus, Norlev Strand etc*

Oder aber Mittler westküste. Veljby Klint, Vrist Strand die Ecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren immer wieder gerne in die Toskana nach Viareggio!Seit ich damals meine Abschlußfahrt dort hin gemacht habe,war ich fast jedes JAhr da,auser diese und letztes Jahr wegen Fynn!Aber nächstes JAhr heißt es wieder Toskana wir kommen!

Wenn wir mal Lust haben auf nen Wochenendtrip oder nen Kurzurlaub fahren wir nach Holland!

Und wenn ich ganz ehrlich bin wenn wir mal im Lotto gewinnen oder mein Erspartes irgendwann man ausreicht,dann wollen wir nach Australien und in die USA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

wir waren in Andalusien, Mallorca, Türkei, Teneriffa.

Ansonsten jedes Jahr an der Nordsee und schon mehrfach in

Dänemark

Wir waren dort schon in allen Jahreszeiten und alle sind superschön!!!

Wir sind immer in der Ecke am Rinköbing Fjord. Hvide Sande oder Sondervig.

Wir nehmen auch immer die meisten Lebensmittel mit.

Ich will da wieder hin!!!:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.