Jump to content

Rate this topic


mami17
 Share

Recommended Posts

hallo

ich hab da so ein kleines problem naja eigentlich auch nicht also paula

will sich nicht mehr füttern lassen und wenn ich ihr den teller hin stelle

ißt sie nicht da kann ich drei stunden mit ihr da sitzen es geschieht einfach nichts das einzige was sie macht ist mit dem essen spielen und rummanschen

könnt ihr mir vielleicht ein paar tips geben :confused:

MFG caro

Link to comment
Share on other sites

Also bei Fynn haben wir das so gemacht,das er erst nen paar Mal rumgeschmiert hat und wir haben uns gar nicht dran gestört,aber dann hat er auch nix neues zu Essen bekommen(außer er hat sich dann von uns füttern lassen!)!Am Anfang hat er es nämlich immer extra gemacht und siehe da er ist mit fast 14Monaten sein Butterbrot und seine kleingemachte Banane alleine ohne zu schmieren!

Hat deine Kleine denn dann eigentlich richtig Hunger?Das haben wir nämlich dann auch noch gemacht,wir haben gewartet bis Fynn richtig hungrig war(also man hat dann gemerkt das er was essen wollte)!Vielleicht hat sie dann noch einfach keinen richtigen Hunger!Probier es doch einfach mal aus!

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

hi

danke für deine antwort .

das problem ist ja das sie richtigen hunger hat heute z.b hat sie so gut wie garnichts gegessen sie hat sich noch nichtmals füttern lassen und ich weiß natürlich nicht ob es nur ne phase ist , ich bin heute schon richtig daran verzweifelt .

naja mal gucken wie es in den nächsten tagen leuft .:P

MFG caro

Link to comment
Share on other sites

Unsere Große war in dem Alter teilweise auch so. Sie ließ sich dann füttern, wenn sie selber auch einen Löffel in der Hand hatte. Mit der Zeit aß sie dann immer selbständiger (also sie löffelte selber und ich schob dazwischen auch immer noch einen Löffel in ihren Mund), bis es dann ganz ohne Hilfe ging.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ich kenn das. Lucie wollte sich mit gut einem Jahr auch partout nicht mehr füttern lassen, manschte nur im Essen rum und so richtig was im Mund landete auch kaum, da sie den Löffel immer kurz vorm Mund rumdrehte und alles runter flog. Die Kleinen müssen das erstmal lernen. Auch wollen sie erstmal fühlen, womit sie es eigentlich zu tun haben. Klingt blöd, aber sie untersuchen es erstmal. Lass sie manschen (bis zu einem bestimmten Grad) und vielleicht bekomsmt du so zwischendurch ein paar Löffel in sie rein. So hat es jedenfalls bei uns geklappt.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Similar Content

    • By Finns_Mami
      Meine kleine ist jetzt anderthalb und fängt so langsam zu brabbeln an. 
      Ich habe überlegt ob ich einige Bildkarten ausdrucke mit denen wir täglich üben. Da sind mir die Druckerkosten auch egal, auch wenn mein Mann rummukt:) 

      Oder ist das ein zu großer Drill? Es macht nur so Spaß sie lernen zu sehen:) 
    • By saka
      Hallo an alle
      Erzählen Sie von Ihren Erfahrungen mit Automat spielen. Was sind die beliebtesten und interessantesten Online-Slots?
      Ich persönlich mag die Spiele von (hier stand eine Werbung, war aber sinnlos) und in letzter Zeit zocke ich immer mehr das Spiel (schon wieder eine Werbung, immer noch sinnlos) hat ein tolles Design und die Gewinnchancen sind echt hoch...Was die Casinos angeht gucke ich immer das die sicher sind wie z.B dieses hier (dann auch noch ein lächerlicher Werbelink) Heutzutage gibt es viele Betrüger und ich weiß das ich bei (die 4. Werbung, es wird nicht besser) sicher bin.
       
       
      Anmerkung: Die Klammern und die Bemerkungen wurden eingefügt, da der Inhalt sinnlos war und nichts mit dem Thema zu tun hatte. Schade und sinnlos. Lieber Saka, das war wohl nichts bei Adeba.
       
    • By EmiliaB
      Welche Salbe hilft bei Prellungen und was sollte man tun gegen einen Bluterguss?
      Womit habt ihr dabei gute Erfahrungen gemacht?
      Gleich wenn die Verletzung passiert ist, sollte man dann schon anfangen etwas dagegen zu tun sonst wird der blaue Fleck danach ja nur umso größer. Je größer der Bluterguss desto länger dauert dann auch die Zeit, die der Bluterguss zum abheilen braucht. So zumindest meine Erfahrungen.
      Wie geht ihr vor wenn ihr euch verletzt habt?
       
       
    • By nikolaushornich
      Was sind eure Pläne für Weihnachten diese Jahr?
    • By Kaktusbluete
      Hallo! 
      Ich hab mal wieder eine Idee und keine Ahnung, wie ich die umsetzen kann.  
      Und zwar:
      Wir besitzen eine Stehlampe mit 2 Leuchtarmen, Beide hatten mal irgendwann kleine süße Glas-Lampenschirme, die aber natürlich in unserem Haushalt zu Bruch gegangen sind.
      An der Lampe sind noch Gewinde, an die die mal geschraubt waren.
      Ich würd die Lampe gern reparieren und 2 neue Schirme basteln. Oder Nähen.
      Hat jemand so was schon mal gemacht? 
       
      Gibt es da vorgefertigte Drahtgestelle oder so? Wenn ja, wie werden die befestigt?
       
      Weiß jemand, ob man dabei was spezielles beachten muss?
       
      Sonst irgendwelche Tipps?
       
      Bin für alles dankbar.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.